Waypoint search: 

Log entries for Der einsame Eisenbahnwagen    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 13 July 2019 Feuervogel123 found the geocache

Nachdem vor Ort der leckere Kuchen vertilgt war, konnte ich gerade noch die paar Meter bis zum Sonderzug gehen[;)]. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. Vielen Dank fürs Zeigen des interessanten Waggons[:D]

Found 05 August 2018 AndiOlli found the geocache

**14:15 Uhr**

Heute zog es wolfsshadow und mich nach Wandlitz. Hier lockte der Bernauer Waldlehrpfad. Doch zuvor besuchten wir noch diesen tollen Cache. Toll, was hier steht. Hätte ich ohne Cache nie gesehen. Vielen Dank für den Cache.

Found 16 May 2018 Scheffcs found the geocache

Gemeinsam mit Spasax und piependunst waren wir heute in nördlichen Gefilden unterwegs. Dank piependunst, die diesen schon gesucht und gefunden hatten, war es ein schneller Fund. Danke auch für diesen.

Found 16 July 2017 Mask found the geocache

Gefunden mit mblegrand und RumataOfEstor, schöner Wagon und schöne Dose, TFTC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 May 2017 martl found the geocache

Diesen wollte lyrna unbedingt noch nach dem Schneider machen. So wanderten wir mit einem Softeis in der Hand hier noch hin, wie praktisch, inklusive kostenloser Toiletten  ;-) Die Dose konnte Euni super schnell finden. Der Wagon ist ja wirklich super in Schuss, 1A. Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (im DreamTeam mit Euni, lyrna, chr17ab ;-)

Found 13 May 2017 Euni found the geocache

Heute mit martl, Lyrna und chr17ab gefunden. Neben der Politbürosiedlung sind verschiedene Klinikbauten entstanden. Hier haben wir uns ein Eis schmecken lassen und schon ging es weiter zum nächsten Cache.
Nichts getauscht. Euni

Found 09 October 2016 urian found the geocache

Wenn man schonmal hier ist, dann greift man auch gleich diesen mit ab.
Im Schutze der Dämmerung konnte die Büx schnell gefunden werden.

DFDC ...

Found 15 May 2016 Ralfbert found the geocache

Klasse ein Eisenbahncache, waehrend ich geziehlt zugriff und nix in der Hand hatte, rief GreenMagenta aus anderer Richtung,..ich hab Ihn, ich seh Ihn und dann wurde er geborgen.
Gelisteter TB war nicht in der Dose, wo bleiben bloss immer die ganzen Tradeitems,...
Danke fuer den Cache.

Found 19 March 2016 G.G.M. found the geocache

Mit dem Sonderzug nicht nach Pankow, sondern nach Wandlitz zum Krankenbesuch gefahren. Am Vormittag hatte die Gaststätte noch geschlossen, so dass wir muggelfrei loggen konnten.

Found 25 May 2015 g_r found the geocache

Wärend eines Patientenbesuches an diesem interessanten Wagon vorbei gekommen und dank Spoilerbild schnell gefunden, danke für den Cache!
[white]25. Mai 2015, 10:14

Archived 10 April 2014 hblack has archived the cache

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

Found 07 March 2014 Poeter found the geocache

Found 07 March 2014, 14:22 Phytoseiulus found the geocache

Found 09 February 2014, 15:00 mati16348 found the geocache

Schnell gefunden. Logbuch müsste erneuert werden. TFTC

Found 11 January 2014 opjj found the geocache

Ein bisschen suchen mussten wir schon, aber nach einigen Minuten hatten wir unseren ersten Cach die Dose in der Hand dank Spoilerbild :-) .

Da wir vier neu in der Materie sind, waren wir froh beim ersten Mal Erfolg zuhaben und sind jetzt süchtig auf mehr !!!!!!!!

Found 01 September 2013, 17:30 carsta found the geocache

Hallo,

wir haben den Cache gefunden. Tolles versteck auch gut mit Kindern zu erreichen und zu suchen. Bei tollem Wetter ein schöner Ort zum verweilen.

Found 27 August 2013, 13:04 ExilBerliner77 found the geocache

schnell zugegriffen...

Found 27 August 2013, 13:02 ExilBerliner77 found the geocache

schnell und beherzt zugegriffen bevor die Minigolfmuggel schauen...

Found 25 July 2013, 17:19 Schrottie found the geocache

Heute waren wir zwar aus einem eher unschönen Grunde hier, wir wollten nämlich eine Freundin besuchen die hier im Wachkoma liegt, aber hinterher haben wir trotzdem schnell noch einen kurzen Abstecher zum Eisenbahnwaggon gemacht um fix nach der Dose zu schauen. Wenn hier schon ein OC-Cache liegt, dann muss das schließlich genutzt werden.

Dank Spoilerbild konnte der Zugriff ganz gezielt erfolgen, was angesichts der Muggelmassen am benachbarten Bistro auch gut war. Nur für unseren Krinngel mussten wir im Logbuch erstmal ein freies Plätzchen finden, denn das war rappelvoll. Leider hatten wir auch keinen Ersatz dabei, so das eine schnelle Wartung nicht möglich war.

Found 16 June 2013 Mambone found the geocache

Das Cafe war heute rammelvoll, aber am Waggon war
erstaulicherweise nichts los und so konnten wir in Ruhe
suchen und loggen.

TFTC
Mambone

Found 07 June 2013 xdeep found the geocache

Ein kleiner der schnell gefunden war. Ich nehme mal an, dass man bei den Berliner Eisenbahnfreunden e. V. in Basdorf über den Waggon sicherlich etwas erfahren könnte.
Da wir auf den Weg zum Sternenhimmel waren, war es relativ ruhig und man konnte ungestört loggen.

Found 25 May 2013 der-michel found the geocache

Der arme Eisenbahnwagen - so ganz alleine - auf weiter Flur...
Da kamen ein Cacherrudel gerade noch rechtzeitig, um ihn aus dem düsteren Tal der Vernachlässigung zu befreien. ;)
Während die einen noch eine Partie Minigolf spielten, suchten die Ernsthaften unter uns nach der Dose, welche auch fix findbar war. Das loggen mit Regenschirm ist zwar kompliziert, wurde aber heute ausgiebig geübt und so ging es auf zum zu einem NC gestempelten Dark-Room-Erlebnis... :)

°°° 2130 - TFTC - der-michel :) °°°

Found 15 February 2013 Rabarba found the geocache

Praktisches Versteck, außerhalb der Kaffee-Zeiten, vielen Dank!

Found 28 October 2012 Grillmeister found the geocache

#70 -|- 28.10.2012 -|- 17:15

Mann, Sonntag Nachmittag bei schönstem Sonnenwetter ist der ja überhaupt nicht zu machen. Die blanke Seuche, alles total vollgemuggelt!
Habe mich dann zusammen mit der Gartenmaus erst einmal mit anderen Döschen in der Gegend befasst.
Als es dann endlich dunkel und wesendlich kälter war, konnten wir deutlich entspannter suchen.

TFTC und Grüße vom Grillmesiter

P.S.: So, jetzt erst mal zu Schulz und ein Schnitzel vertilgen!

Found 14 October 2012 ja-ma-to found the geocache

Mit Hilfe des Spoilerbildes hat meine Frau das Döschen sehr schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Found 03 October 2012, 11:09 Golgafinch found the geocache

Wie unverzeilich, hab ich doch glatt vergessen auch hier zu loggen. Aber wie immer gilt, lieber spät als nie. Und in der Statistik spielt er eh keine Rolle.

Also dann hier mein C&P-Log:

Auf der heutigen Waldsiedlungsfeiertagsbesuchschacherunde suchten Nuskratmarie, Sweetwoodraspler und ich auch diesen Eisenbahnwagen auf.
Davor suchten wir aber anhand des Spoilers die Dose. Und wärend ich noch mit dem Fotoapparat Muggelablenkung spielte, griff MM schnell zu.

DFDC

[Back to the geocache listing]