Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Märchenschatz Lichtenstein    encuentran 26x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 10. agosto 2023, 13:54 lobale ha encontrado el geocache

Shalom & TFTC.

encuentran 01. septiembre 2021, 01:00 Savela ha encontrado el geocache

Heute eine Runde über das Schlossareal gemacht, danach ging es noch zu dieser Dose.

TFTC Savela

encuentran 02. junio 2021, 23:04 KentEkanner ha encontrado el geocache

Mit Drachi15 und Roby17 und einem weiteren Cacherfamilienhaufen im Haufen gestochert, Döschen lokalisiert und Loghaufen signiert. Haufen war heute eh das Wort des Tages. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 31. mayo 2021, 13:00 SiMeSt ha encontrado el geocache

Ein Stock wäre hilfreich. TFTC

no encontrado 22. noviembre 2020, 14:53 Nk1504 no han encontrado el geocaching

no encontrado 26. abril 2020, 15:02 Leontabea no han encontrado el geocaching

encuentran 25. enero 2020, 12:56 suebis ha encontrado el geocache

Heute gefunden

encuentran 23. septiembre 2018 geotiger11 ha encontrado el geocache

Toller Cache !

Danke für das Legen !

encuentran 16. septiembre 2018, 08:58 Spike05de ha encontrado el geocache

Bevor die Schloss Tore geöffnet wurden haben wir noch schnell die Dose gesucht und schnell gefunden.

encuentran 08. septiembre 2018, 23:55 sd131 ha encontrado el geocache

Das schwierigste war diesen Cache muggelfrei zu loggen. Sonst viel Laubgewühle

encuentran 21. octubre 2017, 16:00 Schloessle49 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Schlossrunde gedreht und den Cache gefunden TFTC 😊

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. mayo 2017 Nekromiko ha encontrado el geocache

Heute bei einem Besuch der Burganlage auch einen Abstecher zu diesem kleinen Schatz gemacht.

Nach etwas Gesuche unter viieeel Laub gefunden.
Rein: Schlüsselanhänger, Raus: Alkoholgetränk(!)

Vielen Dank für das kleine IUntermezzo!
nekromiko

no encontrado 08. abril 2017 weissaberkeinen no han encontrado el geocaching

Am Anreisetag unseres Urlaubs auf der Alb haben wir erst mal Schloss Lichtenstein besichtigt. Danach machten wir noch einen kleinen Rundgang in der Gegend.
Hier bin ich leider nicht fündig geworden. Hinter der Hütte liegt ziemlich viel Laub. Nach etwas Umgraben und Umdrehen einiger Steine habe ich aufgegeben.

Trotzdem Danke für den Cache und Grüße aus Mittelhessen.

Nota 08. octubre 2016 Burggeist han escrito una nota

Bei 48°24,212' 9°15,020' ist ein kostenloser großer leerer Parkplatz, der sich gut als Start eignet.
Da hier 100-e Spaziergänger unterwegs waren, habe ich nicht nach dem Geocache gesucht. Das bringt an dem Ort wohl nur was bei Nacht oder ganz früh oder ganz spät und bei sehr schlechtem Wetter.
Schade.
Burggeist

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. marzo 2016 elinka86 ha encontrado el geocache

Heute waren nur wenige Muggels am Schloss. Der Cache ließ sich finden und loggen. Die Koordinaten liegen aber etwas daneben. TftC

Imagen para el log de entrada
Schloss LichtensteinSchloss Lichtenstein

encuentran 30. diciembre 2015, 14:00 Sascha2000 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache in historischer Umgebung.

 

Danke fürs verstecken,

encuentran 14. noviembre 2015, 16:24 Mb205 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Dfdc an diesem tollen Ort

encuentran 13. agosto 2015, 15:41 cobra-11 ha encontrado el geocache

Wir freuen uns immer, wenn wir auch mal einen auf opencaching.de veröffentlichten Cache suchen und loggen können.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #85

encuentran 11. julio 2015, 13:37 aurifex ha encontrado el geocache

Nach der interessanten Führung durchs Schloß und dank der Logbilder schnell gefunden.

Hinweis:

Logbuch ist fast voll.

encuentran 23. diciembre 2014, 15:00 Hotte+Christie_EMA ha encontrado el geocache

Cache bei herrlichem Wetter gefunden

encuentran 02. agosto 2014, 13:52 raphzahn ha encontrado el geocache

Danke!
War gut zu finden.
Allerdings sollte man keine Glasgefäße als Cachebehälter verwenden (Scherben, Waldbrand,... was auch immer.)

Gruß
raphzahn

encuentran 05. julio 2014 blsteam ha encontrado el geocache

Nach Schlossbesichtigung haben wir den Cache noch schnell gesucht und gefunden.

TFTC

encuentran 22. junio 2014 jafn ha encontrado el geocache

encuentran 19. junio 2014 xtqx1 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lettertrolline erst das Schloss besucht und dann dem gut zu findenden Döslein einen BEsuch abgestattet.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

encuentran 18. abril 2014, 12:00 panther0905 ha encontrado el geocache

ein schönes Versteck an einem warhaft märchenhaften Ort. War sehr gut zu finden.

Danke für den tollen Cache Lachend

 

LG Panther0905

encuentran 01. febrero 2014 skorwaag ha encontrado el geocache

Wirklich märchenhafter Ort für einen schönen Cache. Heute bei ein klein wenig Rest-Schnee

das Versteck gefunden.

encuentran 09. noviembre 2013, 16:16 J_B ha encontrado el geocache

Gerade als wir hier vorbeikamen, sahen wir Leute mit einem Smartphone suchend herumlaufen. Sie waren auf der Suche nach ihrem ersten Cache. Wir halfen beim Suchen und konnten die Dose dann auch schnell finden. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 22. septiembre 2013, 13:01 andulak_de ha encontrado el geocache

.. Rychlý nález
.. A jdeme na další...

encuentran 15. agosto 2013, 14:30 MegaMatze ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Besuch im Schloss Lichtenstein schnell zusammen mit PepperPepp gesucht und gefunden. Das Muggelaufkommen war moderat. Der Besuch hier oben hat sich wirklich gelohnt.

 

TFTC,

MegaMatze

encuentran 03. agosto 2013 Freudle ha encontrado el geocache

Schön und einfach, tolles Schlösschen, danke!

[Volver a la lista de geocache]