Waypoint-zoeken: 

Logs van Koboldtreffen bei den Murmeltieren    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. oktober 2021, 21:17 Lmlms heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Ellmis Zauberwelt ging es auf Koboldbesuch.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2021, 14:05 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Mit dem MTB ging es heute auf der Brandstadl-Runde hoch hinaus... [;)]
Dabei unternahm ich auch einen Abstecher zu diesem Cache, den ich gut finden konnte. Schöne Idee... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#8097 - 14:05 Uhr

Gevonden 05. juli 2019, 15:27 diecken83 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck aber viele Muggel Kinder.  Die Dose konnte ich nicht finden.

Gevonden 21. juni 2017, 21:56 papermakerDD heeft de cache gevonden

Beim Besuch von Ellmi haben wir uns auch hier etwas genauer umgeschaut und konnten die Dose gut finden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

Gevonden 21. augustus 2016, 13:00 Standard94 heeft de cache gevonden

TFTC
Das Logbuch ist voll
VG
Standard94
-------------
21. August 2016 13:00

Gevonden 01. juli 2016, 20:10 Cachehunterin heeft de cache gevonden

Guten Tag gesagt und wieder weiter.
TftC!

Beschikbaar 13. februari 2016, 18:02 Airwolf01 has maintained the cache

Neue Dose abgelegt.
LG Airwolf01

Gevonden 13. november 2015 Marcelo heeft de cache gevonden

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

Gevonden 25. augustus 2015, 20:58 MaMo2014 heeft de cache gevonden

Heute haben wir viel über Kobolde und Zauberstäbe gelernt. Nebenbei haben wir diese Dose gesucht und gefunden. DFDC

Beschikbaar 06. augustus 2015 Airwolf01 has maintained the cache

Der Cache kann wieder besucht werden.

Ersatzlogbuch ist vor Otr.

 

Lg Airwolf01

Gevonden 03. augustus 2015 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Von der Kaiser Welt zu Ellmi's Welt gegangen und einen schönen Tag verbracht. Hier sind wir auch vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden. Wir haben hier oben einen tollen Tag verbracht. Danke fürs herlocken.

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

OC-Team Gearchiveerd 25. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 24. oktober 2013 Airwolf01 has disabled the cache

da die Kobolde wiedereinmal sehr hungrig waren und den Cach e zum 2.mal verspeist haben.

 

Wird dieser Cache bis zum Frühjahr deaktiviert.

Danke fürs Besuchen Euer Airwolf01

Beschikbaar 12. augustus 2013 Airwolf01 has maintained the cache

cache wurde wieder aktiviert, kann wieder gelogt werden.

 

Lg Airwolf01

Tijdelijk niet beschikbaar 30. juli 2013 Airwolf01 has disabled the cache

wie es aussieht ist der Cache zur Zeit nicht auffindbar.

Anscheinen haben die Kobolde den Cache aufgefuttert.

werde den Cache bis auf weiteres still legen, bis ich wieder raufkomme oder ein netter Cacher dort ein neues Doserl ablegt.

 

LG Airwol01 

Niet gevonden 25. juli 2013 tamknf heeft de cache niet gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]