Waypoint search: 

Log entries for Hessentaler Cach    Found 3x Not found 2x Note 1x

Note 15 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 03 August 2016, 14:00 Keks_Ilayda did not find the geoacache

Wäre mein erster Cache gewesen, doch konnte leider bei den angegeben Koordinaten nichts finden. Habe das Gebüsch durchkämmt, auch etwas abseits, habe aber auch da nichts gefunden. Bilder, wo der Cache genau ist (gerne auch Spoiler) wären nett.

Found 31 August 2013, 15:59 rkschlotte found the geocache

Zwischen Hotel und Familienfeier schnell noch ein paar Dosen gesucht.

1. Hessentaler Cach

2. Hessentaler Cach

Hier mußte ich eine Weile herumlaufen, bevor ich fündig wurde - die Koordinaten sind doch ein wenig off. - Warum eigentlich heißen hier zwei eng benachbarte Caches genau gleich??

rkschlotte

Found 18 August 2013 Moggili found the geocache

Unser erster Fund!!!

Found 13 August 2013 PMK5195 found the geocache

Kurz gebraucht. Vielen DAnk fürs verstecken. Gruß PMK 5195

Not found 15 July 2013, 13:15 Jensz72 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, ich wollt in den sauberen Geschäftsklamotten aber auch nicht alles abgrasen und zu sehr im Dreck wühlen.

Vielleich versuche ich es ein ander mal nochmal.

[Back to the geocache listing]