Waypoint search: 

Log entries for Punkt 8    Found 2x Not found 1x Note 0x

Archived 11 May 2016 MG Rankweil has archived the cache

Dieser Cache musste leider archiviert werden!

Locked 06 March 2014 MG Rankweil has locked the cache

Muss euch leider mitteilen, dass das Versteck entfernt wurde und dass der Cache somit nicht mehr gesucht werden kann.

Sorry!Weinend

Temporarily not available 28 February 2014 MG Rankweil has disabled the cache

Punkt 8 wird im Moment erneuert!

Not found 31 December 2013 stafen did not find the geoacache

Hier hat mich mein GPS mitten in die Wiese geführt. Ich habe immer noch keine Ahnung wo der Cache sein sollte. Ich habe die nahgelegenen Hecke und die Bäumchen in den Blumenkübeln abgesucht. Aber ich hatte einfach kein Glück und den Cache nicht gefunden.

Ich hoffe der Cache hat den Sommer überlebt...

Viele Grüße,

stafen

Found 29 June 2013 samleo99 found the geocache

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und diese Dosen gesucht... Es wurde die ganze Runde gut gefunden und ich bedanke mich für 10 FTF...

 

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für die schönen Dosen

 

Samleo99

Found 29 June 2013 tom75 found the geocache

Juhu, wieder mal neue Dosen auf Opencaching....und dann gleich 10 davon.

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für 10x FTF Zwinkernd

Wir haben alle Dosen gut gefunden - einige sind sehr "gefährlich" versteckt - im Sinne "hoffentlich überleben die lange"....

Sind paar tolle Erstlingswerke dabei - gerne mehr!

Tom75 unterwegs mit Samleo99.

[Back to the geocache listing]