Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwillingsbäume am Radweg, Film-Kulisse: "Heimat"    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. julio 2022, 12:02 CapRekar ha encontrado el geocache

Hallo hunsrigg,
Bäume als Zwillinge, das gibt's nicht so oft als Solitär. Aber hier passt's. Und die Geschichte drumrum auch. Meine Sonne 🌞 hatte den richtigen Blick. Dem Cache geht's gut - bis auf die lose Blattsammlung. Eine Lücke zu finden war nicht schwer.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 15. Juli 2022 🕤 12:02 📟 257

encuentran 26. julio 2020, 17:40 RabenSpielmann ha encontrado el geocache

Bei Hunderunde mit Bekannten gefunden!
Schöner Ort

encuentran 06. mayo 2018, 14:06 bullisam ha encontrado el geocache

2ter cache auf der familiencachetour.... mit excalibur3011, cachehund blue und den kids konnte sich der cache nich lang verstecken...

bräuchte aber Wartung da das logbuch leider voll ist.. ansonsten ein schöner platz für pause zu machen... danke

encuentran 24. septiembre 2017 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen 20. Etappe auf dem Saar-Hunsrück-Steig bin ich bei den Zwillingsbäumen vorbeigekommen und habe das Dösle auch gleich entdeckt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 12. octubre 2016 freewillis ha encontrado el geocache

Ein klein bisschen suchen müssen und dann den PETling mit der wüsten Zettel-Sammlung entdeckt. Auf dem "aktuellen" Zettel war noch genug Platz, um zu loggen.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG

freewillis

encuentran 27. octubre 2014, 16:29 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit einen kurzen Abstecher zu diesem Plätzchen gemacht.
DFDC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (240)

disponible 07. julio 2014 hunsrigg has maintained the cache

das logbuch ist erweitert worden.

vielleicht liegt die dose manchmal

unter den weißen statt grauen steinen...

temporalmente no disponible 02. junio 2014 hunsrigg has disabled the cache

hallo liebe sucher.
wenn ihr den cache trotz momentaner pause findet und einen neuen logstreifen hineinlegt, erhaltet ihr die erlaubis ihn auch online zu loggen. wir werden bald zeit haben das logbuch zu erneuern. falls jemand von euch vorher einen leeren zettel hineinlegt, sagt uns bescheid, dann schalten wir den cache direkt wieder frei.

encuentran 02. octubre 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute hier angehalten und die Zwilligsbäume bewunder.
Danke fürs zeigen un den Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 14. agosto 2013 Sonnenberge ha encontrado el geocache

Hier ist ein interessanter Filmort und wir haben Modelflugzeuge gesehen . Das hat uns sehr gefallen und ist auch sehr weiter zu empfehlen für euch alle . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum radeln . Wir haben uns sehr gefreut über die guten Radwege hier . An diesem schönen Platz haben wir dank der Beschreibung und mit dem Foto ganz gut die Dose gefunden . Von hier aus kann man die Windräder gut sehen . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft radeln werden . Dankeschön .

encuentran 03. junio 2013 tourex ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour noch schnell geloggt.

 

TFTC # 253

 

mfg tourex und tom

encuentran 09. mayo 2013 schaude ha encontrado el geocache

schon wieder eine heimat-kulisse.

toller doppelbaum.

ich habe das versteck getestet und

wir sind im hexenhaus lecker essen gegangen.

 

[Volver a la lista de geocache]