Waypoint-zoeken: 

Logs van Der erste Kuß    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. november 2016 Seebär777 heeft de cache gevonden

Als letzten Cache des Tages war dieser Cache dran. Eine Bank für den ersten Kuss hab ich nicht mehr gesehen, dafür eine Dose, die offen ohne jegliche Tarnung, nur durch wildes Ilex-Gestrüpp geschützt wird.
Hier sollte dringend was getan werden, sonst wird die Dose nicht lange mehr überleben.

OC-Team Gearchiveerd 01. februari 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 31. december 2013 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 31.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Terug naar de cachebeschrijving]