Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Drive-in Hp. Weixdorf Bad    encuentran 57x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 23. febrero 2022, 18:44 Opel-DD ha encontrado el geocache

Gut gemachtes Versteck!
Dies ist mein 40. Fund.  Danke schatzversteckerDD für das Hegen und Pflegen.

encuentran 21. agosto 2020 Basti1983dd ha encontrado el geocache

Heute war ich Einkaufen im Kaufland und danach war ich in dein Schatz besucht. Am Anfang hab dein Beschreibung und Wertung geschaut und da müsste anstrengend bei Suche. Als ich vor Ort da bin und hab sofort erkannt und hab probiert nun ist gefunden. Das ist tolles Versteck da sieht man nicht auffällig sein :-) Das Logbuch müsste bald wechseln da nur eine freie Platz.
TFTC.

📒: 1 freie Platz dann müsste erneuern
🧰: alles in Ordnung
💝: +1

📆: 21.08.20
🕑: 09:55


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

archivado 23. octubre 2019 schatzversteckerDD has archived the cache

Ab ins Archiv... 

encuentran 23. septiembre 2019, 16:12 MAJ13 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Und noch nachgeloggt.
Danke sagt MAJ13.

encuentran 30. junio 2019, 13:35 NK_HS ha encontrado el geocache

Schneller Drive in mit GC-Freunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 30. Juni 2019 #

encuentran 28. junio 2019, 13:13 OcRacher ha encontrado el geocache

2 Blicke hat es doch gebraucht um den Kleinen zu finden.DFDC

encuentran 30. marzo 2019 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Der Hinweis irritierte erst aber dann sah ich die Konstruktion.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

no encontrado 01. noviembre 2018, 22:00 RoKi0815 no han encontrado el geocaching

Hier habe ich wirklich lange gesucht und nix gefunden. Vielleicht fehlt mir doch noch das richtige Cacherauge. Hier muss ich wohl definitiv noch mal her kommen.
Trotzdem danke für den Cache an schatzversteckerDD
Versuch #1

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. marzo 2018, 11:45 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Gefunden!
Nettes Versteck, schön Idee.
Danke dafür!Lächelnd

encuentran 24. febrero 2018 knomus ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang sehr gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 21. febrero 2018, 19:36 Rover09 ha encontrado el geocache

Diesen nach dem Einkaufen schnell gefunden und geloggt.

encuentran 28. enero 2018 hjr130899 ha encontrado el geocache

Das war doch endlich mal wieder eine coole Sache. Da entschuldigen wir auch die kleine Dose.
Danke für die letzte Dose des Tages.

encuentran 17. enero 2018, 00:05 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an schatzversteckerDD Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Drive-in Hp. Weixdorf Bad und für den 1 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

31. August 2018 00:05

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 11. enero 2018 CastParo ha encontrado el geocache

Diese auf dem eigentlichen Weg zum Ziel eigentlich nur als Beifang aufgesucht.
Sie konnte allerdings erst nach genauerem Hinschauen gefunden werden. Klasse Versteck welche ich zur besseren Erkenntnis blau einfärbe.

Dieser Fund erzeugt ein weiteres gelb-grinsendes Symbol auf der Karte, besser gesagt das **3481 lachende Smiley** [:)] . Der Schatz wurde am **11. Januar 2018** gegen **14:14 Uhr** geborgen und war der **6.** des heutigen Tages.

Ich danke **schatzversteckerDD** für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches, sowie das Zeigen der location.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

0.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

encuentran 20. agosto 2017 2_F ha encontrado el geocache

Da wir heute Nachmittag in dieser Ecke von Dresden unterwegs waren, pickten wir uns auch dieses Döslein heraus. Vor Ort angekommen, suchten wir erstmal eine passende Stelle fürs Cachemobil und spazierten dann zum Cacheversteck. Im ersten Moment suchten wir erfolglos, bis dann ein F den richtigen Blick fürs Detail hatte und das Objekt der Begierde entdeckte. Cool gemachtes Versteck, da freut sich das Cacherherz :) Wir signierten das Logbuch, versteckten alles wieder und machten unsere Runde weiter.
Vielen Dank an schatzversteckerDD fürs Herführen und Verstecken!

encuentran 09. mayo 2017 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Dieser hier war recht raffiniert versteckt: Zuerst wollte ich nach kurzer Zeit aufhören, aber dann hatte ich die richtige Idee :)

encuentran 07. diciembre 2016, 17:42 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Ja was sagt man dazu. Da ist man endlich einmal in der Gegend und entschließt sich spontan auch dieser Dose einen Besuch abzustatten, findet jedoch nur das leere Versteck vor…
Das passiert eben wenn man ausversehen die Caches von einer anderen Plattform aktualisiert…
Zuhause dann den Fehler entdeckt und festgestellt das der kleine ja DEAKTIVIERT ist. Zum Glück gab es die Logerlaubnis vom Owner…
Danke nochmal an dieser Stelle dafür…

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache "Drive-In Hp. Weixdorf Bad" von schatzversteckerDD

encuentran 24. noviembre 2016, 10:17 wienja ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch diesen Cache besucht. Nach kurzer Suche konnte ich mich im Loggbuch verewigen. Danke für diesen Cache sagt wienja.

encuentran 07. septiembre 2016, 14:49 pluto752 ha encontrado el geocache

Das ist ja eine tolle Idee super gemacht schnell gefunden.dfdc

encuentran 08. mayo 2016, 20:28 rosel11 ha encontrado el geocache

Gefunden.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  schatzversteckerDD für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #20 Cache👈

encuentran 28. marzo 2016, 16:12 miniti2013 ha encontrado el geocache

Auch sehr schön, integriert sich so schön in seine Umgebung. Vielen Dank an den Grundstücksbesitzer für die Erlaubnis an dieser exponierten Stelle eine solch tolle Installation zu montieren. Da vergeht die Wartezeit auf die Bahn wie im Flug.

Danke für den Cache und nette Grüße wünscht miniti2013

encuentran 20. marzo 2016 chrisibizafr ha encontrado el geocache

heute mit kaprao gefunden.
sehr gut getarnt!
danke fürs legen und pflegen

encuentran 16. enero 2016, 17:16 11experiment84 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder in der alten Heimat gewesen. Da bot sich dieser Cache auf der Runde mit dem Kinderwagen an.
Echt klasse Bastelarbeit und ne Empfehlung wert.
Danke fürs Legen und Pflegen.
mein Fund Nr. 26 auf OC
im Logbuch verewigt um 17:16

encuentran 02. enero 2016, 20:05 FaUlHoger ha encontrado el geocache

Hier mussten wir schon zweimal schauen. Toller cache. Danke für das Tolle Erlebnis.

encuentran 19. noviembre 2015 jensi311 ha encontrado el geocache

Bei einer ziemlich feuchtfröhlichen (natürlich wegen des Wetters... [;)]) Feierabendrunde mit Knuffi3008, kamen wir auch hier vorbei.
Hier musste ich nicht lange suchen und schon hielt ich die Dose in den Händen.
Vielen Dank fürs legen.

encuentran 01. agosto 2015, 20:44 DieRadebeuler13 ha encontrado el geocache

So macht cachen echt Spaß, hier wurde richtig Aufwand betrieben um der Dose Geborgenheit zu bieten. Großes Dankeschön an schatzversteckerDD, das ist ja eine herausragende Idee. Der GC hat ein blaues Schleifchen erhalten. LG

encuentran 17. julio 2015, 21:40 NiRe07 ha encontrado el geocache

Heute sollten einige Tradis in Weixdorf in Smileys verwandelt werden. Dieser hier war einer davon :-)
Der Hint verwirrte mich erst ein wenig und ich suchte auf der falschen Seite. Dann hab ich mir die Loggs mal zur Brust genommen und da machte es "klick". Super Idee, in der Form noch nicht gesehen.
Weixdorf hat echt schöne Ecken,hab ich gar nicht gewusst. Danke fürs herlocken ☺

encuentran 15. junio 2015, 18:10 horst(the)worst ha encontrado el geocache

Einfach nur schön! Dickes Lob an den Owner für die Umsetzung!
#
Vielen Dank an schatzversteckerDD fürs Legen und Pflegen sagt horst(the)worst

encuentran 21. mayo 2015, 15:22 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour durch Klotzsche und Weixdorf diesen Kleinen fix gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

encuentran 07. marzo 2015, 11:22 Mick1209 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die geniale Idee. Gut gefunden.

encuentran 10. enero 2015, 13:24 TheBinily ha encontrado el geocache

Na klar war ich dann auch noch hier [:D] und versuchte so unauffällig zu sein, wie nur irgend möglich mit meiner Knallbunten Jacke. Als ich da so ratlos saß kam mir ein netter Anwohner von gegenüber zur Hilfe [:I] und auch wenn das Versteck geil ist, war ich froh wieder gehen zu können. Muss ein sehr tolleranter Bewohner sein [8D] - DANKE für den Cache

encuentran 03. enero 2015, 13:30 Shazadi ha encontrado el geocache

encuentran 30. octubre 2014 Cojasc ha encontrado el geocache

Auch schön gemacht.

Das Logbuch ist leider voll.

t4tc

 

 

 

 

encuentran 21. octubre 2014 de Luna ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Bastelarbeit.
Erst hatte ich an der richtigen Stelle geschaut und für nicht ergiebig erachtet. Ein bisschen hier und ein bisschen da geguckt. Ein anderes Objekt war etwas verdächtig, es war jedoch unergiebig. Auf dem Nachbargrundstück werkelte ein Arbeitermuggel. Bei genauerem Hinschauen war der erste Gedanke doch der richtige. Leider hat sich schon jemand zu kräftig zu schaffen gemacht und das Versteck etwas beschädigt. Schade.

DfdC

encuentran 13. octubre 2014 Philcaro ha encontrado el geocache

Hier entdeckte ich schnell ein komisches Detail. Aber die Haltestelle war voller Leute und ich musste etwas warten. In der Zwischenzeit versuchte ich ein paar Logs zu studieren aber die Internetverbindung wollte nicht so richtig. Dann kam die Bahn und die Luft war rein.

encuentran 25. agosto 2014 Geo/ ha encontrado el geocache

Sehr schöne Arbeit, vielen Dank dafür!!!

encuentran 21. agosto 2014, 18:31 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 06. agosto 2014 findichdoch ha encontrado el geocache

Aber so ein geniales Versteck!

Wir haben echt eine ganze Weile gebrauchtCool

Hut ab!!

Dankeschön!!!!

encuentran 20. julio 2014, 17:59 kerubim ha encontrado el geocache

Heute recht bald gefunden. Thx!

encuentran 27. abril 2014 Feierabendteam ha encontrado el geocache

Gutes Versteck!

Im Laufe der letzten Tage gefunden, Danke!

encuentran 22. febrero 2014, 16:00 Juergen-87 ha encontrado el geocache

ALs Abschluss der heutigen Cache-Runde ging es mit dem Team Crostau noch zu diesem Tradi.
Nachdem die Straßenbahn abgefahren war, waren alle Muggels weg und wir konnten in Ruhe suchen. Das hat auch gar nicht lange gedauert und wir hatten den Cache entdeckt.
Super gemachtes Versteck, das wir so auch noch nicht hatten.
Vielen Dank für die tolle Cache-Idee.

encuentran 10. febrero 2014, 21:05 teilkasko ha encontrado el geocache

encuentran 10. febrero 2014, 11:19 teilkasko ha encontrado el geocache

Wow, da hat sich jemand echt Mühe gegeben!!

encuentran 10. febrero 2014, 10:54 teilkasko ha encontrado el geocache

Wow, geniales Versteck, hat ne ganze Weile gedauert

encuentran 28. diciembre 2013, 17:04 brausepaul1 ha encontrado el geocache

Schon etwas länger her jetzt auch bei opencaching nachgeholt tftc

encuentran 26. diciembre 2013, 22:25 weixe ha encontrado el geocache

6 Leute haben gesucht...nach 30 min das schöne versteck entdeckt

encuentran 01. diciembre 2013 pitty_62 ha encontrado el geocache

Die Straßenbahn Linie 7 brachte uns heute fast bis an diesen Tradi ran.
Ein wirklich geniales Versteck. Zum Sonntag war es relativ ruhig hier,
und wir konnten uns unbehelligt im Logbuch verewigen.
Danke für's verstecken.

encuentran 23. noviembre 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Mit dem Hint konnten saschmensch und ich hier wirklich schnell zugreifen. Schön umgesetzt.

TFTC

encuentran Recomendación 12. noviembre 2013 malek1936 ha encontrado el geocache

Der Hinweis ist  ganz genau, da müßte ja der Cache von ganz allein rausfallen! Aber das Versteck ist derart raffiniert getarnt daß man schon mindestens 2 Blicke braucht! Sooo haben wir das auch noch nicht gesehen. Wer mag wohl hier wohnen? Feixte da nicht jemand hinter der Gardine? Jedenfalls super gemacht, Dank an SchatzversteckerDD, hier wird den Geocachern wirklich was geboten!

encuentran 20. octubre 2013 Raubritter ha encontrado el geocache

Wie der Name schon verrät, kurzer Halt und schneller Log.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 22. septiembre 2013 antenne49 ha encontrado el geocache

Hier wurde ein sehr pfiffiges Versteck zur Anwendung gebracht. Danke für das Zeigen.

MfG

Inge&Gert(antenne49)

encuentran 03. septiembre 2013 stephan84 ha encontrado el geocache

Hier bin ich heute auf der Durchfahrt schnell fündig geworden. Danke

encuentran 23. agosto 2013, 17:57 Gruenling ha encontrado el geocache

Wenn Micro, dann richtig. Das war mein bisher kleinster Cache. Daher auch nicht gleich entdeckt.

Mit truckermaus, Amy und Leo

encuentran 14. agosto 2013 Proton26 ha encontrado el geocache

Hier war glücklicherweise nicht viel los, so daß ein schneller Log möglich war. Danke!

encuentran 19. julio 2013 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Einen muggelfreien Moment abgewartet und schon konnte ich mich einschreiben. DfdC

encuentran 12. julio 2013, 15:30 alterkamenzer ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim letzten Versuch vorigen Samstag (mit Radax) irgendwie nicht den richtigen Griff gemacht haben, gelang das heute mit mehr "Wissen" komplikationslos!

encuentran 07. julio 2013 KOFKOF ha encontrado el geocache

Mal endlich wieder ein paar neue Caches in der Gegend !

Auf unserer Runde rund um den Flughafen war dies unser dritter Cache. Der hat uns aber schon ganz schön ins Schwitzen gebracht . Unser GPS zeigte uns auf das andere Grundstück. Bei dem ganzen Bauüberresten kam uns das allerdings ziemlich spanisch vor. Nach einigen Minuten Suche tauchte dann aus dem gegenüberliegenden Grundstück ein Mann auf, der uns zeigte wo der Cache ist und sagte, dass wenige Minuten vorher bereits der Owner da war um das Logbuch zu tauschen.
Ich glaube wir hätten sonst noch viel länger gesucht.

TFTC und Danke für das jungfräuliche Logbuch und die schönen neuen Caches in Weixdorf und Umgebung von schatzversteckerDD,
KOFKOF

encuentran 28. junio 2013 Saxe-DD-WXD ha encontrado el geocache

Beim warten auf die Straßenbahn schnell geloggt.

DFDC

encuentran 27. junio 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Zusammen mit Suzidriver heute schnell gefunden.

[Volver a la lista de geocache]