Waypoint-zoeken: 

Logs van Carpe diem    Gevonden 62x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2023 KompassRalf heeft de cache gevonden

Heute vormittag nuzte ich die noch einigermaßen erträglichen Temperaturen für eine kleine Fahrrad-Runde. Vor Ort wurde erstmal eine Pause eingelegt und gerechnet.

Vielen Dank für diesen Virtuellen

Gevonden 05. september 2023 marzahner heeft de cache gevonden

Bei einem ausgiebigen Spaziergang durch den Treptower Park bei herrlichem Spätsommerwetter bin ich auch hier vorbeigekommen und habe mein Lebensmotto in Stein gemeißelt vorgefunden. Danke fürs Herführen.

Gevonden 01. augustus 2023, 13:45 Phoenixe6 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Sowjetischen Ehrenmal hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Bei regnerischen Wetter hatte ich den Park fast ganz für mich 😃 DFDV

Gevonden 04. april 2023, 14:03 st.christophorus heeft de cache gevonden

Es herrschte Sonnenschein. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 12. maart 2023, 12:33 Meilen Achim heeft de cache gevonden

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim
   

Gevonden 09. oktober 2022, 14:50 Normalergang heeft de cache gevonden

M ❤️ L ❤️ L

Spiel und Spaß im Treptower Park und nach dem Spielplatz noch ne Runde durch den Park. Hier haben wir uns auch umgesehen! Sehr schön, bei diesem Wetter! Herzlichen Dank für das Herführen!

Herzlichen Dank hblack für diesen Cache Carpe Diem und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 39. Cache!

Gevonden 07. juni 2022, 15:10 niemandt heeft de cache gevonden

Ein neuer Park, ein neues Caching Gebiet und schönes Wetter.
DfdC

Gevonden 21. januari 2022, 19:04 PaulaPuenktchen heeft de cache gevonden

Heute hatten wir frei und haben das schöne Winterwetter für einen Spaziergang durch den Treptower Park genutzt - zur Abwechslung mal ohne Menschenhorden 😉 Dieser Ort ist im Sommer wirklich wunderschön, danke fürs Herführen und die Erinnerung daran

Gevonden 08. januari 2021, 16:36 metanira heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Ort! Vielen lieben Dank!

Gevonden 18. juni 2020, 14:59 Conch81 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour entdeckt.

Gevonden 22. mei 2020 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Den Tag heute gut genutzt und lang und viel geradelt. Da musste auch der ein oder andere Virtual dran glauben, z. B. dieser hier. Ein Foto konnte ich leider nicht mehr machen, weil just eine Safarigesellschaft aufschlug und das Zielobjekt in Beschlag nahm.

DFDC!

Gevonden 17. april 2020, 09:44 Jones68 heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Morgenspaziergang schnell eingesammelt 😊

Gevonden 05. april 2020 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Heute eine Runde durch den Treptower Park gedreht. Dabei auch hier vorbeigekommen.

Wir danken für den Cache.

Gevonden 20. maart 2020 yule_t heeft de cache gevonden

Zusammen mit geist13, Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

Gevonden 20. maart 2020 Megafelix heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mama, Papa und geist13 gefunden, TFTC!

Gevonden 20. maart 2020 Geist13 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. TFTC

Gevonden 20. maart 2020, 12:13 Mask heeft de cache gevonden

Kleine Runde mit geist13, Megafelix und yule_t.
Das Objekt war schnell gefunden und das Passwort ermittelt.
Logeintrag um 12:13.
Vielen Dank an hblack für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 01. maart 2020, 13:56 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Nach einer sehr interessanten Führung durch die Archenholt-Sternwarte spazierten wir noch ein wenig an der Spree entlang und besuchten auch kurz den Sommerblumengarten. Am meteorologischen Frühlingsanfang und bei bedecktem Himmel gab es leider nicht so viel zu sehen. Angesichts des nächsten drohenden Regenschauers genossen wir die nächste Stunde im Restaurantschiff Klipper.
DfdC # 55

Gevonden 09. februari 2020, 15:01 Klaro3001 heeft de cache gevonden


Danke an hblack für's Legen und Pflegen des Caches "Carpe diem". Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 15:01.

Grüße aus Berlin-Pankow
Klaro3001
9. Februar 2020

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

Gevonden 05. december 2019, 12:32 Vampshen heeft de cache gevonden

War mit dem Rad unterwegs. und die Gelegenheit genutzt da mal vorbei zu schauen. Danke fürs zeigen.

Gevonden 26. februari 2019, 17:55 HTMLer heeft de cache gevonden

Hindurch die Parkanlage schlendernd, haben wir gern auch jenes Objekt besucht.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

Gevonden 05. december 2018, 14:25 NK_HS heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter ging es heute wieder auf Cachesuche mit den Drahtesel.
Für das persönliche Fotoalbum haben wie auch noch ein Foto mit unserem Maskottchen gemacht 😎

Gevonden 06. oktober 2018, 16:59 Chris6229 heeft de cache gevonden

Kannte ich noch nicht. Danke für das Herführen... :-)

Gevonden 06. januari 2018 debjay heeft de cache gevonden

Heute machten wir eine Runde im Park. Das Objekt kannte ich natürlich und so war das Ermitteln der Zahlen kein Problem.

Gevonden 25. september 2017 dogesu heeft de cache gevonden

Gemäß dem Motto auf dem Objekt war ich heute auf Erkundungstour mit dem Rad und habe nachgeschaut, was es hier zu sehen gibt. Eine schöne Anlage, wo bei Sonnenschein sicherlich viel mehr Leute unterwegs sind.

Danke für den Virtual, dogesu

Gevonden 05. augustus 2017 Gisulf heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2017 Yma heeft de cache gevonden

Gevonden 02. juli 2017, 13:35 TSV-Paralkohlympix heeft de cache gevonden

11.15 Uhr
Bei der Runde des "Östlichen Grün" hier mit vorbei gekommen und gleich mit integriert. :-)
DfdC

Gevonden 19. mei 2017 Rabarba heeft de cache gevonden

Super schöner Park, in dem man viel entdecken kann! Vielen Dank für diese Station!

Afbeeldingen voor deze log:
Treptower ParkTreptower Park

Gevonden 08. januari 2017, 13:44 seiti70 heeft de cache gevonden

Schöner Winterspaziergang mit der Familie gemacht und diesen Ort besucht.
Danke fürs zeigen

Gevonden 05. januari 2017, 19:39 SouPa79 heeft de cache gevonden

Tolles Wetter! Da ich mit dem Mountainbike unterwegs war, konnte ich bis ran fahren. Nur vom Schnee ❄ musste ich das Objekt befreien... Sport frei und DfdC sagt SouPa79

Gevonden 26. november 2016, 11:21 wolfsshadow heeft de cache gevonden

Heute auf der Treptow-Runde selbstverständlich mitgenommen. Danke für das Zeigen. TftC.

Gevonden 26. november 2016, 11:18 schnappie0815 heeft de cache gevonden

Jippie sehr schöne Idee mit wolfsshadow

Beschikbaar 08. augustus 2016 hblack has maintained the cache

Es kann hier also endlich weitergehen... Cool

Gevonden 30. juli 2016, 17:44 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nach dem speziellen Badegang haben wir noch das Motto übernommen und den virtuellen im Treptow Park gemacht.
Danke für den Cache.

Gevonden 30. juli 2016, 09:32 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Nun ist alles wieder erreichbar und ablesbar. Toll geworden. Das ist eine wahre Blumeninsel in dem doch sehr Blumenarmen Stadtgebiet von Berlin. Nicht immer ist arm auch sexy. Sorry, das musste ich hier mal platzieren.

Vielen Dank für die Cacheidee, die durch die neue Gartengestaltung absolut eine Aufwertung erfahren hat sagt der
Schatzforscher

Tijdelijk niet beschikbaar 04. december 2015 hblack has disabled the cache

Nach wie vor Baustelle

Niet gevonden 01. augustus 2015, 14:15 Schatzforscher heeft de cache niet gevonden

Man kommt im Moment nicht ran. Alles eingezäunt.

Gevonden 15. juli 2015, 08:43 martl heeft de cache gevonden

Ich war auch da  :)

TFTC
Martina

Gevonden 13. mei 2015 hobbitbau heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Herführen. Lieber Gruss von Hobbitbau.

Gevonden 27. februari 2015 shezow heeft de cache gevonden

auf meiner Tour durch den Park auch diesen Ort angelaufen die Aufgabe ist recht einfach
danke für das Herführen
Gruß SheZow

Gevonden 19. oktober 2014 salzenforst heeft de cache gevonden

Wir sind für 2 Tage in Berlin. Nach den dienstlichen Verpflichtungen war der Sonntagnachmittag frei. Und bei diesem wunderschönen Herbstwetter ging es natürlich raus in die Natur. Nachdem wir über die Halbinsel Stralau spaziert sind, genossen wir auf der Insel der Jugend eine Berliner Weisse. Danach ging es noch durch den Treptower Park. Und der eine oder andere cache musste natürlich auch dran glauben. Auch an diesem kamen wir vorbei und konnten die kleine Aufgabe (hoffentlich) richtig lösen.

TFTC

js

Gevonden 17. september 2014 GuenTe heeft de cache gevonden

Diesen Virtual konnte ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit in Augenschein nehmen und dabei die ersten Sonnenstrahlen genießen. Das kann nur ein guter Tag werden!
Vielen Dank fürs Zeigen dieses Plätzchens und für den Cache! 

Gevonden 12. september 2014, 09:14 us-dreamkids heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen.Danke fürs zeigen.

Lg

Gevonden 31. augustus 2014, 18:57 Lineflyer heeft de cache gevonden

Hier bin ich zufällig heute beim Suchen eines anderen Cache vorbeigekommen.
Danke fürs Zeigen!

TFTC!
# 152, 18:58 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 13. augustus 2014, 12:35 Gries_Gram heeft de cache gevonden

Wir nutzen den Tag, sausen mit den Rädern durch die Welt und bemerken bei einer Kartoffelsalatpause zufällig, dass wir mitten auf dem cacheplatz sitzen ... so gehts auch!

Gevonden 22. juli 2014 hansundgrete heeft de cache gevonden

auf den spuren der geheimnisse des treptower parks hier ein wenig die zeit genutzt...
tftc,
gruesse von hans&grete

Gevonden 19. juli 2014, 01:03 Lord_Magnus heeft de cache gevonden

Ein einfacher Cache für zwischendurch  :) tftc

Team: ( thundersnow, Lucius131 )

Afbeeldingen voor deze log:
Nutze den Geist...ähm Tag ;-)Nutze den Geist...ähm Tag ;-)

Gevonden 18. juli 2014, 00:18 thundersnow heeft de cache gevonden

Nutze den Tag, denn nachts ist dieser Cache ja auch ohne Funktion! Es ist doch immer wieder interessant, welche großen und kleinen Dinge man so an unvermuteten Orten finden kann, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht oder, auf der Suche nach einem Cache, mit der Nase darauf gestoßen wird.

Auf einer Runde durch den Treptower Park sind wir hier zusammen mit dem Lord_Magnus und dem Lucius131 vorbeigekommen. TFTC sagt der thundersnow.

Gevonden 11. mei 2014, 18:10 ToWoNo heeft de cache gevonden

#1959 @18:10

Heute habe ich mal wieder eine Runde durch den Treptower Park gedreht. Vorwiegend wegen der Letterbox hier und dem OC-Multi "Östliches Grün". Natürlich habe ich auch einiges an Beifang mitgenommen. Wie diesen hier - wenn er schon wortwörtlich auf dem Weg liegt. Für irgendeinen anderen Cache war ich irgendwann auch schon hier - also war mir das Objekt auch nicht so unbekannt. Aber Leider war die Blütenpracht ringsherum quasi nicht existent.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Gevonden 15. april 2014 dorSPEZI heeft de cache gevonden

Bei kleinem Spaziergang geloggt.

Gevonden 29. maart 2014, 15:35 stålanden heeft de cache gevonden

Diesen OConly habe ich mit chrissi^ im Laufe der benachbarten Letterbox besucht.

Danke für den Virtual!

Gevonden 24. maart 2014 minimalus heeft de cache gevonden

... ich nutzte den Tag.

Danke schreibt

Minimalus

 

Gevonden 11. januari 2014, 13:16 poseidon_60 heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Knüppelbahn aufgespürt habe wollte ich den Tag noch nutzen und genießen. Danke an Hblack fur den Azsfkug in den Park

Gevonden 15. december 2013 phreaks heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour durch den Treptower Park, musste dieser Cache einfach mitgenommen werden. Danke für den Cache.

Gevonden 14. december 2013, 17:00 Silber108 heeft de cache gevonden

Waren noch letztens an diesem Punkt. Schöne Uhr! TFTC!

Gevonden 29. september 2013, 16:05 Team_Musterstation heeft de cache gevonden

#35

Heute auf Tour mit Team Bubibatz auch hierher gekommen.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 22. augustus 2013, 10:58 kerbholz heeft de cache gevonden

Auf einer "Treptower Park Tour" hier vorbeigekommen.

Komisch, ich hab das gefühl, das der Park direkt an der Wasserseite hier besonders gepflegt wird. Sieht schon vom weiten anziehnder aus.

 

DFDC

Gevonden 14. augustus 2013, 15:33 Schrottie heeft de cache gevonden

Das Mega ist vorbei und so kann man hier auch endlich wieder eine Runde drehen. Und genau das taten wir dann heute nach Feierabend. Hier am Virtual begann unsere kleine Plänterwaldwanderung, die bis auf einen kurzen Regenschauer bei allerschönstem Sommerwetter 9 Kilometer durchs Grüne führte.

Nur grün war es hier am Virtual allerdings wahrlich nicht, kunterbunt trifft es da eher... Lachend

Afbeeldingen voor deze log:
Kunterbunte BlümchenprachtKunterbunte Blümchenpracht

Gevonden 03. augustus 2013 Saubersauger heeft de cache gevonden

Netter Ort um sich nach den GC-Event etwas zu entspannen.

 

Saubersauger sagt Danke

Gevonden 19. juli 2013 Mozaik heeft de cache gevonden

...oft diesen Ort besucht und den Schattenwurf betrachtet... Jetzt aber mit einer Aufgabe verbunden :-)

TFTC

Gevonden 07. juli 2013 RadlerAndi heeft de cache gevonden

Das Objekt kannte ich schon von einem früheren GC- oder OC-Multi im Treptower Park.
Allerdings hatte ich davon kein Foto, also bin ich heute mal hier vorbei geradelt und habe mir eins mitgenommen.

Gevonden 01. juli 2013 Golgafinch heeft de cache gevonden

Ich nutzte heute einfach mal den (Nachmit)Tag und radelte von Hohenschönhausen nach Treptow. Natürlich völlig uneigennützig.
Je näher ich dem Objekt kam, um so klarer wurde mir womit ich es zu tun haben werde und mir schon schwarz vor meinem mathematischen Auge. Aber dann kam es doch nicht so schlimm wie erwartet und ich hatte sogar noch Muse die ringsum blühenden Blumen zu bewundern.
Gleich darauf ging es zu einer weiteren nutzbringenden Tagesaufgabe, die dann aber gründlich daneben ging.
Mir stellt sich jetzt noch die Frage, wie der zweite, hier nicht verwendete, Spruch sich mit dem hier zu findenden verträgt.

In dem Sinne,
carpe noctem
Golgafinch

Gevonden 29. juni 2013 FinGaiGai heeft de cache gevonden

Na, da habe ich mal den Tag gleich genutzt und nachgesehen, was hblack hier am Vortag "gelegt" hat. Schöne Stelle, die ich allerdings noch nicht direkt kannte, wie ich zugeben muss. Danke, für den netten kleinen Virtuellen!

Gevonden 29. juni 2013 UllZi heeft de cache gevonden

Mit einem Foto dieses Objekts habe ich letztens den dritten Platz in einem privaten Fotowettbewerb erreicht ... deshalb kann ich hier auch ausnahmsweise sofort loggen.

Danke für die Gelegenheit

UllZi

[Terug naar de cachebeschrijving]