Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tinas Bücherkiste reloaded (XL)    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. noviembre 2022, 18:45 LimpingTom ha encontrado el geocache

Bei einer Gassi-Runde mit alten Freunden hier vorbeigekommen und das "Döschen" ge-/besucht. Zuerst etwas Probleme gehabt an das Objekt der Begierde zu kommen, aber mit Gefühl den Öffnungsmechanismus überlistet und zum Ziel gekommen. Vielen Dank für den Cache sagt LimpingTom

encuentran 09. octubre 2021, 22:39 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute hatten wir uns für ein Pilzcoaching in Ebnet angemeldet. Nachdem wir fleißig gesucht, bestimmt und mit einer Portion Totentrompeten im Sammelkörbchen auch das Abendessen gesichert hatten, wollten wir auch noch ein paar Büchsles suchen.

Mit dieser tollen XL-Version starteten wir. Schnell war die Aufgabe gelöst und wir schrieben uns im Logbuch ein.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #301.

encuentran 22. agosto 2021, 17:13 MovoFlo ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Geocache und die Bücher

encuentran 20. agosto 2021, 10:15 BadenYeti ha encontrado el geocache

Der Ausflug hat sich sehr gelohnt 😊 Wunderschön diese Idee und weil ich vorbereitet war, hab ich auch zwei Bücher getauscht. Ich hätte gerne länger gestöbert aber leider treibt es mich weiter 😎😊

Vielen Dank für diese wunderbare Idee und das pflegen dieses tollen Caches 😊🎉

encuentran 17. julio 2021, 15:31 2maex ha encontrado el geocache

Cooles Versteck, Hilfsmittel schnell gefunden. DFDC

encuentran 13. febrero 2021, 15:25 mio39c ha encontrado el geocache

Das raffinierte Versteck schnell gefunden! 👍

encuentran 11. septiembre 2020, 21:46 Suatjackson1 ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht 👍

encuentran 11. septiembre 2020, 15:44 Kenpatchi1 ha encontrado el geocache

Tftc! Schön gemacht!

encuentran 23. marzo 2020, 14:49 Lepus1913 ha encontrado el geocache

Super viel Spaß gehabt zusammen mit meinen Kindern (3 und 6). Pixibuch und Kinder-Uno gegen Fußballrätsel getauscht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 03. octubre 2017 Riedxela ha encontrado el geocache

ein Abendspaziergang brachte mich zu dem tollen Bücherkiste-Cache. Das Werkzeug zum Öffnen war schnell entdeckt und ich konnte ein bisschen stöbern und mich ins Logbuch eintragen.
Tolle Idee!
Vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. febrero 2017, 14:30 JoTiHeLa ha encontrado el geocache

Super Cache! Vielen Dank für diese tolle Idee!

encuentran 25. mayo 2015, 13:42 wobistduschatz ha encontrado el geocache

Oh ja, hier ist XL nicht untertrieben... Schade, dass ich mit dem MTB unterwegs war und noch einiges an Höhenmeter bewältigen wollte! Daher habe ich hier nur meinen Log hinterlassen.

Danke für diesen schönen Cache!

Team "Wo bist du, Schatz?"

#28

encuentran 18. marzo 2015 Yon ha encontrado el geocache

Tolles Versteck - und die Bücherkiste ist einfach nur super liebevoll gemacht.

 

Vielen, vielen Dank!

Kann ich nur weiterempfehlen!

encuentran 26. octubre 2014, 20:34 FrauHuber ha encontrado el geocache

Danke war unser erster  :-)

encuentran Recomendación 04. octubre 2014, 16:00 DO8RW ha encontrado el geocache

Nachdem wir die alte Version schon gut fanden, dort aber die Feuchtigkeit den Büchern zugesetzt hatte toppt nun der perfekt angelegte neue Cache zur Freude der ganzen Familie nun alles. Für jeden war was dabei. In: Buch über das lernen zum Segelfliegen mit Modellflugzeug und ein Persönlichkeitsanalysebuch das die Menschen in drei Grundtypen einteilt - die Rot/grün/blau Typen-Methode. Out: Kinder Bücher: Walt Disney's Oliver und Mädchen mit Schultüte.
Danke für die Mühe diesen schönen Cache zu pflegen. Leider waren unsere Kinder sehr laut, sorry, glaube aber das nur der Owner auf dem Balkon uns gesehen hat.

encuentran 24. septiembre 2014 reSep ha encontrado el geocache

Nummer 2 Heute und diese Dose kann man nicht übersehen. Das Hilfsmittel war auch schnell entdeckt und so schrieb ich mich ins Logbuch ein. Für so eine riesen Kiste lasse ich gerne ein F.-punkt springen. Wird nicht der letzte Heute sein[:D]

Vielen Dank und Grüße
reSep

Out: TB

encuentran 09. septiembre 2014, 15:30 Burggeist ha encontrado el geocache

Etwas ratlos stand ich hier und schaute auf die etwa 30 m Wiese vor mir, auf die mein Navi mich noch schicken wollte. Doch nach einiger Besinnung und Umschauen hatte ich den Schatz und konnte Bücher tauschen.
Vielen Dank für den wunderschönen Geocache sagt der Burggeist

encuentran 16. julio 2014 Isibär ha encontrado el geocache

Gut gefunden und auch 1 Buch dagelassen
1 Krimi und 1 TB out

Vielen Dank für diesen XL-Cache

encuentran 31. diciembre 2013 Flopp ha encontrado el geocache

Tolle Sache dieser Cache!

Klara hat sich besonders über die Edeka-Sammelbildchen gefreut, die wir hier getauscht haben.

Beste Grüße
Flopp

encuentran 22. diciembre 2013, 13:31 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Schon auf Geocaching.com gefunden und jetzt nachgetragen. DFDC

encuentran 01. noviembre 2013 J_682 ha encontrado el geocache

"Large" ist hier wohl nicht übertrieben. Danke für die schöne Bastelarbeit und das reichhaltige Bücherangebot. Toll gemacht!

encuentran 15. agosto 2013, 16:00 GPS Schaf ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 10. agosto 2013 rotteckring ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Event auf der Höfner Hütte besuchen
wir einige der bfc-Caches im Dreisamtal. Hier beenden wir dann
auch unsere Tour und holen für den Abend noch ein gutes Buch
aus der Bücherei.

Vielen Dank für die viel bessere Bücherkiste an bekanntem Ort.
Grüße aus Zähringen ans andere Ende der Stadt.

encuentran 31. julio 2013 xeniden ha encontrado el geocache

Heute waren wir wieder auf den Spuren der blackforest cacher unterwegs.

An dieser Stelle waren wir doch schon mal. Was für eine Überraschung!
Da fehlt doch noch was. OK. Schnell gefunden, diese Stelle kannten wir auch schon

Und was war das denn? Ein "Oh" jagte das andere. "Schau mal da". - "Ne, das glaub ich nicht". Alles super aufgeräumt und gepflegt. Da macht es einfach Spaß in den Büchern zu stöbern.

Unauffällig haben wir uns nicht verhalten. Da lugte auch schon der Owner um die Ecke, um zu sehen, wer denn hier so ein "Spektakel" macht .

Nach einem netten Gespräch verabschiedeten wir uns, um noch den Mini-Nachtcache zu machen.

Danke für den Cache

encuentran 11. julio 2013 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Ja, das nenn ich doch "schönes Cachen", da möchte man eigentlich noch einen Schaukelstuhl reinstellen und ein gemütliches Kaminfeuer anmachen. Aber da es ohnehin schon heiss war, hab ich mal drauf verzichtet und mich nur ins Gästebuch eingetragen.
Vielen Dank für die nette Einrichtung!
ichwarsnicht

encuentran 05. julio 2013 molchebaer ha encontrado el geocache

Here We Go!

Neue bfc-Caches?!
Na da schaute ich heute doch gleich mal vorbei...

Na das nenne ich doch mal ein Upgrade! Also Standort, Größe und Ausführung sind um Längen besser geworden, als die alte Bücherkiste.

Das Hindernis offenbarte sich mir Dank der Beschreibung recht schnell, so dass ich im Nu einen Blick ins Innere werfen konnte!
Hier legte ich einen Coin ab und signierte natürlich das Logbuch - Bücher getaucht habe ich nicht - vielleicht ein anderes mal! Danke für den netten Spaß und die tolle Arbeit!

Gruß an die Owner.

TFTC!
molchebaer (#4349)

encuentran 26. junio 2013 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Der Dritte unser heutigen Feierabend Radeltour auf den Spuren der BFCs.
Das hat uns außerordentlich gefallen und beim Öffnen bemerkten wir das unser Tauschbuch noch zuhause auf dem Tisch liegt. Deshalb leider No Trade.
Aber einen FP lassen wir da und ein paar Erinnerungsbilder fürs Cacheralbum haben wir auch gemacht.
Danke sagt
Team BergWolf

encuentran 21. junio 2013 jamesone ha encontrado el geocache

Öhf Teh Öhf!!!

[Volver a la lista de geocache]