Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 03. junio 2018, 14:15 DmdHc ha encontrado el geocache

Cachebehälter wurde zwar gefunden aber Deckel zerstört. Im Cache nur noch Laub und Matsch.

Imagen para el log de entrada
CacheCache (Spoiler)

encuentran 26. julio 2017, 14:17 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #136 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:17

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 07. abril 2017, 21:39 albima ha encontrado el geocache

Sofort gefunden. TFTC :)

encuentran 23. abril 2016, 17:08 rbnix ha encontrado el geocache

Nettes Waldmänchen heraus und dafür ein rosa Haargummi hinein.

Danke für den Cache!

encuentran The geocache needs maintenance. 24. marzo 2016, 11:15 Akkus ha encontrado el geocache

Die Akkus haben den Cache gefunden. Die Dose ist o.k. aber der Deckel vom Eimer ist defekt. Es lag alles offen, vermutlich haben Tiere nach etwas Fressbarem gesucht.

DfdC

encuentran 09. marzo 2016, 15:44 Lünk ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung bei herrlichem Sonnenschein konnte ich die Dose in diesem schönen Wäldchen schnell finden.
DfdC
9. März 2016 15:44

encuentran 28. diciembre 2015 Torald ha encontrado el geocache

Während einer N8cache-Tour auf einem anderen

Portal wurde dieser Tradi mitgenommen

Danke fürs Auslegen sagt TORALD

encuentran 13. octubre 2014, 15:35 smurf1965 ha encontrado el geocache

Cache schnell und gut gefunden.

TFTC! smurf1965

 

Imagen para el log de entrada
Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!

encuentran 03. octubre 2013, 16:00 Delomanten ha encontrado el geocache

encuentran 29. septiembre 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Für den heutigen Tag hatte ich mir einen schönen Cache ausgesucht. Da kam mir dieser gerade recht. Ein schöner Spaziergang mit einer gut versteckten Dose warteten auf mich.
Vielen Dank für´s verstecken.

encuentran 25. septiembre 2013, 17:00 chrisi&andy ha encontrado el geocache

Nach einem anstrengenen Anstieg gut und schnell gefunden.

Gruß

chrisi&andy

encuentran 10. septiembre 2013 wildesau1 ha encontrado el geocache

Auf meiner Morgenrunde gut gefunden. TFTC

encuentran 28. agosto 2013, 19:24 MaJoSaPe ha encontrado el geocache

Am 28.8.13 bereits auf einer anderen Plattform mit folgendem Text geloggt:

Für die T-1,5 Wertung haben wir entweder den passenden Einstieg nicht gefunden oder die Wertung ist untertrieben. Am Cache angekommen war die schöne große Dose dann auch schnell gefunden.

DFDC
masape

[Volver a la lista de geocache]