Waypoint search: 

Log entries for Öjendorfer Park Rundumblick    Found 40x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 26 September 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 March 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und der Meldung eines Vorfinders zufolge ist der weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 28 July 2019, 14:15 petrowl did not find the geoacache

den konnte ich hier heute leider nicht entdecken. aber für den rundumblick hat sich der aufstieg allemal gelohnt (:

Found 01 August 2018 /dementia/ found the geocache

Ich war schon mal hier, da war es aber zu muggelig. Heute bei Traumwetter war hab ich ganz allein die Aussicht genossen. Und danach weiter Glühwürmchen gefangen. Thx

Found 09 July 2018 hooby51 found the geocache

Heute war ich zusammen mit meinem "Superfindemuggel" um den Öjendorfer See unterwegs. Bei schönem Wetter fanden wir viele schöne Caches, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

Found 06 July 2018, 15:53 bAUSb found the geocache

Kurzer Abstecher von der Glühwürmchenrunde🤗

Found 11 June 2018 Zockerplace found the geocache

Als ich einen anderen Cache zurücklegte, lief mir der Owner über den Weg und zeigte mir diese OC-Dose,

die ich gar nicht auf meinem Radar hatte.

Danke für die Log-Erlaubnis und für´s Zeigen,

diese Caches werde ich zukünftig in meine Suchen einbeziehen.

 

Schönen Gruß

Zockerplace

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 April 2017 Mystphi found the geocache

Na das war doch mal was! Während eines nahegelegenen GC-Events fiel mir ein, dass hier in Schlagdistanz noch ein ungefundener OC-Only sein Dasein fristet. Also kurzerhand zusammen mit Delfinsurfer aufgemacht und hier an prominenter Stelle auf die Suche gemacht. Während mein Etrex mich noch an eine andere Stelle führte, hatte Delfinsurfer das Versteck schon enttarnt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

Gerald

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 April 2017 Delfinsurfer found the geocache

Während eines kleinen Events im Öjendorfer Park, festgestellt, diesen Cache hatte ich bisher nicht gesehen. Grund ist, das er nur bei OC gelistet ist. Mystphi, mit dem ich gerade klönnte, hatte ihn auch noch nicht und so machten wir beide uns kurz mal auf die Socken ihn zu finden.

Mein Smartphone zeigte die Koords recht gut an und ein klassisches Versteck konnte schnell entdeckt werden.

Danke für's legen und zeigen der Location!

Found 06 April 2017, 18:47 toxictaste found the geocache

danke Manny-W für die Mühe. der cache “ Öjendorfer Park Rundumblick“ ist wirklich toll gemacht.
thank you Manny-W for the effort. the cache " Öjendorfer Park Rundumblick" is made really great.

Found 06 April 2017, 15:08 ElliErbeer2410 found the geocache

Gefunden tftc

Found 04 March 2017 powerpeanut found the geocache

Mit wiggems den herrlichen Frühlingstag genossen, auch wenn mir das Hintergrundbild hier ebenfalls seeehr gut gefällt (SCHNEEEEE! :)  Dabei konnten wir hier mit herrlicher Aussicht zugreifen und loggen.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 02 January 2017, 17:26 JetiHHx found the geocache

Heute den ersten opencache gehoben. Vielen dank fürs auslegen.

Found 13 November 2016, 13:35 FamilieB579 found the geocache

Bei eisigen Temperaturen und Schneeresten auf den Berg gekämpft 😉.
Dann die schöne Aussicht genossen und beim signieren des Logbuchs gemerkt, daß mein Stift die Temperaturen nicht mag. Zum Glück hatte ich noch einen Edding dabei 😊.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 October 2016 Mythenmetz found the geocache

Gut, dass hier ein Cache liegt - wir hätten den Gipfel sonst vermutlich nicht erklommen.

Letztes Log in einer Großstadt vor einem halben Jahr - das gibt es nur bei OC only!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 April 2016 Hemicellulose found the geocache

Bei einem Speziergang durch den Öjendorfer Park, habe ich heute auch meine Kletterausrüstung angelegt, um den Kilimandscharo des Nordens zu bezwingen. Der Aufstieg war nach dreieinhalb Stunden geschafft und ich konnte mich nach kurzer Suche in das dort ausliegende Gipfelbuch eintragen.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

Found 31 January 2016 glotziglotzi found the geocache

Beim 2. Anlauf gefunden. Weniger Muggel als gedacht vor Ort :-)

Found 01 January 2016, 15:48 Hardy.mobil found the geocache

Nach einer langen Nacht habe ich mich dann doch noch mal raus gewagt. Beim Spaziergang mit dem Hund habe ich denn diese Dose noch mitgenommen.
DfdC
15:44

Found 29 December 2015 aalmöck found the geocache

Hier hat man wirklich einen wunderbaren Ausblick, leider wurde es schon etwas dämmerig als ich oben ankam. Die Dose konnte ich trotzdem noch entdecken, sogar muggelfrei. DFDC

Found 20 September 2015, 15:45 ArneMax found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schöner Ausblick von da oben.

Found 10 June 2015, 12:26 Mapioa found the geocache

Um 12:20 schnell und zielsicher gefunden. DfdC.Mapioa

Found 05 April 2015, 13:12 stefanines found the geocache

Tftc

Found 28 December 2014 D-Buddi found the geocache

Nicht nur eine sehr schöne Aussicht, auch der Cache passt ja wie Faust auf Auge  Vielen Dank für den Cache.



No Trade



MfG Jörg

Found 23 October 2014, 11:50 Becks807 found the geocache

Hallo,

haben heute den schönen Tag genutzt und sind mit dem Fahrrad an den See um den Cache zu suchen. Vielen Dank für den schönen Ausblick und den netten Cache. Lächelnd Leider hatte meine Tochter ihre Ausrüstung nicht beisammen und so konnten wir uns nicht loggen. Verschlossen

Found 22 September 2014, 18:16 TrailDancer* found the geocache

Erst einmal den schönen ausblick genossen und danach ins logbuch eingetragen  :-) Dfdc

Found 08 September 2014 capoaira found the geocache

Jetzt bin ich munter und schaue auf den see hinunter. Grins...

DfdC sagt capoaira.

Found 29 August 2014 Sueffel found the geocache

Eine Runde um den Öjendorfer See gedreht.
Ach ja,mit dem Schlitten runter düsen bis auf den See.
Aber das war damals:-P Den kleinen Cache dann gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 06 August 2014 Skaaraquinus found the geocache

TFTC

Found 06 August 2014 HardCorrado found the geocache

Mit geschultem Blick sehr schnell gefunden.

Found 26 July 2014, 09:46 hhboy92 found the geocache

Sehr Schöne Aussicht.

  New coordinates:  N 53° 33.383' E 010° 08.635', moved by 18 meters

Found 09 June 2014 datenhamster found the geocache

Leider konnte ich hier nur das Logbuch ohne Dose finden. Lange sollte das nicht aushalten, bei dem wechselhaften Wetter.

Vielen dank für die Dose sagt datenhamster

Found 30 May 2014 Dr. Geofisch found the geocache

Heute abend wollte meine bessere Hälfte noch ein wenig im Grünen spazierengehen. Da haben wir uns dazu entschlossen, ein wenig auf der Ostseite des Öjendorfer Parks unterwegs zu sein, da hier doch noch recht viele Caches liegen, die wir noch nicht gefunden haben. Zuerst haben wir den steilen Hügel erklommen, von dem wir in der Tat einen schönen Blick hatten. Leider war die Fläche oben etwas vermüllt, aber glücklicherweise ist das für die Cachesuche egal. So konnte ich sehr schnell die Dose an mich bringen und uns ins Logbuch eintragen. Danke und viele Grüße!

Found 26 May 2014 BlueTeck found the geocache

Danke (gc.com)

Found 18 May 2014 gps-wuerfel found the geocache

Hier waren wir schon einmal, als der Cache noch OC-only war. Damals wurden wie nicht fündig. Dann wurde er noch bei GC.com veröffentlicht und es hagelte nur so found-Einträgen. So schwierig konnte der also gar nicht sein...

Heute ging es mit etwas mehr Cache-Erfahrung relativ schnell mit der Suche. Auf diese tolle, professionelle Dose bin ich etwas neidisch...

Der erste (und lange Zeit einzige) Log-Eintrag hier bei OC passt aber irgendwie gar nicht... Wurde er evtl. nochmal verlegt?


Den Rundumblick kannten wir schon und heute gingen die Blicke auch eher zum Müll-Chaos, das vermutlich gestern bei einem Lagerfeuer entstanden ist. Ich verstehe nicht, wieso man seinen Müll nicht selbst wieder runter tragen kann. Unten steht ein großer Container!

DfdC!

Found 25 April 2014 Wombat-H found the geocache

Nach kuzem Suchen kam mir dann die Eingabe.Danke für das Verstecken

Found 18 April 2014, 13:45 Major_ger found the geocache

Seit Jahrzehnten einer meiner Lieblingsplätze.

Found 15 April 2014 Nordbaer found the geocache

Heute ging es mit Travelchriss auf eine etwas längere Tour rund um den Öjendorfer See. Das Wetter war gut und so spazierten wir gemütlich um den See. Im Sommer ist hier sicher viel los.

Found 17 March 2014 camper2009 found the geocache

Heute haben wir mal einen Spaziergang um den Öjendorfer See und dabei natürlich einige Dosen "eingesammelt"  Wir fanden hier abwechslungsreiche, gut gepflegte Dosen  Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

Found 01 March 2014, 14:03 Pete18 found the geocache

Dfdc

Found 16 February 2014, 17:56 Die Piratenhamburger found the geocache

Heute bei unbeständigen Wetter, diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

Found 14 February 2014 mathewHH found the geocache

Nach Feierabend noch kurz die Beine vertreten und diesen Cache gesucht - gefunden - geloggt [;)].
Nachdem endlich alle Hundemuggel weg waren, konnte ich zugreiffen [:P].
DfdC.

Found 12 February 2014 A-Team-Hamburg found the geocache

Wir haben diese Geocaching Plattform neu für uns entdeckt, damals wurde dieses Döschen nur auf gc com geloggt. Nun folgt der Log hier Wir würden schnell fündig, oder besser unser Mitcacher wurde schnell fündig. Herzlichen Dank für unsere Feierabends-Dose, und den Spaziergang im Park. Das Wetter war mal wieder herrlich, und der Park ist immer eine "Reise" wert. Der Ausblick von der Anhöhe kann sich allemal sehen lassen. Herzlichen Dank an den Owner für die Cache Idee und die Logfreigabe. DfdC A-Team-Hamburg 12.02.2014

Found 09 July 2013, 20:30 DonJesus found the geocache

Zufällig beim Geocachen auf der Karte gesehen und einfach mit gemacht.

Da das ein recht muggeliger Platz ist glaub ich nicht, dass die Dose sich da sehr lange hält. Warum auch immer waren meine Finger komplett verklebt nachdem ich die Dose in den Händen hatte. Eventuell schon Saft drüber gelaufen. Der Ausblick von dort ist wirklich toll. Danke dafür.

 

Gruß

DonJesus

  Original coordinates:  N 53° 33.393' E 010° 08.634'

[Back to the geocache listing]