Recherche de Waypoint : 

Logs pour Punkt 8    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 11. mai 2016 MG Rankweil a archivé la géocache

Dieser Cache musste leider archiviert werden!

fermé 06. mars 2014 MG Rankweil a verrouillé la géocache

Muss euch leider mitteilen, dass das Versteck entfernt wurde und dass der Cache somit nicht mehr gesucht werden kann.

Sorry!Weinend

temporairement non disponible 28. février 2014 MG Rankweil a désactivé la géocache

Punkt 8 wird im Moment erneuert!

pas trouvé 31. décembre 2013 stafen n'a pas trouvé le géoacache

Hier hat mich mein GPS mitten in die Wiese geführt. Ich habe immer noch keine Ahnung wo der Cache sein sollte. Ich habe die nahgelegenen Hecke und die Bäumchen in den Blumenkübeln abgesucht. Aber ich hatte einfach kein Glück und den Cache nicht gefunden.

Ich hoffe der Cache hat den Sommer überlebt...

Viele Grüße,

stafen

trouvé 29. juin 2013 samleo99 trouvé la géocache

Heute mit Tom75 unterwegs gewesen und diese Dosen gesucht... Es wurde die ganze Runde gut gefunden und ich bedanke mich für 10 FTF...

 

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für die schönen Dosen

 

Samleo99

trouvé 29. juin 2013 tom75 trouvé la géocache

Juhu, wieder mal neue Dosen auf Opencaching....und dann gleich 10 davon.

Danke an die Marktgemeinde Rankweil für 10x FTF Zwinkernd

Wir haben alle Dosen gut gefunden - einige sind sehr "gefährlich" versteckt - im Sinne "hoffentlich überleben die lange"....

Sind paar tolle Erstlingswerke dabei - gerne mehr!

Tom75 unterwegs mit Samleo99.

[Retour à la géocache]