Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Mommenheimer Straße    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 22. novembre 2013 following a archivé la géocache

Cachewartung wird eingestellt

pas trouvé 13. septembre 2013, 16:10 ToNiBerlin n'a pas trouvé le géoacache

Bei einsetzendem regen nicht gegunden. 13. September 2013 16:10 ToNi04Berlin 1

trouvé 28. août 2013, 16:38 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Bei einer Tour mit den Kindern war dieser Cache schnell zu finden. Das Eintragen und wieder Verstecken war durchaus schwerer, da plötzlich aus allen Richtungen Muggel gekommen sind. Gut, dass es in der Nähe eine Rastmöglichkeit gibt.

trouvé 09. août 2013, 20:20 itsalleasy trouvé la géocache

Bei unserem abendlichen Spaziergang haben wir uns diesen neuen Cache vorgenommen. Nach einigem vergeblichen Suchen an der falschen Stelle (hat uns aber eine wunderschöne zusätzliche Runde beschert), sind wir doch noch fündig geworden. Gutes Versteck :-)

Danke fürs Verstecken!

pas trouvé 16. juin 2013, 18:30 Bischemer n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren am Sonntag leider nicht erfolgreich, werden aber bei Gelegenheit weiter suchen.

[Retour à la géocache]