Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spaß an der Brücke #2    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 10. April 2016 Nilo27 hat den Geocache archiviert

Schade. Aber hier ist Schluss.

gefunden 27. August 2015 Graf Butch hat den Geocache gefunden

Üner ein anderes Geocaching- Portal gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 27. April 2015, 17:52 mer hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich echt schwer getan. Eigentlich wollte ich schon aufgeben, bis ich dann doch die Dose erblickte.

gefunden 15. Juni 2014 brutus66 hat den Geocache gefunden

Nach der sehenswerten Fanmeile in Altendorf mit Spatz0404 gehoben.
Schoene Sache,

Danke

gefunden 15. Juni 2014 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Nach einigen erfolreichen Funden sollte auch noch etwas Spaß an der Brücke folgen. Als ich hier mit thomadra eintraf war schon das erste Team mit der Suche beschäftigt, zu der sich nach und nach noch weitere Teams gesellten. Nach kurzer Suche war dann die richtige Stelle gefunden und die Dose zum Loggen weitergereicht.
Vielen Dank für diesen netten Spaß. Lächelnd

Hinweis 14. Mai 2014 Nilo27 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint vor Ort zu sein, hier kann weiter gesucht werden.

nicht gefunden 14. Mai 2014 curly13 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

ich war heute schon das dritte mal an der Brücke und habe jeden cm abgesucht...

leider habe ich nichts gefunden...

viellicht ist er schon wider verschwunden?

Gruß

Wiebke

gefunden 05. März 2014 gpstux hat den Geocache gefunden

Ich glaub es nicht, seit dem Publish habe ich diesen Cache wohl auf der geistigen Wunschliste. Fast zwei Jahre nach "Spaß an der Brücke" http://coord.info/GC3WNHE (der leider m.E. unsinnigerweise zwangsarchiviert wurde), ging es heute spontan hier weiter. Wie oft bin ich mit meiner Frau hier schon vorbei gefahren und hatte gesagt "Hier müssten wir mal ...". [:)] Frei nach dem Motto irgendwas ist immer, gab es jedes Mal irgendwelche Gründe, wieso und warum es gerade unpassend war. Auch jetzt wollte sie nach 4 gefundenen Caches eigentlich auch nach Hause. Aber heute ließ ich mich nicht mehr beirren, denn wir mussten ohne großen Umweg sowieso hier entlang. Es war dunkel (Stealthmode), wir hatten notfalls die Leiter im Kofferraum, ich hatte robuste Kleidung an die eh bald gewaschen werden musste, ... auf was sollten wir also noch warten, wenn nicht jetzt, wann dann [?] Außerdem ... wollte ich diese Dose einfach HEUTE finden, JETZT. [:P]

Kurz nach unserer Ankunft, hatten wir von oben schnell etwas Verdächtiges im Auge, was vielleicht sogar mit Greifer und Stange zu packen gewesen wäre. Allerdings hatte ich keine Lust, dafür zum Auto zurück zu laufen, also einfach mal halb runter und nachgesehen. Hmm, das war wohl ein zufälliger Fake, wäre ja auch zu einfach gewesen. [:I] Bevor es noch eine Ebene tiefer ging, dachte ich, dass es wohl eine gute Idee wäre einen Rettungsanker für den Rückweg zu haben. Noch war ich in Reichweite um die Bandschlingen anbinden zu können, die Lauf-Leseratte mir netterweise aus der Tasche angab. Damit sollte es nun kein Problem sein und gab ein sicheres Gefühl. Aber das war ja nur das Beiwerk, primär ging es natürlich darum, erst mal die Dose zu finden. Möglichkeiten - selbst für einen Small - gibt es hier ja reichlich. Systematisch und lautlos suchte ich alles ab, irgendwie witzig, über den vereinzelten, ahnungslosen Muggeln. [:)] Zunächst war nichts zu finden, bis ich mich noch etwas weiter wagte - Kick inklusive - und Bingo, da ist sie! Auf einer Welle Adrenalin schrieb ich - wieder auf die Rückseite zurückgezogen - zufrieden unsere Logs. [:D] Der Rückweg klappte mit den Schlingen - wie geplant - sicher und problemlos. Toll, noch besser als ich mir den Cache zwei Jahre lang vorgestellt hatte, der Name ist Programm und (mir) auf jeden Fall einen Favoritenpunkt wert. [8D]

# 3573 geloggt: 20:20 Uhr [^] http://coord.info/GC487CJ

IN: +FP
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

kann gesucht werden 03. November 2013 Nilo27 hat den Geocache gewartet

So!
Eine neue Dose samt Logbuch ist platziert, hier kann es also weiter gehen!

SadB1 wird zeitnah ebenfalls wieder aktiv sein!

Happy Hunting!

In: TB

momentan nicht verfügbar 10. Oktober 2013 Nilo27 hat den Geocache deaktiviert

Da die Dose aktuell fort ist, deaktiviere ich das Listing, bis eine neue Dose vor Ort ist. :)

gefunden 09. Mai 2013 jus2socks hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen waren wir schon mal hier, um die Lage zu sondieren. Aber es war klar, dass wir hier nur in der ruhigeren Tageszeit zum Zuge kommen würden.

Heute auf dem Rückweg vom Niederrhein meinte Bine plötzlich, sollen wir jetzt mal gucken? Gesagt, getan, zusammen mit den juppheidis guckten wir mal und es sah gut aus. Nur noch wenig los auf der Straße, auf dem Radweg gar nichts.

Die Kletteraktion war dann relativ schnell erledigt. Das hat Spaß gemacht und war ein schöner Abschlusscache für den heutigen Tag.

Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

[Zurück zum Geocache]