Waypoint-zoeken: 

Logs van Rekonvaleszenz    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. oktober 2013 geomitast heeft de cache gevonden

#633

Der Cache war schnell entdeckt, wenn du dann aber mit der "Dose" neben der Bushaltestelle loggst kannst du schnell komische Blicke ernten icon_smile_wink.gif.

Schöne, durchdachte Idee.

TFTC

Gevonden 27. oktober 2013, 12:33 FranziPüppi heeft de cache gevonden

Toller cache - sehr passend!

Tftc

Gevonden 15. oktober 2013, 13:07 J+O heeft de cache gevonden

Schbeller fund.
Sehr passender cache :)
Tftc, J+O
1

Gevonden 17. september 2013, 21:00 Crazy Physics heeft de cache gevonden

Schneller fund!

Gevonden 24. augustus 2013, 14:10 sehli heeft de cache gevonden

Schönes Doserl :D
Erst beim dritten Versuch gefunden^^

TFTC :D

Gevonden 15. augustus 2013, 18:00 König1 heeft de cache gevonden

Schnell noch eine Abendrunde mit dem Rad gemacht und den Fund geloggt.

Königlichen Dank fürs verstecken.

 

Gevonden 08. augustus 2013 Foschal heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf dem Weg zum 95ten.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal

Gevonden 05. augustus 2013 SDBH-R heeft de cache gevonden

Das interessante Doserl ließ sich im Vorbeiradeln schnell finden.
TFTC

Gevonden 04. juli 2013 hihatzz heeft de cache gevonden

Zum Glück hatte ich bisher noch nicht das "Vergnügen" hier zu verweilen bzw. nächtigen.
Heute habe ich hier auf dem Weg einen kurzen Stopp eingelegt und das passende "Doserl" gefunden.
Schön mal was anderes zu finden als eine Filmdose oder PETling.
Danke für den Cache,
hihatzz

Gevonden 25. juni 2013 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Witzige Dose, hier absolut passend . Danke fürs Verstecken!

Gevonden 18. juni 2013 pirate77 heeft de cache gevonden

Da heute einige OC-Listings bei mir sich via Mail meldeten legte ich eine spontane OC-Runde ein.

Das war der letzte der heutigen Runde. Zuerst suchte ich völlig falsch, dann nochmal aufs Display gesehen und am richtigen Ort gesucht, als ich das Finale in Händen hielt musste ich erst mal lachen, nette Idee.

Den Ort kenne ich ganz gut, hier bin ich alle 1-2 Wochen zum Plasmaspenden, wie mein Cache in unmittelbarer Nachbarschaft zeigt ;)

Danke für den Cache und das OC-Listing ;)

Gevonden 18. juni 2013, 17:30 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2013-06-18 - 17:30 - Rekonvaleszenz - NACHLOG

Heut auf dem Heimweg von der Arbeit ha ich hier kurz gehalten, um mich zu entspannen. Dafür wars aber eindeutig zu heiss!
Das Doserl ist auch ein ganz heisses! Schön gemacht!

Vielen Dank sagt Armin von teAm-Bradfisch

Gevonden 18. juni 2013, 16:35 HH58 heeft de cache gevonden

Lachend FTF * Lachend

Jetzt muss ich mich erst mal wieder vom schweißtreibenden Fußmarsch hierher erholen. Ich hoffe, die Rekonvaleszenz dauert nicht so lange ...

FaB hat übrigens Recht, ein T=1 ist das nicht mehr ganz.

TFTC !

* Fifth To Find Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]