Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hessentaler Cach    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 12. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 09. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache gemuggelt worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 19. enero 2014 Fliegenpilz han escrito una nota

...wenn das eine grüne Dose war, ist sie leer.

Grüße vom Fliegenpilz

Imagen para el log de entrada
Dose?Dose?

encuentran 31. agosto 2013, 15:46 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwischen Hotel und Familienfeier schnell noch ein paar Dosen gesucht.

1. Hessentaler Cach

Nach einiger Suche gefunden. Zwischendurch sprach mich ein Radfahrer an, aber nicht wegen meiner Suche, sondern wegen seiner eigenen: Er fragte mich nach dem Weg zu einem Indianerfest. Leider konnte ich ihm nicht weiterhelfen. (Erst am nächsten Tag, bei der Fahrt aus SHA heraus, habe ich den Zeltplatz aus der Ferne gesehen.)

2. Hessentaler Cach

rkschlotte

encuentran 20. agosto 2013, 08:05 Jensz72 ha encontrado el geocache

Heute früh auf dem Weg in's Geschäft schnell geloggt.
Gar nicht so einfach an der viel befahrenen Straße.
Danke fürs verstecken.

encuentran 13. agosto 2013 PMK5195 ha encontrado el geocache

Sehr intressante Idee, trotzdem hab ichs irgendwie auf Anhieb gefunden. Denke des liegt daran, dass ich dich zuvor analysiert hatte :-D. Vielen Dank auch an findfux für den support hier und beim anderen Hessentaler Cache.

encuentran 09. agosto 2013 Glaschick ha encontrado el geocache

Nach einem leckeren Essen im Hirsch um ein paar Kalorien runter zu bekommen war ein kleiner Spaziergang angebracht danke dagt Glaschick.

encuentran 22. julio 2013 2Murmeln ha encontrado el geocache

Nachdem ich einen Kunden „verarztet“ hatte bin ich frech auf die Suche nach dieser frechen Dose gegangen. Ich konnte mich als ZWEITER ins Buch eintreagen.

[Volver a la lista de geocache]