Waypoint search: 

Log entries for Vollpfosten    Found 3x Not found 0x Note 1x

Archived 22 November 2013 following has archived the cache

Cachewartung wird eingestellt

Found 07 September 2013, 18:29 Weinbergkrabbe found the geocache

Dieser Cache war nun schon länger geplant. Als wir fast am Startpunkt waren habe ich gemerkt, dass das Equipment fehlte (an den gewünschten Stift haben wir gedacht).
Aber nach ein wenig rätseln, wieviele Nullen in der Aufgabe standen und ob 2 oder 3 am Ende stand waren wir erfolgreich.
Danke für das Verstecken.

Found 09 August 2013, 20:35 itsalleasy found the geocache

Wir standen richtig auf dem Schlauch, bevor wir es kapiert hatten....manchmal lohnt es, die Beschreibung richtig zu lesen!!! Das Versteck ist cool! Danke!

Note 18 June 2013 following wrote a note

(Der erste Finder hat sich nicht im Logbuch eingetragen und möchte das noch nachholen. Bis dahin gilt der Cache als ungefunden, also der FTF ist noch zu machen.)

Hat sich erledigt, danke fürs Nachloggen. :)

Found 16 June 2013, 18:00 Bischemer found the geocache

Unser erster Cache. Vielen Dank für's Verstecken ... Gruß, die Bischemer

So ... Jetzt seit 18.6. um 18:45 Uhr auch mit Eintrag im Logbuch. Sorry für das Durcheinander durch meine Unwissenheit. Soll nicht wieder vorkommen.

[Back to the geocache listing]