Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grün    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Oktober 2014, 21:49 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Gefunden. Siehe Log auf GS.

gefunden 26. Oktober 2014, 15:15 nOhWOne hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen du Spaziergang schnell gefunden. Tftc!

gefunden 03. Oktober 2014, 09:25 team&struppi hat den Geocache gefunden

Endlich mal ohne Einkaufsmuggel, gesucht - gefunden.

Dank der wertvollen Loggeinträge wars gut zu finden. Schöne Dose!

Raffiniert, raffiniert....Zwinkernd DFDC

gefunden 03. September 2014, 16:00 panamaka hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen endlich gefunden. Trotz Rauchermuggels geborgen!

TFTC

gefunden 20. Juli 2014 3Finder hat den Geocache gefunden

Nachlog, da schon vor ewiger Zeit gefunden... Danke für die schön gemachte dose

gefunden 09. Januar 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Witzige Tarnung konnte sich in dieser Jahreszeit nicht lange verstecken.

Danke für die Dose
team hihatzz

gefunden 16. November 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Mit Titel und Hint war das Finden des netten und nicht ganz unbekannten Versteckes natürlich überhaupt kein Problem. Bleibt nur zu hoffen, dass hier nicht gemäht wird.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 21. August 2013 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden!

gefunden 20. August 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und das Doserl war geborgen. Nett gemacht .

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 06. Juli 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

hihi - hier haben wir heute am laengsten gesucht - die Mission wurde irgendwie dadurch erschwert, dass ich aus welchen Gruenden auch immer eigentlich nach nem Small gesucht habe. Dann endlich was "gruenes" entdeckt und geloggt. TFTC.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 28. Juni 2013 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 20. Juni 2013, 18:00 HH58 hat den Geocache gefunden

Das Döschen war recht schnell gefunden.

Eigentlich wollte ich mir anschließend noch ein Eis kaufen, aber irgendwie hatte ich plötzlich Lust auf ein gekühltes Schnittlauchbrot . Leider gab es das im Laden aber nicht, also wurde es doch ein Eis ...

TFTC !

gefunden 18. Juni 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nette Bastelarbeit , genau richtig für die Mittagspausenrunde . Danke fürs Verstecken!

gefunden 18. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Da kam ich um 20:23 an und die Angestellten verließen geraden den Laden. Nach kurzem umsehen war mit klar - das wird so nix wenn die Auto stehen und ratschen. Also ne Runde mit dem Rad gedreht. Kein Cache in der Nähe der mich anspricht. langsam zurückgepirscht, zefix, die ratschen no immer... noch ne Runde. Oh, ein Auto fährt weg... Der letzte sperrt die Schranke ab. Super, 20:38 zum Cache, Rad fast auf dem Cache abgestellt. Die Koordinaten perfekt, ein Blick und da war er. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Gut gemachte Tarnung, gefällt mir gut! Das war einfach ein Glücksgriff.

Danke für die Dose und das OC-Listing!

gefunden 15. Juni 2013, 22:10 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2013-06-15 - 22:10 - Grün - NACHLOG

Beim Abendessen habe ich das Publish mail gesehen. Vor einer Stunde? Und noch kein Log. Da schaun wir doch mal mit dem Radl vorbei.

Ich konnte muggelfrei suchen - und das doch ziemlich lange. Nach kurzer Zeit hatte ich ein verdächtiges Objekt in der Hand, aber keine Dose.
Erst nach dem systematischen Absuchen aller möglichen und unmöglichen Verstecke hatte ich dann das gut getarnte Doserl in der Hand.
Ich denke, da hat der letzte Finder das mit dem Zurücklegen nicht so genau genommen
Ich habe mich auf dem 5 Platz im Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für die nette Idee und das doch gut geschütze Doserl.

Armin von teAm-Bradfisch

[Zurück zum Geocache]