Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Rodelbahn    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 23. enero 2016 TJ2317 has archived the cache

der kleine lag völlig zerstört und leer auf dem weg....da sich schon seit einem knappen jahr keiner mehr dafür interessiert wird er nicht erneuert....ein war nichts an inhalt mehr übrig...schade....Stirnrunzelnd

disponible 19. abril 2015, 17:00 TJ2317 has maintained the cache

kontrolle gemacht, alles fein...kann weiter gesucht werden...Cool

encuentran 06. diciembre 2014, 14:55 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Die kleinen Weihnachtsmänner in der Dose wollten unbedingt vor Weihnachten nochmal Besuch haben. Gesagt - Getan -und Dankeschön :-)

encuentran 16. agosto 2014 Schnappa ha encontrado el geocache

Ach, der war mal schön einfach. 2 x Geokrety in.

encuentran 08. agosto 2014 king-ton ha encontrado el geocache

Da habe am angrenzenten Multi noch einen kurzen Umweg zu diesem Cache unternommen. Die Dose war schnell entdeckt, leider liegt der Cache direkt neben einem Ameisenhaufen. Schade Stirnrunzelnd

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#56

encuentran 11. mayo 2014, 10:43 wandrema ha encontrado el geocache

Haben den Kleinen ner kurzen Radeltour besucht.

Sehr schönes Versteck...

Dankeschön...Cool

encuentran 09. marzo 2014, 17:10 Me.Phisto ha encontrado el geocache

Heute auf dem Sonntagsspaziergang vorbei gekommen und mal einen Blick riskiert ob man ihn finden kann. Ein schönes Versteck!

encuentran 23. febrero 2014 reSep ha encontrado el geocache

Schon oft, bin ich vorbei gekommen, aber halten ist hier nicht so einfach. Heute kam ich mit dem Rad vorbei und bog hier kurz mal ab. Erstmal schaute ich mir kurz ein Rugbyspiel an, was für ein Gebrüll Cool

Die Dose konnte ich gut finden und meine Signatur im Logbuch hinterlassen.

 

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

encuentran 27. octubre 2013, 13:35 hemu ha encontrado el geocache

genaue Beschreibung und dadurch hat meine tochter in meiner begleitung ihren ersten cache gefunden. tfc

encuentran 02. octubre 2013, 13:15 Caprona_DE ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Spaziergangsrunde konnte der Kleine heute gut gefunden werden.

DFDC Lachend

Caprona_DE

#042 - 02. Oktober 2013 - 13:15 Uhr

encuentran 05. septiembre 2013, 13:04 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise habe ich hier halt gemacht. Vorab hatte ich mir eine Parkmöglichkeiten ausgesucht die sehr gut passte. Den Cache konnte ich dank Hint sehr schnell finden.
Vielen Dank für die Dose.

encuentran 12. julio 2013, 17:25 Uli001 ha encontrado el geocache

Meine Kinder und die Frau laufen immer an den Punkten vorbei. Ich habe den kleinen aber gefunden.

encuentran 16. junio 2013, 13:41 Exil-Berliner ha encontrado el geocache

CoolFTFCool

Gestern Abend kam das Puplish raus als ich mental schon auf dem Weg ins Bett war. Heute den Tag ruhig begonnen und um die Mittagszeit gesehen das hier anscheinen noch niemand vorbei geschaut hat. So bin ich dann los und habe geschaut was denn so mit Öffi zu machen ist. Die Dose dank perfekter Koords und erstklassigem Hint schnell gefunden und...Lachend

noch keiner da gewesen. Herrlich, Wochenende, schönes Wetter und ein FTF.

Danke für den Cache Lächelnd sagt der Exil-Berline

[Volver a la lista de geocache]