Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tinas Bücherkiste reloaded (XL)    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. novembre 2022, 18:45 LimpingTom trouvé la géocache

Bei einer Gassi-Runde mit alten Freunden hier vorbeigekommen und das "Döschen" ge-/besucht. Zuerst etwas Probleme gehabt an das Objekt der Begierde zu kommen, aber mit Gefühl den Öffnungsmechanismus überlistet und zum Ziel gekommen. Vielen Dank für den Cache sagt LimpingTom

trouvé 09. octobre 2021, 22:39 Robidog24 trouvé la géocache

Heute hatten wir uns für ein Pilzcoaching in Ebnet angemeldet. Nachdem wir fleißig gesucht, bestimmt und mit einer Portion Totentrompeten im Sammelkörbchen auch das Abendessen gesichert hatten, wollten wir auch noch ein paar Büchsles suchen.

Mit dieser tollen XL-Version starteten wir. Schnell war die Aufgabe gelöst und wir schrieben uns im Logbuch ein.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #301.

trouvé 22. août 2021, 17:13 MovoFlo trouvé la géocache

Danke für den schönen Geocache und die Bücher

trouvé 20. août 2021, 10:15 BadenYeti trouvé la géocache

Der Ausflug hat sich sehr gelohnt 😊 Wunderschön diese Idee und weil ich vorbereitet war, hab ich auch zwei Bücher getauscht. Ich hätte gerne länger gestöbert aber leider treibt es mich weiter 😎😊

Vielen Dank für diese wunderbare Idee und das pflegen dieses tollen Caches 😊🎉

trouvé 17. juillet 2021, 15:31 2maex trouvé la géocache

Cooles Versteck, Hilfsmittel schnell gefunden. DFDC

trouvé 13. février 2021, 15:25 mio39c trouvé la géocache

Das raffinierte Versteck schnell gefunden! 👍

trouvé 11. septembre 2020, 21:46 Suatjackson1 trouvé la géocache

Sehr schön gemacht 👍

trouvé 11. septembre 2020, 15:44 Kenpatchi1 trouvé la géocache

Tftc! Schön gemacht!

trouvé 23. mars 2020, 14:49 Lepus1913 trouvé la géocache

Super viel Spaß gehabt zusammen mit meinen Kindern (3 und 6). Pixibuch und Kinder-Uno gegen Fußballrätsel getauscht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 03. octobre 2017 Riedxela trouvé la géocache

ein Abendspaziergang brachte mich zu dem tollen Bücherkiste-Cache. Das Werkzeug zum Öffnen war schnell entdeckt und ich konnte ein bisschen stöbern und mich ins Logbuch eintragen.
Tolle Idee!
Vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2017, 14:30 JoTiHeLa trouvé la géocache

Super Cache! Vielen Dank für diese tolle Idee!

trouvé 25. mai 2015, 13:42 wobistduschatz trouvé la géocache

Oh ja, hier ist XL nicht untertrieben... Schade, dass ich mit dem MTB unterwegs war und noch einiges an Höhenmeter bewältigen wollte! Daher habe ich hier nur meinen Log hinterlassen.

Danke für diesen schönen Cache!

Team "Wo bist du, Schatz?"

#28

trouvé 18. mars 2015 Yon trouvé la géocache

Tolles Versteck - und die Bücherkiste ist einfach nur super liebevoll gemacht.

 

Vielen, vielen Dank!

Kann ich nur weiterempfehlen!

trouvé 26. octobre 2014, 20:34 FrauHuber trouvé la géocache

Danke war unser erster  :-)

trouvé Recommandé 04. octobre 2014, 16:00 DO8RW trouvé la géocache

Nachdem wir die alte Version schon gut fanden, dort aber die Feuchtigkeit den Büchern zugesetzt hatte toppt nun der perfekt angelegte neue Cache zur Freude der ganzen Familie nun alles. Für jeden war was dabei. In: Buch über das lernen zum Segelfliegen mit Modellflugzeug und ein Persönlichkeitsanalysebuch das die Menschen in drei Grundtypen einteilt - die Rot/grün/blau Typen-Methode. Out: Kinder Bücher: Walt Disney's Oliver und Mädchen mit Schultüte.
Danke für die Mühe diesen schönen Cache zu pflegen. Leider waren unsere Kinder sehr laut, sorry, glaube aber das nur der Owner auf dem Balkon uns gesehen hat.

trouvé 24. septembre 2014 reSep trouvé la géocache

Nummer 2 Heute und diese Dose kann man nicht übersehen. Das Hilfsmittel war auch schnell entdeckt und so schrieb ich mich ins Logbuch ein. Für so eine riesen Kiste lasse ich gerne ein F.-punkt springen. Wird nicht der letzte Heute sein[:D]

Vielen Dank und Grüße
reSep

Out: TB

trouvé 09. septembre 2014, 15:30 Burggeist trouvé la géocache

Etwas ratlos stand ich hier und schaute auf die etwa 30 m Wiese vor mir, auf die mein Navi mich noch schicken wollte. Doch nach einiger Besinnung und Umschauen hatte ich den Schatz und konnte Bücher tauschen.
Vielen Dank für den wunderschönen Geocache sagt der Burggeist

trouvé 16. juillet 2014 Isibär trouvé la géocache

Gut gefunden und auch 1 Buch dagelassen
1 Krimi und 1 TB out

Vielen Dank für diesen XL-Cache

trouvé 31. décembre 2013 Flopp trouvé la géocache

Tolle Sache dieser Cache!

Klara hat sich besonders über die Edeka-Sammelbildchen gefreut, die wir hier getauscht haben.

Beste Grüße
Flopp

trouvé 22. décembre 2013, 13:31 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Schon auf Geocaching.com gefunden und jetzt nachgetragen. DFDC

trouvé 02. décembre 2013 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Das ist mal wieder typisch - bzw. ein typischer B-F-C-Cache! [;)]

Nach vollbrachter Tagespflicht fuhr ich noch mit dem Scooter
nach Ebnet um mir die Dose anzuschauen! [:P] [:D] [:P]
Der Türöffner war schnell gefunden - [?] war da nicht schon mal was [?]
- und so stand dem erfolgreichen Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg! [:D] [:D] [:D]

Zur Dekoration hänge ich da gerne ein "Blaues Schleifchen" auf!

T4TC und beste Grüße an die Owners

Joogy[/maroon][/center]

trouvé 01. novembre 2013 J_682 trouvé la géocache

"Large" ist hier wohl nicht übertrieben. Danke für die schöne Bastelarbeit und das reichhaltige Bücherangebot. Toll gemacht!

trouvé 15. août 2013, 16:00 GPS Schaf trouvé la géocache

TFTC

trouvé 10. août 2013 rotteckring trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Event auf der Höfner Hütte besuchen
wir einige der bfc-Caches im Dreisamtal. Hier beenden wir dann
auch unsere Tour und holen für den Abend noch ein gutes Buch
aus der Bücherei.

Vielen Dank für die viel bessere Bücherkiste an bekanntem Ort.
Grüße aus Zähringen ans andere Ende der Stadt.

trouvé 31. juillet 2013 xeniden trouvé la géocache

Heute waren wir wieder auf den Spuren der blackforest cacher unterwegs.

An dieser Stelle waren wir doch schon mal. Was für eine Überraschung!
Da fehlt doch noch was. OK. Schnell gefunden, diese Stelle kannten wir auch schon

Und was war das denn? Ein "Oh" jagte das andere. "Schau mal da". - "Ne, das glaub ich nicht". Alles super aufgeräumt und gepflegt. Da macht es einfach Spaß in den Büchern zu stöbern.

Unauffällig haben wir uns nicht verhalten. Da lugte auch schon der Owner um die Ecke, um zu sehen, wer denn hier so ein "Spektakel" macht .

Nach einem netten Gespräch verabschiedeten wir uns, um noch den Mini-Nachtcache zu machen.

Danke für den Cache

trouvé 11. juillet 2013 ichwarsnicht trouvé la géocache

Ja, das nenn ich doch "schönes Cachen", da möchte man eigentlich noch einen Schaukelstuhl reinstellen und ein gemütliches Kaminfeuer anmachen. Aber da es ohnehin schon heiss war, hab ich mal drauf verzichtet und mich nur ins Gästebuch eingetragen.
Vielen Dank für die nette Einrichtung!
ichwarsnicht

trouvé 05. juillet 2013 molchebaer trouvé la géocache

Here We Go!

Neue bfc-Caches?!
Na da schaute ich heute doch gleich mal vorbei...

Na das nenne ich doch mal ein Upgrade! Also Standort, Größe und Ausführung sind um Längen besser geworden, als die alte Bücherkiste.

Das Hindernis offenbarte sich mir Dank der Beschreibung recht schnell, so dass ich im Nu einen Blick ins Innere werfen konnte!
Hier legte ich einen Coin ab und signierte natürlich das Logbuch - Bücher getaucht habe ich nicht - vielleicht ein anderes mal! Danke für den netten Spaß und die tolle Arbeit!

Gruß an die Owner.

TFTC!
molchebaer (#4349)

trouvé 26. juin 2013 Team BergWolf trouvé la géocache

Der Dritte unser heutigen Feierabend Radeltour auf den Spuren der BFCs.
Das hat uns außerordentlich gefallen und beim Öffnen bemerkten wir das unser Tauschbuch noch zuhause auf dem Tisch liegt. Deshalb leider No Trade.
Aber einen FP lassen wir da und ein paar Erinnerungsbilder fürs Cacheralbum haben wir auch gemacht.
Danke sagt
Team BergWolf

trouvé 21. juin 2013 jamesone trouvé la géocache

Öhf Teh Öhf!!!

[Retour à la géocache]