Waypoint search: 

Log entries for Punkt 2    Found 5x Not found 1x Note 0x

Archived 11 May 2016 MG Rankweil has archived the cache

Dieser Cache musste leider archiviert werden!

Found 12 March 2015, 08:46 DL9NFA found the geocache

12.3.2015 18:00 Uhr
Ich hab eben eine neue Dose plaziert. Dann kann ich auch endlich diesen Cache loggen. ☺
Das Cacheversteck ist also wieder in Ordnung und die Suche kann wieder weiter gehen.
Die Dose ist noch nicht perfekt. Sobald mir was besseres über die Füße läuft komme ich wieder!
73 de DL9NFA

Not found 31 January 2015, 12:06 DL9NFA did not find the geoacache

Das Versteck ist noch da. Die Dose leider nicht mehr. Ich werde bei Gelegenheit mal eine Dose mitbringen.
Schade!
73 de DL9NFA

Found 31 December 2013 stafen found the geocache

Auch hier konnte der Cache schnell gefunden werden. Die Dose ist für den Versteckort nicht so richtig geeignet. Aber das Logbuch ist bisher nur ein wenig feucht.

Danke fürs Verstecken.

Viele Grüße,

stafen

Found 30 June 2013 mabe63 found the geocache

Rasch gefunden. Danke der MG für die 10 Punkte.

Logbuch leider schon feucht.

Found 29 June 2013 tom75 found the geocache

Juhu, wieder mal neue Dosen auf Opencaching....und dann gleich 10 davon.

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für 10x FTF Zwinkernd

Wir haben alle Dosen gut gefunden - einige sind sehr "gefährlich" versteckt - im Sinne "hoffentlich überleben die lange"....

Sind paar tolle Erstlingswerke dabei - gerne mehr!

Tom75 unterwegs mit Samleo99.

Found 26 June 2013 samleo99 found the geocache

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und diese Dosen gesucht... Es wurde die ganze Runde gut gefunden und ich bedanke mich für 10 FTF...

 

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für die schönen Dosen

 

Samleo99

[Back to the geocache listing]