Ricerca waypoint: 

Log per Die Kleine    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. maggio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. ottobre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 08. giugno 2015 -Freddy- non ha trovato la geocache

Hier konnten wir nichts finden....?!

non trovata 04. ottobre 2014, 13:05 MW127 non ha trovato la geocache

Hier haben wir lange gesucht, leider erfolglos. Ein 1/1er kann ja nicht so schwer sein. Ob die Dose noch da ist?

trovata 24. aprile 2014, 18:04 hOrSt-923 ha trovato la geocache

Mattschig stimmt auf jeden fall! ;-)

trovata 02. dicembre 2013, 16:15 stålanden ha trovato la geocache

#276

Hier war ich im Sommer am Anfang meiner aktiven Cacherzeit schonmal, war allerdings nicht fündig. Jetzt weiß ich auch wieso, denn ich hatte mich zu sehr an die T-Wertung gehalten. T1 ist mit Rollstuhl vom Weg aus pflückbar, dieser hier nicht.



Jetzt hatte ich ihn, zig Caches später, recht schnell identifiziert und mit herumliegender ECA bergen und loggen können.



Das Zurücklegen hingegen an derselben Stelle war mir physiologisch unmöglich, das war mit der ECA auch nachmehrmaligem Probieren nicht zu schaffen und für meine MacGyver-Spielereien lag hier nicht das Geeignete. Daher habe ich den Kleinen an der Kleinen ein Stückchen weiter an einer ähnlichen Stelle platziert. Jetzt ist es ein T2, vorher eher ein T2,5. Der Owner und Nachfinder mögen mir das nachsehen und den Lütten wieder an seinem angestammten Platz verstecken.



Schöne kleine Brücke, danke fürs Herführen!

Achja: Es lohnt sich, diesen Cache im Listing als "OConly" zu deklarieren. :)



Danke für den Cache!

trovata 21. agosto 2013 dellwo ha trovato la geocache

Hier kam ich zufällig vorbei, also habe ich mich auf die Suche gemacht.

Der Hint lenkte mich erst falsch, dann ber konnt eich die Dose entdecken. Ein T1 ist das aber nicht.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trovata 05. agosto 2013 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Auf einer kurzen Cacherunde konnte ich diese Dose nach etwas Suchen schließlich finden. Gut getarnt.

Grisu_Kiel

trovata 05. agosto 2013 janko-ki ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir fast nicht gesehen.

Wir sind dank der guten Tarnung bestimmt einige Male daran vorbeigelaufen, oder sogar früber.

 

Netter kleiner erster Versteckter.

 

Danke

trovata 23. luglio 2013 Waldschrompf ha trovato la geocache

Erst zu weit oben gesucht, dann fiel mein Blick auf den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]