Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lupia    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 03. février 2024, 07:56 apam666 n'a pas trouvé le géoacache

Lange und im weiteren Umkreis gesucht. Aber leider nichts hintgerechtes gefunden. Geschweige denn eine Dose🤷🏼‍♂️

trouvé 08. mars 2020, 15:06 DKing87 trouvé la géocache

Gefunden :). Danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. août 2019, 18:40 drina trouvé la géocache

schönen Ausflug zur und mit der Fähre Lupia gehabt Lachend

pas trouvé 01. mai 2019 STRDMPR n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Vielleicht haben wir nicht lang genug gesucht, war aber auch nicht so einfach am heutigen 1. Mai bei schönem Wetter und dementsprechendem Muggelaufkommen.
Die Fähre war der Knaller... nicht mehr so ganz die Jüngsten sind wir schon mit 'zig Fähren gefahren, solch eine war aber noch nicht dabei. Danke fürs Herführen!

trouvé 16. octobre 2018 meygrino trouvé la géocache

Das wir diese Dose angegangen sind, war Fügung!   ;)

Bei Twitter hatte ich ein Foto entdeckt von Jemandem, der auf einer kleinen grünen handbetriebenen Fähre unterwegs war.
Fand ich super und wollte das mit den Kiddies auch machen.
Ein paar Tage später hatte die Frau vorgeschlagen in den Maximilianpark zu gehen. Als ich die Dosen rundrum anschaute, tauchte auch diese hier auf. Bäng: Entscheidung getroffen   ;)

Die Fähre hat den Kiddies dann auch tatsächlich Spaß gemacht, auch wenn sie am Mosern waren, dass wir dahinter nicht noch ein tolles Ziel hatten. Mit Kiddies also lieber auf der Schlossseite parken   O:)

Für die Dose haben wir auch einen Augenblick gebraucht. Zum Ort des Geschehens kamen die Kinder zwar hin, konnten die Dose aber nicht bergen. Also musste ich mich hineinzwängen. Wir haben die Umverpackung wieder ein wenig gangbar gemacht.

Danke für das tolle kleine Abenteuer
Gruß aus Dortmund
meygrino

trouvé 24. mars 2018, 17:47 Andyana Jonez trouvé la géocache

Im Sommer schon mal hier gewesen aber jetzt endlich gefunden.

Les images pour ce log :
Logbuch-EintragLogbuch-Eintrag

trouvé 01. mai 2017, 16:18 Patrick15 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gefunden. Danke für das legen eines OC's. Davon gibt es leider viel zu wenig.

Team PatZo

trouvé 01. mai 2017, 12:59 Zozzo07 trouvé la géocache

Sehr schöner OC Cache.
Von der sorte muss es mehr geben.
Danke sagt das Team PatZo

trouvé 30. décembre 2015, 14:52 sts0808 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
TFTC.
#245
30. Dezember 2015 14:52

trouvé 03. mai 2014 geomehl trouvé la géocache

Eigentlich haben wir den Lippeauen Multi gemacht. Hier krabbelte mein Sohn ins Gebüsch und kam mit einem Cache wieder raus. Mit der Lupia haben wir dann auch noch rüber gemacht. 

Danke für den Cache. 

LG geomehl 

trouvé 16. mars 2014, 17:20 Micha 1904 trouvé la géocache

Bei der Suche nach einem schönen Angelplatz, mal eben diesen schönen Cashe mitgenommen.

trouvé 07. juillet 2013, 13:10 Baxxter trouvé la géocache

eine sehr schöne gegend die auf jedenfall zum spazieren gehen einlädt.der cache war gut zu finden.loggen mußte ich etwas abseits,da bei diesem guten wetter natürlich viele muggels unterwegs waren.da ich zufällig in der nähe war und hier äußerst selten bin,war die freude ziemlich groß,mich ins jungfräuliche logbuch einzutragen.vielen dank fürs zeigen,lg aus dortmund,Baxxter.

[Retour à la géocache]