Ricerca waypoint: 

Log per Nobis Bene    trovata 14x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. maggio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. ottobre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. agosto 2015, 17:05 wolf55oc non ha trovato la geocache

Ist der Cache denn noch da? Aber die Stelle ist interessant. Mit falter39 unterwegs. TFTC

non trovata 11. febbraio 2015, 22:43 kemuri non ha trovato la geocache

zu zweit mit dem opiopossum unterwegs. alles abgetastet und ausgeleuchtet aber nix zu finden. nur so ne drahthalterung... Sollte mal vom owner gecheckt werden.

non trovata 04. gennaio 2015 pjacobi non ha trovato la geocache

Das ist wirklich eine erstaunliche Verbindung. Danke für das Herführen!

Aber die Dose habe ich leider nicht gefunden, was sehr gut an mir liegen kann...

trovata 14. settembre 2014, 17:16 maricus ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, Stift..... 14. September 2014 17:17 vergessen

trovata 13. settembre 2014, 13:35 dd5tn ha trovato la geocache

Schöner Cache. Danke

trovata 09. settembre 2014, 20:00 Mursel ha trovato la geocache

fanden das Rätsel super, schöner Tagesabschluss :D tftcZwinkernd 

trovata 03. agosto 2014, 12:35 so.ny ha trovato la geocache

Fix nachm kiezen geloggt. Sechs newbiecacher sagen Danke :-)

trovata 23. aprile 2014 Riedxela ha trovato la geocache

schön versteckte Dose mitten im Kiez! Danke fürs herführen und den Cache. Gruß aus Hessen

trovata 05. aprile 2014 primulaveris ha trovato la geocache

Schön mal wieder einen OC-Cache in der Homezone zu finden. Nachdem wir gut gestärkt von Frühstück waren, war der Cache eine Kleinigkeit.

trovata 05. aprile 2014 Mythenmetz ha trovato la geocache

Eine schöne Geschichte und mal wieder eine Straße aufgesucht, in der ich noch nie war!

trovata 28. marzo 2014 Koenix ha trovato la geocache

 

Gut und schnell gefunden.

 

Tftc

Koenix

trovata 17. novembre 2013, 21:17 maikali ha trovato la geocache

Der Tagesabschluss ... TFTC  :-)

trovata 11. novembre 2013 entchen82 ha trovato la geocache

Wir haben einen Freund besucht und danach ein wenig Sightseeing. Da viele Dosen nicht muggelfrei waren, kam uns dieser hier sehr gelegen Verschlossen

Sehr interessante Verwicklung. Ein schönes Plätzchen für eine Dose und den Gedanken daran, dass die Natur mehr vermag als wir uns vorstellen können.

trovata 03. ottobre 2013 cmanie+claudi ha trovato la geocache

Hier trafen wir einen freundlichen Cacherkollegen, den wir bei der Suche unterstützten. Gemeinsam konnten wir die Dose dann schnell finden.

DFDC!

trovata 25. agosto 2013, 16:30 mahlzahnfrau ha trovato la geocache

Interessante Verbindung!

trovata 17. luglio 2013 cacherin ha trovato la geocache

Yeah - gefunden- und das Rätsel hat den Kindern besonders viel Spaß gemacht.

trovata 28. giugno 2013, 20:30 Nimm Zwei ha trovato la geocache

Ein Tag vor dem Schlagermove, überall bunte Menschen

[Ritorna al listing della geocache]