Waypoint search: 

Log entries for Die alte Brücke    Found 5x Not found 1x Note 2x

Not found 30 April 2021, 09:11 Mikkky did not find the geoacache

Ich hab mir mal die Brücke angeschaut. Auf einer Seite hab ich von unten geschaut. Andere Seite klappt nur mit langen Stiefeln... Ohne Hint ist man aufgeschmissen. Dazu zu weit vom Schuss als das man hier rumplanscht... Schöne Ecke. Nur Wege gibt es nicht mehr zur Brücke.

Note 26 November 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 21 June 2015, 17:01 Scorpion1975 found the geocache

Fünfter  :-) Schuhe aus und ab durchs Wasser. Eigentlich schade dass dieser Cache nicht noch von mehr Leuten gefunden wurde. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal die Maus gefüttert. Solange wie da schon keiner mehr war,hatte sie ordentlich Hunger...Danke dem Owner für diese schöne Idee...

Found 05 September 2014 Das Blatt found the geocache

Mit nassen Füßen gefunden aber leider einen Stift vergessen :/ Dafür aber eine Maus dagelassen :-)

Gruß Das Blatt

Found 20 July 2014, 12:34 lotaol found the geocache

Ohne Socken ging es dann doch.
DfdC

Found 29 September 2013 fefebox found the geocache

Mit AWHK und Wutrix gefunden und geloggt. Ich war derjenige, der klettern durfte. Ohne Nasse Füße, aber mit gut Muskelkater im Bauch geschafft!

Definitiv mein Lieblingscache!!!!

 

DFDC!

Found Recommended 29 September 2013, 18:50 AWHK found the geocache

Ich glaube das war bisher DER Cache des Jahres. Vielen Dank für die Mühe. Fefebox und Wutrix waren auch mit dabei. Hat Spaß gemacht, mehr davon :-)

DFDC

AWHK

Note 30 July 2013 Joosten wrote a note

Noch ein neuer OConly in Oldenburg, aber will den keiner suchen und finden? Schade. Ich hol ihn mir beim nächsten Besuch in der alten Heimat. Gruß Joosten.

[Back to the geocache listing]