Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Maximilianeum    encuentran 19x no encontrado 3x Nota 0x

archivado 22. diciembre 2016 hblack has archived the cache

Die Dose ist weg. Danke an alle. Vielleicht gibt's ja bald einen neuen Cache an dieser schönen Location. VG hblack 

no encontrado 11. diciembre 2016, 16:47 OffroadPilot no han encontrado el geocaching

Ich War heute dort und laut den Koordinaten und der Beschreibung War schnell klar das es nur an zwei Orten im Umkreis von 10 Metern sein könnte. ..... doch leider ist dort nichts mehr zu finden . Bitte überprüfen on der Cache noch existiert . Danke

no encontrado 06. febrero 2016 MikeFoxtrot no han encontrado el geocaching

Heute habe ich wieder eine größere Radtour unternommen. Die Temperaturen waren sehr mild, die Handschuhe konnten in der Tasche bleiben. Hier war es extrem vermuggelt: Auto, Fußgänger, Radfahrer und dann noch busweise Angehörige einer Faschingsgilde. Insgesamt konnte ich nur 3x ein paar Sekunden suchen. Das war vielleicht auch zu wenig. Da muss ich vielleicht mal zu einer anderen Uhrzeit kommen.

no encontrado 20. enero 2016 Schnatterfleck no han encontrado el geocaching

Ich hatte ein Vermutung, die zwar zu älteren Logeinträgen, aber leider nicht ganz zur T-Wertung gepasst hat.

Mit schneeverkrusteten Schuhen war mir dann aber das Risiko zum Nachschauen leider zu hoch, da wäre ich bloß übel auf die Nase gefallen :-)

Trotzdem danke für den kleinen Spaziergang!
Schnatterfleck

encuentran 01. agosto 2015, 00:20 leni1811 ha encontrado el geocache

ein schneller Griff und schon kann muggelfrei auch bei schönem Wetter geloggt werden


- vielen Dank an hblack für's legen und pflegen


22

encuentran 25. mayo 2015 minime ha encontrado el geocache

Pfingstmontag, was tun wenn das Wetter malwieder nach Regen aussieht Zunge raus oder doch Sonne.Lachend

Plazerl gleich gefunden, mußten ziemlich lange warten " Muggel " überall.

Minime

encuentran 08. febrero 2015 Biman ha encontrado el geocache

Bei Schneetreiben morgens zur Frauenkirche gejoggt, den Cache gemacht und endlich auf dem Rücklauf auch diesen locker gefunden. Aber tatsächlich sehr schwer, trotz wenig Leute auf der Straße zu greifen. 

Alle Augenblicke kommt jemand von links, dann von  rechts, und wenn niemand  kommt, fährt eine Autokolonne  vorbei. Geduld ist alles.... 

Jetzt konnte  ich mich  nicht mal eintragen, weil der Stift bei dem Wetter versagte, und erlaube mir mit einem Bildchen zu loggen. Wenn's nicht gewünscht ist, so trage ich mich gerne bei schönerem Wetter mal nach. 

DfdC 

Imagen para el log de entrada
Logbild (Ausnahme) Logbild (Ausnahme)

encuentran 31. octubre 2014, 13:10 Tinkus ha encontrado el geocache

Die Location war schnell klar, dann hieß es abwarten.

TFTC! #66 @13:10

encuentran 29. octubre 2014 jlod ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit einen kleinen Saziergang gemacht. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Eine unauffällige Bergung ist hier nicht ganz einfach, aber schließlich doch gelungen.
Gruß Hans

encuentran 18. octubre 2014 masada74 ha encontrado el geocache

Am Abend auf dem Heimweg musste ich am Max-Weber-Platz umsteigen. von der Tram in die U5 umsteigen. Da hab ich noch einen kurzen Abstecher zu diesem Döschen gemacht, und mal wieder ein OC Cache geloggt. Kommt ja nicht allzu häufig vor.
TFTC

encuentran 05. octubre 2014 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute habe ich jemand im Krankenhaus hier in der Nähe besucht und so habe ich mir etwas die Füße vertreten und ein paar Münchner Dosen gesucht und gefunden

Vielen Dank für die Dose

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

Oli

encuentran 30. agosto 2014 apokryptonaut ha encontrado el geocache

Wenn man die Ampelphasen beachtet gehts gut.

Schönes versteck; zum Glück war nur der Cache drin.

TFTC

encuentran 03. junio 2014, 21:50 MoChri ha encontrado el geocache

Da hatte ich den Boulder-Cache extra ausgelassen, um dann doch bouldern zu müssen...

Aber ein schönes Versteck... vielen Dank...!!

encuentran 02. junio 2014, 21:16 hewodimo ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Versteck! Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten. TFTC

encuentran 29. marzo 2014, 15:40 Ammerschatz ha encontrado el geocache

Sehr origineller Platz. Allerdings sehr vermuggelt. Hätte gerne den Grundstein besichtigt, jedoch kein öffentlicher Zugank. Schade.

encuentran 20. marzo 2014 Isar-12 ha encontrado el geocache

Heute kam ich hier vorbei und Dank dem Hint war mir auch gleich klar wo ich suchen muss. Also einfach eine Ampelphase abgewartet bis es muggelfrei war und dann schnell zugegriffen. TFTC

encuentran 03. marzo 2014 nadiphan ha encontrado el geocache

In einer freien Minute konnten Lucky Lucas und das Team Nadiphan fix zugreifen.
Dank hinter war der 1. Griff ein Treffer.

Viele Grüße,
Team Nadiphan

encuentran 10. febrero 2014, 12:17 Polylurch ha encontrado el geocache

Mein erster Cache bei OC. Zusammen mit MirrorballMaid unterwegs in die Archälogische Staatssammlung gewesen und auf dem Hinweg gefunden. Meine erste Vermutung war gleich richtig und meine Partnerin griff in einem muggelfrein Moment zu.
Merci für den Cache!

encuentran 16. enero 2014, 12:15 julschn1982 ha encontrado el geocache

Diesen Kleinen konnten wir uns auf der heutigen Radltour einfach nicht entgehen lassen. In einem ungestörten Moment haben wir zugeschlagen. Lachend DFDC!

encuentran 17. noviembre 2013, 17:13 Fireblade_87 ha encontrado el geocache

Das ist schon ein beeindruckendes Gebäude. Interessante finde ich auch, was nach Jahren Verschollenheit wieder auftaucht. Ob in München noch mehr solche Schätze warten?
Anhand der Koordinaten und des Hinweis, war sofort klar, wo sich die Dose befindet. Einen kurzen Moment musste ich warten. Dann hatte ich sie endlich bergen können. Nettes Versteck.
TFTC

encuentran 17. octubre 2013, 13:27 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Nur mit dem Smartphone, dem langsam der Saft ausging etwas schwierig - hab dann doch das richtige Objekt untersucht und mit schmutzigen Fingern geloggt Lachend

TFTC

encuentran 09. julio 2013 baer2006 ha encontrado el geocache

War mal wieder Zeit für einen OC-Only Zwinkernd. Trotz umgebungsbedingt schlechtem GPS-Empfang war klar, wo die Dose ist Lächelnd.

TFTC!

encuentran 25. junio 2013, 08:15 Habicht 25 ha encontrado el geocache

FTF. Da ich heute sowieso in der Gegend zu tun hatte, kam mir die Veröffentlichung gerade recht.  Vor Ort war schnell klar, wo zu suchen ist. Nachdem ich einige Fahrradler durchgelassen hatte, wurde das Döslein mit einem beherzten Griff geborgen. DfdD

[Volver a la lista de geocache]