Ricerca waypoint: 

Log per Taunus - Quartzit - Blöcke    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 15. novembre 2013 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 18. luglio 2013, 20:10 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Donnerstag, 18. JULI 2013 - ca. 20:10h

Heute hatte ich mal den nahgelegenen Earthcache im Visier und machte erst einmal einen Abstecher zu dieser Stelle. Ich muss schon sagen... der Taunus hat was! Nicht nur einfach Wald, sondern viele interessante Ecken. So auch diese. Ohne den Hinweis durchs Geocaching hätte ich mich sicher nicht hierher bewegt. Fürs Herführen alleine vielen Dank! Die Ecke ist klasse und wird sicher noch einmal besucht werden!

Immagini per questo log:
MKZ @ Taunus QuarzitblöckeMKZ @ Taunus Quarzitblöcke

[Ritorna al listing della geocache]