Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geocaching der anderen Art #2    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 26. mai 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 22. novembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist die Beschreibung ungenau bzw. veraltet. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und das Listing anhand der Situation vor Ort überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 15. novembre 2020 freewillis n'a pas trouvé le géoacache

Warum man bei einem DNF keine Angabe zur Beschreibung machen kann, habe ich bis heute nicht verstanden. Denn vielleicht liegt es genau an dem fehlerhaften Listing, dass ich den Cache nicht gefunden habe.

Das beginnt schon mit der ersten Ost-Koordinate. Statt "07°35.C  E" muss es "07°34.C  E" lauten. Das ließ sich noch recht einfach korrigieren, da man das Grundthema der Cache-Serie kennt. Dass bei einigen Zahlen das Komma einfach unterschlagen wird und man daher wieder plausibilisieren muss, ist kaum noch der Rede wert. Oder aber der Umstand, dass sich die Zahl der sichtbaren Hochsitze vermehrt hat. Vielleicht ist das ja die "andere Art".

Dass am Ende dann ein orangenes Schild gesucht werden soll, das mittlerweile dunkelbraun geworden ist, gab mir vielleicht den Rest. Obwohl zumindest die Zahl auf dem braunen Schild von der Zusammensetzung her (das Komma wurde mal wieder unterschlagen) passte, kann natürlich die zweite Zahl (hier tatsächlich mit Komma gesucht) sich mittlerweile geändert haben, weil jemand nachgemessen hat.

Auf jeden Fall wiesen die Final-Koordinaten am Ende in den Hof eines Privat-Gundstücks. Und da ich entgegen dem ersten und letzten Finder 2013 kein "Objekt der Begierde" auf Anhieb entdecken konnte, ließ ich den Cache Cache sein. Aber nicht ohne mein Rechenergebnis noch einmal überprüft zu haben.

Schade für die ansonsten schöne Runde. Der zweite schöne Multi auf OC innerhalb von 7 Tagen, bei dem mir ein Fund der finalen Dose verwehrt blieb. Ich hoffe, dass ich bei beiden einfach nur zu blind war.   :(

freewillis

Dernière modification le 28. novembre 2020

Note 06. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner und liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 21. septembre 2013 tourex trouvé la géocache

Das Objekt der Begierde schnell gefunden,nur mit dem loggen war nicht hier ist ja voll die Muggelseuche!

 

TFTC # 269

 

mfg tourex

[Retour à la géocache]