Ricerca waypoint: 

Log per Was bin ich?    trovata 38x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 06. luglio 2020 hblack ha archiviato la cache

Das Ding zieht tatsächlich um und ist von hier aus bereits nicht mehr zu sehen.

trovata 18. giugno 2020, 15:00 Conch81 ha trovato la geocache

Von dem Objekt haben wir während einer Tour durch den Spreepark gehört.

Immagini per questo log:
Conch am UFO: Conch am UFOConch am UFO: Conch am UFO

trovata 22. maggio 2020 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Die Frage lautet inzwischen eher: wo ist es? Weg isses. Weggeflogen? Jedenfalls nicht mehr hier. Habs aber doch noch gefunden. Kurz vor der Brücke zur Insel der Jugend.

DFDC!

Immagini per questo log:
Nicht mehr daNicht mehr da
Aber hierAber hier

trovata 08. maggio 2020, 12:51 xxtine19 ha trovato la geocache

Da werden Kindheitserinnerungen wach!

Immagini per questo log:
... da drüben!... da drüben!

trovata 11. marzo 2020, 12:37 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC
Logged using GeoView Cache for iPhone/iPad - http://www.geoviewcache.com

trovata 11. marzo 2020, 12:35 Mask ha trovato la geocache

Kleine Runde mit geist13.
Das UFO war bekannt, so schossen wir schnell jeweils ein Foto und weiter ging's.
"Logeintrag" um 12:35.
Vielen Dank an hblack für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Immagini per questo log:
FuturoFuturo

trovata 05. dicembre 2019, 12:05 Vampshen ha trovato la geocache

War mit dem Fahrrad im Plänterwald unterwegs und gleich die Gelegenheit genutzt. Danke fürs zeigen.

Immagini per questo log:
Futuro No 13Futuro No 13

trovata 15. luglio 2019, 08:14 ah_hoenow ha trovato la geocache

#167 | 08:14
Nachdem ich mir den Futuro von Nahem angesehen hatte, nun noch ein Blick aus der Ferne.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Immagini per questo log:
ah_hoenow at Futuro 13ah_hoenow at Futuro 13

trovata 18. maggio 2019, 20:32 ellersdorfer ha trovato la geocache

Das sah schon von weitem interessant aus, beim näher kommen noch viel mehr.
Danke fürs zeigen.

Immagini per questo log:
GelandetGelandet

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. maggio 2019, 17:50 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Heute beim Berliner GIGA-Event hatte ich endlich einmal die Gelegenheit, das UFO zu fotografieren.

TFTC

Immagini per questo log:
johnny_cache11_beim_UFOjohnny_cache11_beim_UFO

trovata 18. maggio 2019, 17:08 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

> Gemeinsam mit Doreen1981 heute zum GIGA hier gewesen und so kamen wir auch bei diesem Cache vorbei. GPS besitze ich nicht daher habe ich mal meinen Stempel genommen.

Vielen Dank an hblack für das Legen der Dose "Was bin ich?" und einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Dies war Fund:
📟: 134
📅: 18. Mai 2019
⌚: 17:08

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Immagini per questo log:
Futuro 13Futuro 13

trovata 18. maggio 2019, 01:58 greddler ha trovato la geocache

An diesem herrlich sonnigen Tag lockte uns das GIGA-Event in die Haupstadt und bevor es dahin ging, wurde noch der Plänterwald etwas aufgeräumt. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und sind schnell mal rüber geschwommen für's Foto :)
Danke für diese kleine Aufgabe!vom greddler.

Immagini per questo log:
Da isses :)Da isses :)

trovata 06. gennaio 2019, 14:51 Golgafinch ha trovato la geocache

Seit Ewigkeiten will ich dieses Ufo loggen. Aber nie gefiel mir eines des gemachten Bilder.
Heute gelang es mir endlich auch mal ein vernünftiges Bild zu machen. Und das nur 202 Meter von den Koordinaten des Virtuals. Und völlig legal.

DFDC

Immagini per questo log:
Ufo mit GPSUfo mit GPS
UFO von vorn :-)UFO von vorn :-)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. dicembre 2018 Schatzforscher ha trovato la geocache

Im Rahmens eines Zwischen-der-Jahre-Spazierganges sind wir auch an diesem UFO vorbeigekommen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Aber ich habe erst das Objekt entdeckt und dann den zugehörigen Cache. Es war echt großartig.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Immagini per questo log:
Was bin ich? UFOWas bin ich? UFO
Was bin ich? UFO 2Was bin ich? UFO 2

trovata 26. dicembre 2018, 23:18 BeReJe2016 ha trovato la geocache

Zum 2. Weihnachtsfeiertag gab es einen entspannten Spaziergang im Plänterwald. Leider nieselte es zeitweilig ein bisschen, aber wir waren mit entsprechender Kleidung gut drauf eingestellt.

Immagini per questo log:
Das UFO: Zwei Finger für 2. Weihnachtsfeiertag 😁Das UFO: Zwei Finger für 2. Weihnachtsfeiertag 😁

trovata 04. marzo 2018, 15:03 Grudge ha trovato la geocache

Heute beim Spaziergang im Plänterwald schnell ein Foto mit Daumen gemacht. :)

Immagini per questo log:
DaumenDaumen

trovata 24. dicembre 2017, 14:32 debjay ha trovato la geocache

Danke an hblack für den Cache! 😀

24. Dezember 2017, 14:32
Cache # 89

Immagini per questo log:
UfoUfo

trovata 07. ottobre 2017, 15:21 Meilen Achim ha trovato la geocache

Schnell gefunden, TFTC Meilen  Achim
   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. giugno 2017 martl ha trovato la geocache

Da uns in der Nähe der Herr Sebastian Kneipp nicht empfangen wollte, besuchten wir wenigstens noch das UFO. Cooles Teil, danke fürs Zeigen. Foto siehe AndiOlli  :)

TFTC
Martina (mit AndiOlli und ploosy)

trovata 18. giugno 2017, 18:11 AndiOlli ha trovato la geocache

Zusammen mit martl haben wir heute heute das UFO gefunden und uns mit ihm ablichten lassen. Es ist mir schon oft aufgefallen, was dort im Garten steht. Schön, das dieser OC sich damit befasst. Vielen Dank für den Cache.

Immagini per questo log:
AndiOlli, martl und das UFOAndiOlli, martl und das UFO

trovata 05. gennaio 2017, 18:50 SouPa79 ha trovato la geocache

Kurzer Stopp mit dem Mountainbike. Schon eine kleine Herausforderung bei diesem Wetter... Und mein zweier OC.
In diesem Sinne: DfdC SouPa79

PS.: Ich hoffe mein Log wird auch ohne Bild akzeptiert?! Ich habe noch nicht verstanden wie man über opencaching.de und dieser App ein Bild schicken kann, aber als Beweis findet man auch meine Radspuren im Schnee... SouPa79

trovata 06. febbraio 2016 ja-ma-to ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde durch den Plänterwald konnten wir das UFO auch entdecken. Was das Objekt aber tatsächlich darstellen soll, wissen wir auch nicht.

Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
Was bin ich? Wir wissen es nicht. Leider.Was bin ich? Wir wissen es nicht. Leider.

trovata 12. settembre 2015, 09:30 TSV-Paralkohlympix ha trovato la geocache

Vor der Huxt heute noch ne kleine, entspannte Runde durch den Busch gemacht und dabei auch das Ufo entdeckt...

DfdC

Immagini per questo log:
Der BeweisDer Beweis

trovata 25. luglio 2015 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Als OC Neuling musste ich mich erst einmal schlau machen, wie man hier Bilder hochlädt. Daher kann ich auch heute erst loggen, obwohl der "Fund" schon am Samstag war. Mal sehen ob es klappt.

Das gesuchte Objekt war mir von zahlreichen Spaziergängen in dieser schönen Gegend bereits bekannt, nur wusste ich bisher nicht, dass es auch eine Cache darstellt. Lächelnd Aber man lernt ja nie aus.

Ist auch mein erster "virtueller" Cache überhaupt.

Die Bilder folgen:

 

Immagini per questo log:
ovni1ovni1
ovni2ovni2

trovata 15. maggio 2015 sven15887 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde, zusammen mit sweety18286, rund um den Plänterwald hielten wir hier mit an und hielten Ausschau nachdem Ufo.

Danke für's zeigen:)

 

 

Immagini per questo log:
UfoUfo

trovata 15. maggio 2015, 20:57 NiRe07 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde, rund um den Plänterwald ,hielten wir hier kurz an und hielten Ausschau. Diese haben wir (zusammen mit Team Sven15887) dann auch gefunden. Wäre mir so nie aufgefallen das Ufo.
Danke fürs zeigen.

Immagini per questo log:
BeweisfotoBeweisfoto

trovata 13. maggio 2015 hobbitbau ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. Lieber Gruss von Hobbitbau.

Immagini per questo log:
Mars AttacksMars Attacks

trovata 27. febbraio 2014, 10:19 us-dreamkids ha trovato la geocache

Schönes Ding
Aber ein Logbuch war an der Stelle nicht

trovata 19. novembre 2013, 11:05 ToWoNo ha trovato la geocache

#1807 @11:05

Endlich konnte ich diese Objekt auch mal bestaunen. Leider ist mein Handy gleichzeitig GPSr und Fotoapparat, deswegen ein Foto zumindest von mir.

Vielen Dank für den Virtuellen sagt
ToWoNo

Immagini per questo log:
Das ist doch ein ...Das ist doch ein ...

trovata 01. novembre 2013, 15:04 GuenTe ha trovato la geocache

Heute hab ich einen schönen Spaziergang durch den Plänterwald gemacht und dabei die eine oder andere Dose gefunden. Außerdem fiel mir noch dieses seltsame Gefährt auf.
Vielen Dank für den Cache!
# 22

Immagini per questo log:
UFOUFO

trovata 04. ottobre 2013, 17:48 Mozaik ha trovato la geocache

... das Objekt ist gelandet! Endlich hab' ich dich!

Immagini per questo log:
Was bin ichWas bin ich

trovata 29. settembre 2013, 15:05 Team_Musterstation ha trovato la geocache

#32

 

Ich kannte das Ufo, wusste aber nicht, wo es steht.

Jetzt habe ich es endlich gefunden.

Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
UfoUfo

trovata 22. agosto 2013, 12:10 kerbholz ha trovato la geocache

Ach da drüben ist das Ding abgeblieben. Ich hab mich schon immer gfragt, was daraus geworden ist. Zum wegwerfen war das ja irgendwie zu schade/zu kurios.
Danke fürs zeigen.

trovata 14. agosto 2013, 16:43 Schrottie ha trovato la geocache

Tatsächlich, da ist am gegenüberliegenden Ufer eine fliegende Untertasse gelandet. Wir haben sie auch eine ganze Weile lang beobachtet, jedoch konnten wir keine kleinen grünen Männchen entdecken. Wer weiß, ob das Ding überhaupt bemannt war... Zwinkernd

Immagini per questo log:
Die Geocachingbären und das UFODie Geocachingbären und das UFO
UFO und GPSUFO und GPS

trovata 03. agosto 2013, 14:05 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

Hauptziel des Tages war ja heute das MEGA, aber dieses UFO wollte der Koenig unbedingt mal in echt sehen. Und was sieht er vor Ort? Jedenfalls nicht das was er erwartet hatte. Hier hat Ronny der Besserverstecker zugeschlagen oder jemand hat aus dem Ufo einen Tütencache gemacht.Weinend

Trotzdem Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

Immagini per questo log:
BesserversteckerBesserverstecker

trovata 07. luglio 2013 RadlerAndi ha trovato la geocache

das "UFO"-Objekt kenn ich schon recht lange, allerdings ist von der selben Landseite kein rankommen möglich - wenn man sich nicht grade einen Weg durch irgendwelche Privatgelände oder Partylocations suchen will.
Aber ist ja auch nicht so wichtig, das Foto soll und kann ja sowieso von der hiesigen Seite gemacht werden.
Bei der Gelegenheit logg ich jetzt auch mal gleich den Waymark WM3B2.  ;)

Immagini per questo log:
was1was1
was2was2

  New coordinates:  N 52° 28.674' E 013° 29.734', moved by 191 meters

trovata 03. luglio 2013 FinGaiGai ha trovato la geocache

Zwischen den Stationen des "Spreepark - kein Vergnügen" ging es auch hier an diesem seltsamen Gebilde vorbei. Vielen Dank fürs Zeigen, das wäre mir so nie aufgefallen!

Immagini per questo log:
FinGaiGai @UfoFinGaiGai @Ufo

disponibile 03. luglio 2013 hblack fatto manutenzione sulla cache

Habe mic@'s Idee aufgegriffen: Hier nun also die neue Version! Viel Spaß! Weitere Infos zu Futuro 13 stelle ich demnächst noch ins Listing.

OC-Team Nota 29. giugno 2013 mic@ ha scritto una nota

Vorschlag. Wie wäre es, wenn der Cacher / die Cacherin sein GPSr einfach zusammen mit dem Objekt aufnimmt und das Loggen dann ohne Passwort erfolgt. So wäre der outdoor-Teil erfüllt und das Listing kann problemlos reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. giugno 2013 UllZi ha trovato la geocache

Das ist doch ein ...
Boah ... ich glaube, jetzt komme ich der Lösung eines anderen Caches ein wenig näher *gg*
Danke dafür
UllZi

trovata 28. giugno 2013 Flopp ha trovato la geocache

Ich glaube, das ist ein ...

Falls das jetzt klappt, ist das Passwort viiiiiiel zu leicht zu erraten  ;)

Grüße aus Freiburg,
Flopp

  Original coordinates:  N 52° 28.677' E 013° 29.904'

[Ritorna al listing della geocache]