Waypoint search: 

Log entries for kompaktes Objekt    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 19 September 2021, 14:43 Rico0109 found the geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit unseren Freunden Haasi's on Tour.

Found 19 September 2021, 14:01 woka18 found the geocache

Oh, da modert es aber drin. Das Logbuch ist komplett nass und löst sich langsam auf. Danke für's Legen und Pflegen.  19. September 2021 14:01 woka18  #20

Found 09 August 2020, 15:10 HH58 found the geocache

Vor dem Besuch des Singer Pur - Konzerts in der Klosterkirche Adlersberg habe ich noch einen kurzen Abstecher hierher gemacht. Dank genauer Koordinaten war das kompakte Objekt schnell gefunden.

No trade - TFTC !

Found 02 September 2019, 20:18 TEAM-Bradfisch found the geocache

2019-09-02 - 20:18:00 - kompaktes Objekt - NACHLOG vom 2019-12-22

Heute haben wir eine kleine Einsammelrunde gemacht.

Da sind wir auch hier vorbeigekommen.
Das Doserl war schnell gefunden und geborgen.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Frau Geh, NeCroW und Mona

Found 30 July 2016, 16:36 1ct found the geocache

Tftc
ordentlicher log folgt

Found 03 October 2013, 14:18 MARA2009 found the geocache

Toll, dies war einer unserer ersten Cach's.

Die Beschreibung und Suche haben uns ganz schön gefordet. Um so größer war die Freude als wir ihn gefunden hatten.

Found 31 May 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Da ich heute ohnehin in der Ecke zu tun hatte, hab ich bei den neuen Koordinaten mal kurz vorbeigeschaut .
Nach etwas Suchen war das kompakte Objekt gefunden und die Dose gehoben . Danke fürs Verstecken & Verlegen , nettes Versteck .

[Back to the geocache listing]