Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Walddrainage    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 09. mayo 2015 hblack has archived the cache

ab ins Archiv!

no encontrado 10. abril 2015 TeamEddie no han encontrado el geocaching

Sorry, aber der Ausgangspunkt war nicht zu finden.
Der Rest einer Art Sitzgelegenheit? Wir waren unfähig! 

no encontrado 29. mayo 2014 Arni&Maria no han encontrado el geocaching

Leider ist es Albedo und mir nicht gelungen, diesen Cache zu finden.

encuentran 30. junio 2013, 11:42 Golgafinch ha encontrado el geocache

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und so peilte ich schon mal in der S-Bahn drauf los. Im Zielgebiet hatte ich dann auch eine recht nette Versteckmöglichkeit erspäht, konnte dort aber nicht fündig werden.
Also ging es erst mal an die Startkoordinaten. Die jagden mich dann immer mal 10m in die eine und dann wieder 10m in die andere Richtung des Weges. Und nirgends konnte ich diese sagenumwobenen Übereste entdecken.
In meiner Verzweiflung beschloss ich hier erst mal nicht weiter zu suchen und mich um den nächstliegenden Multi zu kümmern.
Wie es mir dort erging: sieheOCFAF0.
Zurück am Startpunkt, nahm ich diesmal die einzige nicht natürliche Bodenverzierung zum peilen und zog Pi mal Daumen in die Botanik. Diesmal musste ich irgend etwas richtig gemacht haben, denn mein Blick fiel auf eine Auffälligkeit und kurz darauf auf den Cache.
In Sache Drainage hat hier aber der Hersteller geschlammpt. Zwar wird der Wald trockengelegt, aber der Cache hat immer zumindest nasse Füße.
TFTC

encuentran 27. junio 2013 OlliSp ha encontrado el geocache

Nach dem wir das Entennest nicht finden konnten, hatten wir bei der Walddrainage mehr Glück.
Hier konnten wir alles gut finden und noch dazu wieder ein schönes Final.
Was man nicht alles im Wald findet.

Danke für den Cache
Olli

[Volver a la lista de geocache]