Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund(e) um Dahoam - Fleischmichlhaus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3WK6Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Januar 2015, 14:20 urmerle hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen mysterytour mitgenommen. Gruß die urmerle . 4. Januar 2015 urmerle 3

gefunden 17. Mai 2014, 14:58 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Der war schon lange überfällig, aber immer wenn wir hier vorbei kamen, hatten wir kein passendes Werkzeug dabei.
Letztes Mal aber trotzdem wenigstens geschaut, wo das Dösle ist.
Heute dann zur Bergung angerückt.
Diese gestaltete sich zwar nicht ganz so einfach, aber mit ein bisschen Geduld und Geschick hielten wir das gute Stück schließlich doch in Händen.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

gefunden 07. März 2014 nannibella hat den Geocache gefunden

FRECH, FRECH, FRECH!



Da wir heute gerade "geschäftlich" in der Gegend zu tun hatten, wollte jan.ilse un-be-dingt noch bei dem aend Dahoam vorbeischauen...why not!

Und war geradezu enttäuscht, als die Dose diesmal "lege artis" versteckt war: "Die kann ich ja fast mit den Fingern erreichen!"

HiHi......

So kam ich jedenfalls nochmal in den Genuß, mir nicht nur jan.ilses Ortskenntnis, sondern auch seinen schönen blauen Logstift ausleihen zu dürfen...

Danke dafür, und BellenGrüße an den hiesigen AendGraenden!

gefunden 30. Juli 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Das kommt immer davon wenn man nicht alles komplett liest, denn wo die Dose nur sein kann war schnell klar, doch das notwendige Hilfsmittel fand sich dann zum Glück im Auto von Team-S. Zusammen konnte das Dösle dann geborgen werden.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 18. Juli 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5763

Der war gar nicht so einfach dem Versteck zu entlocken. Zum Glück hatte ich zwei Magneten mit unterscheidlicher Polarität an der Spitze dabei ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Hinweis 20. Juni 2013 Waldmenschen hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, Grüß Gott Herr (xxx)! Was machen Sie denn bei uns in Paversbach?

Grüß Gott Frau (yyy), sie wohnen hier? Wusste ich garnicht.

Dort drüben ist unser Haus (sie zeigt mit dem Finger). Aber was führt denn SIE hier her?

Ach mei, ich hab' da so ein Hobby ...

Wirklich?! Seehr interessant. - Was ist das denn?

Aaaaa. - Ööööö. - Ich such' da solchtene Dosen.

Bei uns gibt es Dosen?? Glaub'ich nicht. - Wenigstens hab'ich nie davon gehört.

Das sind ja auch geheime Dosen ...

Was Sie nicht sagen! Das möcht'ich aber wissen jetzt!

Das ganze nennt sich Geocaching und da versteckt einer ...

Bei UNS doch nicht! - UNSER Dorf ist sauber!!

...

...

...

Geht einfach nicht. Waldmenschen können keine Dorfdosen suchen. 

Begegnungen dieser Art müssen wir vermeiden, bzw. damit verbundene Notlügen.

 

Viel Grüße an den Owner 

:)

gefunden 30. März 2013 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

So heute musste er dran glauben :) TFTC

[Zurück zum Geocache]