Ricerca waypoint: 

Log per Punkt 7    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 26. marzo 2014 MG Rankweil ha disabilitato la cache

Leider ist der Cache schon wieder spurlos verschwunden! Es wird in anderer Form bald wieder ein Cache versteckt werden. Noch ein wenig Geduld!

Danke für euer Verständnis!

disponibile 06. marzo 2014 MG Rankweil fatto manutenzione sulla cache

Der Cache wurde überprüft und kann wieder gesucht werden!

Viel Spaß!!!Lächelnd

temporaneamente non disponibile 28. febbraio 2014 MG Rankweil ha disabilitato la cache

Cache Punkt 7 wird im Moment erneuert!

non trovata 31. dicembre 2013 stafen non ha trovato la geocache

Das Versteck habe ich selbstverständlich gefunden. Auch Bücher waren genug da. Nur ein Logbuch habe ich nicht gefunden. Ist es überhaupt noch da?

Falls ja, dann würde ich sicher mal wieder kommen und suchen.

Viele Grüße,

stafen

trovata 29. giugno 2013 samleo99 ha trovato la geocache

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und diese Dosen gesucht... Es wurde die ganze Runde gut gefunden und ich bedanke mich für 10 FTF...

 

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für die schönen Dosen

 

Samleo99

trovata 29. giugno 2013 tom75 ha trovato la geocache

Juhu, wieder mal neue Dosen auf Opencaching....und dann gleich 10 davon.

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für 10x FTF Zwinkernd

Wir haben alle Dosen gut gefunden - einige sind sehr "gefährlich" versteckt - im Sinne "hoffentlich überleben die lange"....

Sind paar tolle Erstlingswerke dabei - gerne mehr!

Tom75 unterwegs mit Samleo99.

[Ritorna al listing della geocache]