Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ampel1    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 02. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 01. mars 2016 dogesu a désactivé la géocache

p>Dieser Cache wurde innerhalb von Jahren noch nie gefunden und aus dem Listing geht nicht hervor, was bei dem Multi zu tun ist. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überprüfen und vor Ort erscheinen, um nach seinem Cache zu sehen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

[Retour à la géocache]