Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ACCORA 6 von 6 Bonuscache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. Oktober 2016 XenSuo hat den Geocache archiviert

Schluss

gefunden 02. März 2014 Jo-Ti hat den Geocache gefunden

Den Bonus konnte ich auch finden, ich war aber etwas erstaunt über das Ambiente, das so gar nicht zu vorherigen Runde passt. Glücklicherweise war auch hier am Sonntagnachmittag überhaupt nix los. TFTC!

gefunden 04. April 2013 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 04.04.13 als GC... gefunden. Danke.

gefunden 23. Juli 2012 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Nach den einzelnen Etappen, wollte ich zumindest berechnen, wo ich denn tehoretisch noch hinmüsste. Theoretisch? Nachdem ich die Koords raus hatte, rieb ich meine kleinen Äuglein vor Verwunderung. Woher zum Teufel hatt accora gewußt, dass ich genau in der Straße heute beruflich zu tun haben werde? Egal nichts wie hin. Leichter gesagt als getan, aber im dritten Anlauf endlich den richtigen Zugang gefunden.
Danke für die Serie und den dazugehörenden LP-Bonus.
TFTC - TEmLy11

[Zurück zum Geocache]