Waypoint-zoeken: 

Logs van Die alte Brücke    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 30. april 2021, 09:11 Mikkky heeft de cache niet gevonden

Ich hab mir mal die Brücke angeschaut. Auf einer Seite hab ich von unten geschaut. Andere Seite klappt nur mit langen Stiefeln... Ohne Hint ist man aufgeschmissen. Dazu zu weit vom Schuss als das man hier rumplanscht... Schöne Ecke. Nur Wege gibt es nicht mehr zur Brücke.

Opmerking 26. november 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 21. juni 2015, 17:01 Scorpion1975 heeft de cache gevonden

Fünfter  :-) Schuhe aus und ab durchs Wasser. Eigentlich schade dass dieser Cache nicht noch von mehr Leuten gefunden wurde. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich mal die Maus gefüttert. Solange wie da schon keiner mehr war,hatte sie ordentlich Hunger...Danke dem Owner für diese schöne Idee...

Gevonden 05. september 2014 Das Blatt heeft de cache gevonden

Mit nassen Füßen gefunden aber leider einen Stift vergessen :/ Dafür aber eine Maus dagelassen :-)

Gruß Das Blatt

Gevonden 20. juli 2014, 12:34 lotaol heeft de cache gevonden

Ohne Socken ging es dann doch.
DfdC

Gevonden 29. september 2013 fefebox heeft de cache gevonden

Mit AWHK und Wutrix gefunden und geloggt. Ich war derjenige, der klettern durfte. Ohne Nasse Füße, aber mit gut Muskelkater im Bauch geschafft!

Definitiv mein Lieblingscache!!!!

 

DFDC!

Gevonden Aanbevolen 29. september 2013, 18:50 AWHK heeft de cache gevonden

Ich glaube das war bisher DER Cache des Jahres. Vielen Dank für die Mühe. Fefebox und Wutrix waren auch mit dabei. Hat Spaß gemacht, mehr davon :-)

DFDC

AWHK

Opmerking 30. juli 2013 Joosten heeft een notitie geschreven

Noch ein neuer OConly in Oldenburg, aber will den keiner suchen und finden? Schade. Ich hol ihn mir beim nächsten Besuch in der alten Heimat. Gruß Joosten.

[Terug naar de cachebeschrijving]