Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoch hinaus    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 24. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 08. Januar 2016 Doktor Murks hat eine Bemerkung geschrieben

Nanu?

Gab es diesen Cache nicht schonmal mit dem selben Cache-, aber anderem Ownernamen?

Ich könnte schwören, dass ich dazu nach einem Abbruch auf halber Strecke schon ein paar Zeilen geschrieben hatte (in 2014?). Irgendwie verschwunden? Raum- Zeit-Verschiebung?

momentan nicht verfügbar 23. September 2015 Artheologist hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 22. Februar 2015 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Heute während einer kleinen Wanderung das Finale zufällig gefunden.
Die Dose ist sauber und trocken, also alles in Ordnung!
Wir waren nicht die ersten die sich ins Logbuch eingetragen haben.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Dieser Cache ist nicht bei GC gelistet bzw. nicht als OConly makiert.

[Zurück zum Geocache]