Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser in Gießen - Petrus    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 July 2021 Sebastarus found the geocache

In einer einsamen Nacht hatte ich hier bereits versucht von zu Hause aus, mit Street View für Arme, die Koordinaten herauszubekommen. Da mir irgendwann auch klar war, wo Station 1 ist, konnte ich alle Variablen nach und nach bestimmen.

Heute auf dem Heimweg von einer Cachingrunde mit dem Rad im Gießener Stadtwald ging es dann zuletzt an diesem Final vorbei, welches mir sehr gut gefallen hat. :) Eine tolle Idee ist das!

Zum Glück wusste ich noch, wo er ungefähr liegen müsste, denn mein Handyakku war vom Cachen heute schon überansprucht. :D

Danke für diesen schönen Cache von Sebastarus :)

Found 18 October 2019, 08:20 sunshinedine found the geocache

An den Startkoordinaten war ich vor vielen Jahren schon mal.
Allerdings war da wohl "Feierabendzeit" und ganz viele Mutti-Taxis ließen mich abbrechen.

Heute nach Feierabend überredete -Highlander- mich noch zu einer kleinen Runde und wir landeten hier.

Nach etwas zählen, kombinieren und rechnen (wir fanden im Dunkeln nicht alle gesuchten Zahlen) konnten wir doch das Final ermitteln und das Logbuch signieren.

Sogar Flaschenpfand für die Wildtierhilfe fand ich diesmal wieder :)

DfdC

Found 22 September 2019 cisco66 found the geocache

Zu Beginn des Jahres war ich schon mal an dem Cache. Damals war am Final alles voll von Astwerk und Heckenschnitt und muggelig war es obendrein.
Heute war hier trotz des tollen Wetters kaum jemand unterwegs, so stand einem Erfolgreichen Log nichts im Wege.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

Found 28 March 2017 weissaberkeinen found the geocache

Vor zwei Wochen auf dem Weg zur Arbeit hier schon die Vorarbeit geleistet und alle Infos zum Ermitteln der Endkoordinaten gesammelt. Heute war ich wieder mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit und habe einen kleinen Abstecher gemacht. Nach kurzem Suchen das gut geschützte Versteck gefunden.
Vielen Dank für den Cache und die Infos.

Found 11 November 2014, 11:45 Muzzle found the geocache

TFTC

Found 09 May 2013 CocoKiwi found the geocache

Diesen Multi hab ich immer wieder vor mir hergeschoben, da ich Kirchencaches meist nicht ganz so prall finde - und dann auch noch als Multi...

Njaah, heute ergab sich dann irgendwie endlich mal die Gelegenheit und zudem war in der Stadt am Vatertag nicht ganz so viel los wie sonst. Also auf ging`s.

An Stage 1 fand ich alle Infos, bis auf eine, die ich mir aber zusammenreimen konnte. Etwas beobachtet kam ich mir schon vor, darum zog ich mich zum Rechnen schnell wieder ins Auto zurück.

Weiter ging`s zu Station 2. Hier ging alles ganz schnell. Und am Final staunte ich nicht schlecht über das doch sehr heimelige Versteck, in dem man doch relativ muggelsicher seinem Handwerk nachgehen kann. Ich hab mich dennoch beeilt, denn man weiß ja nie... und nun steh ich endlich im Logbuch dieses gar nicht mal so schlimmen Kirchencaches.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

Found 01 February 2010 karloff found the geocache

#953 - Im Team gut gefunden und nichts getauscht.

TFTH
karloff

[Back to the geocache listing]