Recherche de Waypoint : 

Logs pour Adlerhorst Elmis Zauberwald    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 12. août 2023, 07:55 team_GRLP trouvé la géocache


👍 T4T$/DFDC! Airwolf01👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere OC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

trouvé 30. juin 2023, 15:23 tweeedy trouvé la géocache

Ohne Muggelgefahr gestempelt! TFTC

trouvé 13. mai 2023, 11:14 grokarl trouvé la géocache

Hallo Airwolf01 danke für den cache.
Obrigado pelo cache.
Bedankt voor de cache.
Merci pour le cache.
Thanks for the cache.
Gracias por el caché.
ขอบคุณสำหรับแคช.

trouvé 25. août 2022, 15:42 Peg2008 trouvé la géocache

Schnell trotz Muggel gefunden. Dfdc

trouvé 29. octobre 2021, 21:23 Lmlms trouvé la géocache

Die schiere Menge an Versteckmöglichkeiten ließ uns mit einer längeren Suche rechnen, zumal auch mit Muggelverkehr kalkuliert werden musste. Dann ging es aber doch relativ zügig. Tolle Aussicht!

trouvé 27. octobre 2021, 14:08 AndreasGruhne trouvé la géocache

Gefunden. Danke

trouvé 18. août 2021, 15:02 buddelflink99 trouvé la géocache

Mit dem MTB ging es heute auf der Brandstadl-Runde hoch hinaus... [;)]
Dabei unternahm ich auch einen Abstecher zu diesem Cache, den ich gut finden konnte... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#261 - 15:00 Uhr

trouvé 06. août 2021, 16:10 Beatsteaker trouvé la géocache

trotz vieler leute in der Zauberwelt, muggelfrei geloggt. TFTC

Note 27. octobre 2019, 15:50 finjala a écrit une note

Bild vorhin vergessen [:D]

Les images pour ce log :
GefundenGefunden

trouvé 27. octobre 2019, 15:42 finjala trouvé la géocache

Gefunden 🤣

trouvé 09. octobre 2018, 12:08 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei super Wetter gings heute mit der Hartkaiserbahn auf den Berg, um dort etwas zu Wandern.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
AdlerhorstAdlerhorst

trouvé 16. juillet 2018 Heinzybaby trouvé la géocache

Heute ergab sich bei bestem Wanderwetter die passende Gelegenheit, um mal zusammen mit meiner Geomaus und ein paar Halbmuggel die Gegend rund um den Hartkaiser ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen.

Unterwegs konnten wir auch ein paar bunte Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umwandeln. Die abwechslungsreiche und spannende Strecke hat heute genau ins Profil gepasst - und war ganz nach meinem Geschmack :-)

Die Logs waren jeweils recht flott erledigt und nachdem alles wieder ordentlich verstaut war, ging's gleich weiter zur nächsten Herausforderung ...

T4TC!

#3.782

trouvé 03. août 2017 blend-a-med trouvé la géocache

Den hamma schnell entdeckt. Nur das zurücklegen dauerte aufgrund des hohen Muggelauflaufs 😊

 

TFTC

SCKX

trouvé 18. juillet 2017, 11:15 mopped30 trouvé la géocache

Nix für große Hände. Aber gut gefunden.
Danke für den Cache.
Team mopped30

trouvé 30. août 2016, 13:48 Ralfinator trouvé la géocache

Schönes Versteck mit schöner Aussicht :)

trouvé 21. août 2016, 13:08 Standard94 trouvé la géocache

TFTC
VG
Standard94
-------------
21. August 2016 13:08

trouvé 01. juillet 2016, 22:07 Cachehunterin trouvé la géocache

Schneller Fund von Mini: Hier hatte dieser sofort den richtigen Riecher.
TftC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juin 2016, 14:30 Lieme_Explorers trouvé la géocache

Nach 2 trüben Tagen wieder Kaiserwetter.  Adlerhorst schnell gefunden und Cache geloggt.

Danke für den schönen Cache.

 

Grüße Lieme_Explorers

trouvé 02. février 2016 A&H trouvé la géocache

nach den murmeltieren ging es noch fix zum adlerhorst bevor es dann noch weiter bergauf gehen sollte.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 13. novembre 2015 Marcelo trouvé la géocache

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

trouvé 25. août 2015, 20:58 MaMo2014 trouvé la géocache

Heute haben wir viel über Kobolde und Zauberstäbe gelernt. Nebenbei haben wir diese Dose gesucht und gefunden. DFDC

trouvé 03. août 2015 DiSiEmNi trouvé la géocache

Von der Kaiser Welt zu Ellmi's Welt gegangen und einen schönen Tag verbracht. Hier sind wir auch vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden. Wir haben hier oben einen tollen Tag verbracht. Danke fürs herlocken.

DfdC sagen DiSiEmNi

trouvé 05. septembre 2014 Luna500 trouvé la géocache

Hier lange gesucht. Ganz zum Schluss bekamen wir dann von Melissa Hilfe; und dann ließ die Dose sich auch finden.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 24. août 2014 2_F trouvé la géocache

Schneller Fund auf dem Weg zur Hartkaiserbahn. Sehr bequemes Loggen ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!
PS: Logbuch ist übervoll, ein Neues wäre zeitnah sehr schön.

trouvé 01. août 2014 DadVader trouvé la géocache

In Ellmis Zauberwald angekommen schauten wir uns erst ein wenig um und gingen dann sogleich in Richtung Adlerhorst. Glücklicherweise war der Horst verlassen und so konnten wir in Ruhe nach der Dose suchen. Diese war dann auch schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC sagt DadVader

trouvé 28. juillet 2014 drei_kloetze trouvé la géocache

Ein schneller Fund mit TOP-Aussicht, und überraschenderweise konnten wir trotz Kaiserwetter ungestört suchen. Nur für das Zurücklegen mussten wir die Photopause einer anderen Familie abwarten.
Da das Logbuch voll ist gibt es hier leider nur ein Photolog.

DFDC sagen die_kloetze!

trouvé 06. février 2014 mati16348 trouvé la géocache

Auf der Skitour schnell geloggt. TFTC

trouvé 20. janvier 2014, 15:18 Gaustris trouvé la géocache

Bei einem kleine Spaziergang am Nachmittag geloggt

trouvé 31. août 2013 RoRoausHRO trouvé la géocache

pas trouvé 25. juillet 2013 tamknf n'a pas trouvé le géoacache

[Retour à la géocache]