Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 10. giugno 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 03. giugno 2018, 14:15 DmdHc ha trovato la geocache

Cachebehälter wurde zwar gefunden aber Deckel zerstört. Im Cache nur noch Laub und Matsch.

Immagini per questo log:
CacheCache (Spoiler)

trovata 26. luglio 2017, 14:17 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #136 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 14:17

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 07. aprile 2017, 21:39 albima ha trovato la geocache

Sofort gefunden. TFTC :)

trovata 23. aprile 2016, 17:08 rbnix ha trovato la geocache

Nettes Waldmänchen heraus und dafür ein rosa Haargummi hinein.

Danke für den Cache!

trovata The geocache needs maintenance. 24. marzo 2016, 11:15 Akkus ha trovato la geocache

Die Akkus haben den Cache gefunden. Die Dose ist o.k. aber der Deckel vom Eimer ist defekt. Es lag alles offen, vermutlich haben Tiere nach etwas Fressbarem gesucht.

DfdC

trovata 09. marzo 2016, 15:44 Lünk ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung bei herrlichem Sonnenschein konnte ich die Dose in diesem schönen Wäldchen schnell finden.
DfdC
9. März 2016 15:44

trovata 28. dicembre 2015 Torald ha trovato la geocache

Während einer N8cache-Tour auf einem anderen

Portal wurde dieser Tradi mitgenommen

Danke fürs Auslegen sagt TORALD

trovata 13. ottobre 2014, 15:35 smurf1965 ha trovato la geocache

Cache schnell und gut gefunden.

TFTC! smurf1965

 

Immagini per questo log:
Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!

trovata 03. ottobre 2013, 16:00 Delomanten ha trovato la geocache

trovata 29. settembre 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Für den heutigen Tag hatte ich mir einen schönen Cache ausgesucht. Da kam mir dieser gerade recht. Ein schöner Spaziergang mit einer gut versteckten Dose warteten auf mich.
Vielen Dank für´s verstecken.

trovata 25. settembre 2013, 17:00 chrisi&andy ha trovato la geocache

Nach einem anstrengenen Anstieg gut und schnell gefunden.

Gruß

chrisi&andy

trovata 10. settembre 2013 wildesau1 ha trovato la geocache

Auf meiner Morgenrunde gut gefunden. TFTC

trovata 28. agosto 2013, 19:24 MaJoSaPe ha trovato la geocache

Am 28.8.13 bereits auf einer anderen Plattform mit folgendem Text geloggt:

Für die T-1,5 Wertung haben wir entweder den passenden Einstieg nicht gefunden oder die Wertung ist untertrieben. Am Cache angekommen war die schöne große Dose dann auch schnell gefunden.

DFDC
masape

[Ritorna al listing della geocache]