Waypoint search: 

Log entries for Take a Break - Have a Cache #3    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 27 February 2015 Feuervogel123 found the geocache

Das, wahrscheinlich Reserve-, Döschen war schnell entdeckt. Danke für die Abwechslung auf der Fahrt[:)]

Found 18 January 2015, 14:30 fniok.gu found the geocache

Auf dem Weg von Landshut nach Bayreuth gefunden. Leider kein Logbuch gefunden und deshalb keinen Eintrag vorgenommen. Bitte bei Gelegenheit erneuern.

DFDC

Found 21 June 2013 Schmusebär & Indidde found the geocache

Wie schon die #2 bin ich auch die #3 nicht von der Autobahn aus angegangen. Zuerst mit dem Cachemoped bis auf 150 m rangefahren und dann durch den Wald hoch die Böschung. Man muss sich eben ein Hintertürchen offenhalten . TFTC!

Found 14 June 2013 Polo6n2000 found the geocache

Auf dem Weg von Regensburg nach Würzburg ein paar Dosen eingesammelt !
Auch diese lag auf unserem Weg und konnte bei einem kleinen Zwischenstopp schnell gefunden und gehoben werden.

TFTC

[Back to the geocache listing]