Recherche de Waypoint : 

Logs pour Call me Maybe    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. février 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist und auch nicht ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. juin 2015 hihatzz trouvé la géocache

Als ich den Cachetitel gelesen habe musste ich sofort an den Welthit von B.O. denken.

Schöne Dose, vielen Dank für den Cache,
hihatzz

trouvé 02. janvier 2015 3Finder trouvé la géocache

 dfdd sagt 3FinderLeo

trouvé 09. août 2014 ZiviDD trouvé la géocache

Schreck lass nach. Dose super gefunden, aber nicht als Einziger... erstaunlich, wie viele "Bugs" da reingehen .

trouvé 03. mai 2014, 16:20 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

2014-05-03 - 16:20 - Call Me Maybe - NACHLOG

Heut haben wir mal unsere Hunde auf den Winzerer Höhen ausgelüftet. Das hat Mona und Lissa einen Riesen Spass bereitet. Wit mussten wegen den niederen Temperaturen und dem eisigen Wind ein wenig frieren. Aber mit Mütze im Mai war das dann gar kein Problem.
Beim Cache wollten wir gleich telefonieren und warmen Kaffe und Kuchen bestellen. Da aber keiner ran gegangen ist, haben wir uns wieder auf den Nachhauseweg gemacht und selbiges zuhause genossen.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt TeAmM-Bradfisch mit Gasthund Lissa.

trouvé 27. avril 2014 SDBH-R trouvé la géocache

Heute haben wir unseren Sonntagsspaziergang mal wieder auf die Winzerer Höhen gelegt und dabei auch diese interessant gemachte Dose finden können. Der Ausblick auf Regensburg von hier oben ist immer schön.
Danke für den Cache!!!!

trouvé 02. juillet 2013 dawidi trouvé la géocache

An einem sehr windstillen Abend zusammen mit Tomcat gefunden. Sehr schicke "Verpackung"!

TFTC und Grüße vom widi

trouvé 31. mai 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier war ich vor einer Weile schon Mal, aber die Muggels die es sich im Auto fast direkt neben dem Cache breit gemacht hatten, dachten gar nicht daran zu verschwinden . Nach einer geschlagenen Stunde hab ich dann abgebrochen.
Heute, feinstes Regenwetter, da kann niemand hier sein .....oh doch . Jedoch gelang heute der Zugriff und die nette "Dose" war fix geloggt .

trouvé 01. janvier 2013 Tomcat93 trouvé la géocache

found it

[Retour à la géocache]