Waypoint search: 

Log entries for Umschulung (T5)    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 01 October 2020, 17:59 NK_HS found the geocache

Endlich Urlaub und auf dem Weg zur Familie.
Nun sind wir fast da und haben gleich mal die neue Weitwurf-ECA getestet und für gut befunden.
Im, um und am Cache ist alles in Ordnung. Wurde ja lange nicht gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen

NK_HS
# 01. Oktober 2020

Pictures for this log entry:
Tappelpit und Frau NKTappelpit und Frau NK

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 November 2016 zumgeier12 found the geocache

Zusammen mit Findus+Lilli und Ranger Tobi auf unserer T5 Tour hier halt gemacht. Nach dem Seileinbau konnte schnell geloggt werden.

Found 30 November 2016, 20:38 findus+lilli found the geocache

Zusammen mit meinen 2 Cacherkollegen auf T5 Tour gegangen und auch hier vorbei gekommen.
Heute Nachmittag bei bestem Winterwetter losgezogen um ein paar besondere Locations und Döschen zu besuchen. Hier hatten wir unseren Spaß und konnten zumgeier12 bei seinen ersten T5er unterstützen.
DfdD

Found 30 November 2016, 16:29 Ranger-Tobi found the geocache

Heute mit findus+lilli und zumgeier12 das wundervolle Wetter ausgenutzt um ein paar T5 er einzusammeln. Also um 12:00 Uhr Feierabend gemacht und losgezogen. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen. Das Seil war schnell eingebaut und das Loggbuch konnte Ruckzuck signiert werden. Vielen Dank für's herfüren und das pflegen der Dose. T4TC

Found 28 June 2013, 13:45 GC_Hänsel68 found the geocache

Nach einer Abwechslung an der Stockensägmühle erfuhr ich von Owner-Vater von diesem Cache. Nach einem Friseurtermin bin ich also in die entgegengesetzte Richtung gefahren um mir die Sache einmal anzusehen. Was ich sah gefiel mir gut.
Durch einen Zufallstreffer pfiff der Wurfsack schon beim ersten Versuch durch die ca. cm hohe Einbaumöglichkeit. Nachdem der Seilschoner rangefummelt war wurde das Seil festgemacht und es ging demm PET-ling entgegen.
Der PET-ling ist von der ganz noblen Sorte. Er hat sogar einen Karabiner damit man ihn beim loggen am Klettergurt einhängen kann.

Danke für diesen, etwas anderen Klettercache sagt

GC_Hänsel68

Pictures for this log entry:
auf der A7auf der A7
unter der A7unter der A7
Seilschoner nicht vergessen!Seilschoner nicht vergessen!
habe fertighabe fertig

[Back to the geocache listing]