Ricerca waypoint: 

Log per Öjendorfer Park Rundumblick    trovata 40x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. settembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. marzo 2020 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und der Meldung eines Vorfinders zufolge ist der weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 28. luglio 2019, 14:15 petrowl non ha trovato la geocache

den konnte ich hier heute leider nicht entdecken. aber für den rundumblick hat sich der aufstieg allemal gelohnt (:

trovata 01. agosto 2018 /dementia/ ha trovato la geocache

Ich war schon mal hier, da war es aber zu muggelig. Heute bei Traumwetter war hab ich ganz allein die Aussicht genossen. Und danach weiter Glühwürmchen gefangen. Thx

trovata 09. luglio 2018 hooby51 ha trovato la geocache

Heute war ich zusammen mit meinem "Superfindemuggel" um den Öjendorfer See unterwegs. Bei schönem Wetter fanden wir viele schöne Caches, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

trovata 06. luglio 2018, 15:53 bAUSb ha trovato la geocache

Kurzer Abstecher von der Glühwürmchenrunde🤗

trovata 11. giugno 2018 Zockerplace ha trovato la geocache

Als ich einen anderen Cache zurücklegte, lief mir der Owner über den Weg und zeigte mir diese OC-Dose,

die ich gar nicht auf meinem Radar hatte.

Danke für die Log-Erlaubnis und für´s Zeigen,

diese Caches werde ich zukünftig in meine Suchen einbeziehen.

 

Schönen Gruß

Zockerplace

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2017 Mystphi ha trovato la geocache

Na das war doch mal was! Während eines nahegelegenen GC-Events fiel mir ein, dass hier in Schlagdistanz noch ein ungefundener OC-Only sein Dasein fristet. Also kurzerhand zusammen mit Delfinsurfer aufgemacht und hier an prominenter Stelle auf die Suche gemacht. Während mein Etrex mich noch an eine andere Stelle führte, hatte Delfinsurfer das Versteck schon enttarnt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße

Gerald

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2017 Delfinsurfer ha trovato la geocache

Während eines kleinen Events im Öjendorfer Park, festgestellt, diesen Cache hatte ich bisher nicht gesehen. Grund ist, das er nur bei OC gelistet ist. Mystphi, mit dem ich gerade klönnte, hatte ihn auch noch nicht und so machten wir beide uns kurz mal auf die Socken ihn zu finden.

Mein Smartphone zeigte die Koords recht gut an und ein klassisches Versteck konnte schnell entdeckt werden.

Danke für's legen und zeigen der Location!

trovata 06. aprile 2017, 18:47 toxictaste ha trovato la geocache

danke Manny-W für die Mühe. der cache “ Öjendorfer Park Rundumblick“ ist wirklich toll gemacht.
thank you Manny-W for the effort. the cache " Öjendorfer Park Rundumblick" is made really great.

trovata 06. aprile 2017, 15:08 ElliErbeer2410 ha trovato la geocache

Gefunden tftc

trovata 04. marzo 2017 powerpeanut ha trovato la geocache

Mit wiggems den herrlichen Frühlingstag genossen, auch wenn mir das Hintergrundbild hier ebenfalls seeehr gut gefällt (SCHNEEEEE! :)  Dabei konnten wir hier mit herrlicher Aussicht zugreifen und loggen.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 02. gennaio 2017, 17:26 JetiHHx ha trovato la geocache

Heute den ersten opencache gehoben. Vielen dank fürs auslegen.

trovata 13. novembre 2016, 13:35 FamilieB579 ha trovato la geocache

Bei eisigen Temperaturen und Schneeresten auf den Berg gekämpft 😉.
Dann die schöne Aussicht genossen und beim signieren des Logbuchs gemerkt, daß mein Stift die Temperaturen nicht mag. Zum Glück hatte ich noch einen Edding dabei 😊.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. ottobre 2016 Mythenmetz ha trovato la geocache

Gut, dass hier ein Cache liegt - wir hätten den Gipfel sonst vermutlich nicht erklommen.

Letztes Log in einer Großstadt vor einem halben Jahr - das gibt es nur bei OC only!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. aprile 2016 Hemicellulose ha trovato la geocache

Bei einem Speziergang durch den Öjendorfer Park, habe ich heute auch meine Kletterausrüstung angelegt, um den Kilimandscharo des Nordens zu bezwingen. Der Aufstieg war nach dreieinhalb Stunden geschafft und ich konnte mich nach kurzer Suche in das dort ausliegende Gipfelbuch eintragen.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 31. gennaio 2016 glotziglotzi ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf gefunden. Weniger Muggel als gedacht vor Ort :-)

trovata 01. gennaio 2016, 15:48 Hardy.mobil ha trovato la geocache

Nach einer langen Nacht habe ich mich dann doch noch mal raus gewagt. Beim Spaziergang mit dem Hund habe ich denn diese Dose noch mitgenommen.
DfdC
15:44

trovata 29. dicembre 2015 aalmöck ha trovato la geocache

Hier hat man wirklich einen wunderbaren Ausblick, leider wurde es schon etwas dämmerig als ich oben ankam. Die Dose konnte ich trotzdem noch entdecken, sogar muggelfrei. DFDC

trovata 20. settembre 2015, 15:45 ArneMax ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Schöner Ausblick von da oben.

trovata 10. giugno 2015, 12:26 Mapioa ha trovato la geocache

Um 12:20 schnell und zielsicher gefunden. DfdC.Mapioa

trovata 05. aprile 2015, 13:12 stefanines ha trovato la geocache

Tftc

trovata 28. dicembre 2014 D-Buddi ha trovato la geocache

Nicht nur eine sehr schöne Aussicht, auch der Cache passt ja wie Faust auf Auge  Vielen Dank für den Cache.



No Trade



MfG Jörg

trovata 23. ottobre 2014, 11:50 Becks807 ha trovato la geocache

Hallo,

haben heute den schönen Tag genutzt und sind mit dem Fahrrad an den See um den Cache zu suchen. Vielen Dank für den schönen Ausblick und den netten Cache. Lächelnd Leider hatte meine Tochter ihre Ausrüstung nicht beisammen und so konnten wir uns nicht loggen. Verschlossen

trovata 22. settembre 2014, 18:16 TrailDancer* ha trovato la geocache

Erst einmal den schönen ausblick genossen und danach ins logbuch eingetragen  :-) Dfdc

trovata 08. settembre 2014 capoaira ha trovato la geocache

Jetzt bin ich munter und schaue auf den see hinunter. Grins...

DfdC sagt capoaira.

trovata 29. agosto 2014 Sueffel ha trovato la geocache

Eine Runde um den Öjendorfer See gedreht.
Ach ja,mit dem Schlitten runter düsen bis auf den See.
Aber das war damals:-P Den kleinen Cache dann gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 06. agosto 2014 Skaaraquinus ha trovato la geocache

TFTC

trovata 06. agosto 2014 HardCorrado ha trovato la geocache

Mit geschultem Blick sehr schnell gefunden.

trovata 26. luglio 2014, 09:46 hhboy92 ha trovato la geocache

Sehr Schöne Aussicht.

  New coordinates:  N 53° 33.383' E 010° 08.635', moved by 18 meters

trovata 09. giugno 2014 datenhamster ha trovato la geocache

Leider konnte ich hier nur das Logbuch ohne Dose finden. Lange sollte das nicht aushalten, bei dem wechselhaften Wetter.

Vielen dank für die Dose sagt datenhamster

trovata 30. maggio 2014 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Heute abend wollte meine bessere Hälfte noch ein wenig im Grünen spazierengehen. Da haben wir uns dazu entschlossen, ein wenig auf der Ostseite des Öjendorfer Parks unterwegs zu sein, da hier doch noch recht viele Caches liegen, die wir noch nicht gefunden haben. Zuerst haben wir den steilen Hügel erklommen, von dem wir in der Tat einen schönen Blick hatten. Leider war die Fläche oben etwas vermüllt, aber glücklicherweise ist das für die Cachesuche egal. So konnte ich sehr schnell die Dose an mich bringen und uns ins Logbuch eintragen. Danke und viele Grüße!

trovata 26. maggio 2014 BlueTeck ha trovato la geocache

Danke (gc.com)

trovata 18. maggio 2014 gps-wuerfel ha trovato la geocache

Hier waren wir schon einmal, als der Cache noch OC-only war. Damals wurden wie nicht fündig. Dann wurde er noch bei GC.com veröffentlicht und es hagelte nur so found-Einträgen. So schwierig konnte der also gar nicht sein...

Heute ging es mit etwas mehr Cache-Erfahrung relativ schnell mit der Suche. Auf diese tolle, professionelle Dose bin ich etwas neidisch...

Der erste (und lange Zeit einzige) Log-Eintrag hier bei OC passt aber irgendwie gar nicht... Wurde er evtl. nochmal verlegt?


Den Rundumblick kannten wir schon und heute gingen die Blicke auch eher zum Müll-Chaos, das vermutlich gestern bei einem Lagerfeuer entstanden ist. Ich verstehe nicht, wieso man seinen Müll nicht selbst wieder runter tragen kann. Unten steht ein großer Container!

DfdC!

trovata 25. aprile 2014 Wombat-H ha trovato la geocache

Nach kuzem Suchen kam mir dann die Eingabe.Danke für das Verstecken

trovata 18. aprile 2014, 13:45 Major_ger ha trovato la geocache

Seit Jahrzehnten einer meiner Lieblingsplätze.

trovata 15. aprile 2014 Nordbaer ha trovato la geocache

Heute ging es mit Travelchriss auf eine etwas längere Tour rund um den Öjendorfer See. Das Wetter war gut und so spazierten wir gemütlich um den See. Im Sommer ist hier sicher viel los.

trovata 17. marzo 2014 camper2009 ha trovato la geocache

Heute haben wir mal einen Spaziergang um den Öjendorfer See und dabei natürlich einige Dosen "eingesammelt"  Wir fanden hier abwechslungsreiche, gut gepflegte Dosen  Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

trovata 01. marzo 2014, 14:03 Pete18 ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 16. febbraio 2014, 17:56 Die Piratenhamburger ha trovato la geocache

Heute bei unbeständigen Wetter, diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

trovata 14. febbraio 2014 mathewHH ha trovato la geocache

Nach Feierabend noch kurz die Beine vertreten und diesen Cache gesucht - gefunden - geloggt [;)].
Nachdem endlich alle Hundemuggel weg waren, konnte ich zugreiffen [:P].
DfdC.

trovata 12. febbraio 2014 A-Team-Hamburg ha trovato la geocache

Wir haben diese Geocaching Plattform neu für uns entdeckt, damals wurde dieses Döschen nur auf gc com geloggt. Nun folgt der Log hier Wir würden schnell fündig, oder besser unser Mitcacher wurde schnell fündig. Herzlichen Dank für unsere Feierabends-Dose, und den Spaziergang im Park. Das Wetter war mal wieder herrlich, und der Park ist immer eine "Reise" wert. Der Ausblick von der Anhöhe kann sich allemal sehen lassen. Herzlichen Dank an den Owner für die Cache Idee und die Logfreigabe. DfdC A-Team-Hamburg 12.02.2014

trovata 09. luglio 2013, 20:30 DonJesus ha trovato la geocache

Zufällig beim Geocachen auf der Karte gesehen und einfach mit gemacht.

Da das ein recht muggeliger Platz ist glaub ich nicht, dass die Dose sich da sehr lange hält. Warum auch immer waren meine Finger komplett verklebt nachdem ich die Dose in den Händen hatte. Eventuell schon Saft drüber gelaufen. Der Ausblick von dort ist wirklich toll. Danke dafür.

 

Gruß

DonJesus

  Original coordinates:  N 53° 33.393' E 010° 08.634'

[Ritorna al listing della geocache]