Waypoint search: 

Log entries for Gehörlose können alles - außer hören!    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 10 February 2016 Helmlchen has archived the cache

Platz frei für den Nächsten!

Found 01 October 2015, 18:09 TEAM-Bradfisch found the geocache

2015-10-01 - 18:09:00 - Gehörlose können alles - außer hören! -

Vielen Dank für das lehrreiche Rätsel. Ich muss zugeben: vieles wusste ich nicht.

Vielen Dank also für die Infos und natürlich für das gut versteckte Doserl!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit dem Radl

Found 05 February 2014 hihatzz found the geocache

Das Rätsel schon vor längerem gelöst, ich meine mich zu erinnern dass ich an 2 Fragen etwas hing und nur der Geochecker mir aus der Patsche holft.
Heute endlich mal vor Ort gewesen und mit Hilfe des Schnürsenkel-Binde-Tricks das Doserl loggen können.
Danke für den Cache,
hihatzz

Found 27 October 2013, 13:14 FranziPüppi found the geocache

Nachgeloggt!

Tolles, interessantes Rätsel!

Tftc

Found 07 June 2013, 16:45 HH58 found the geocache

Bei zwei Fragen (B und G) konnte ich die richtige Antwort nirgends finden und musste die gesuchten Zahlenwerte auf andere Weise ermitteln.

Heute vor Ort war das Döschen aber schnell entdeckt.

Ich hatte übrigens auch mal einen gehörlosen Kollegen, der direkt am Schreibtisch nebenan saß. Er hieß (bzw. heißt wohl immer noch Lächelnd) Andreas P. und hat neben seinem eigentlichen Beruf auch noch irgendwelche Kurse gehalten - vielleicht kennt ihn deine Mama ja sogar.

TFTC !

Found 04 June 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Dank Google und Co. fanden sich nach und nach fast alle Antworten. Lediglich bei einer schwankte ich zwischen zwei Möglichkeiten, welche sich aber durch den Checker ausschließen ließen .
Der dazugehörige Final wurde dann heute aufgesucht und flott geloggt. Danke fürs Verstecken!

Found 16 May 2013 SDBH-R found the geocache

Manche Probleme werden einem erst bewusst, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, so auch bei diesem. Die Fragen konnten im Wesentlichen recht zügig beantwortet werden, bei zweien war ich mir aber auch nicht ganz schlüssig, so dass erst eine Betrachtung der möglichen Punkte auf der Karte die Lösung brachte. Auf dem Weg zum Stammtisch konnte ich dann das kleine Doserl noch gemütlich als STF loggen.
Danke für den Cache!!!!