Ricerca waypoint: 

Log per Bahnhof Freising    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. maggio 2014 didinaa ha trovato la geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc 

(neuer Account)

trovata 02. maggio 2014, 12:05 sin.nombre ha trovato la geocache

tftc :D

archiviata 10. aprile 2014 hblack ha archiviato la cache

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

trovata 10. aprile 2014, 21:45 thedeacon1972 ha trovato la geocache

Mit dem deutlichen Hinweis auch für mich als Anfänger schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

trovata 29. marzo 2014, 15:57 midaniki ha trovato la geocache

Blitzfund . Tftc

trovata 06. febbraio 2014, 21:17 Driver28 ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Tftc. D.28

trovata 04. agosto 2013 Isar-12 ha trovato la geocache

Heute ein schneller Hin & Mit auf meiner Freising-Tour. TFTC

trovata 25. giugno 2013 goregas ha trovato la geocache

Ein klassisches Versteck und bereits am 06. Januar 2013 als "STF" bei Geocaching.com geloggt.

Danke nochmal für Dose und viele Grüße an den Owner!"

trovata 28. aprile 2013 Habicht 25 ha trovato la geocache


Auf Freisingtour schnell und sicher geloggt. DfdD

trovata 06. aprile 2013 kaybee_muc ha trovato la geocache

Öfters am Bahnhof.... und da ergab sich die Möglichkeit, hier auch zu loggen. Das Versteck war schon bekannt, da einer meiner ersten Caches genau hier versteckt war.

TFTC


trovata 03. aprile 2013 pauliklaus ha trovato la geocache

Startpunkt für eine kleine Wanderung durch Freising währen sich der Rest meiner Sippschafft irgendwelchen anderen ominösen Dingen hingab.

Danke
Klaus

trovata 01. febbraio 2013 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 30. gennaio 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 30. gennaio 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Auf unsere heutigen Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Attencacher für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

12:45
# 1468

trovata 20. gennaio 2013 Knocky. ha trovato la geocache

#2815
On Tour mit eva_fs.
Heute auf Dosenjagd in Freising unterwegs und somit natürlich auch hierher einen Abstecher gemacht. Das Doserl konnten wir auf Anhieb finden.
TFTC

trovata 13. gennaio 2013, 20:45 beef_productions ha trovato la geocache

13.01.2013 20.45 uhr

eben in der nähe gewesen und ohne gps schnell zugegriffen, da das versteck schon bekannt war. danke für den statistikpunkt...

beef_productions

[Ritorna al listing della geocache]