Waypoint search: 

Log entries for Spülen nicht vergessen!    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 28 July 2015 Donsen64 found the geocache

Wirklich eine Schöne Idee aber scheinbar schon reichlich zerstört. Aber der kleine ist noch dar und wir konnten und eintragen.

Archived 09 May 2015 hblack has archived the cache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

Found 25 April 2015, 12:20 Golgafinch found the geocache

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da.  O:)

Vor zwei oder drei Ewigkeiten wurde mir dieser Cache mal ans Herz gelegt.
Allerdings verwechselte ich dann etwas und war der irrigen Annahme ihn bereits gefunden zu haben. Aber zwischen Diesem und dem Eisenbahnwaggon auf der anderen Straßenseite ist denn doch ein größerer Unterschied.
Eine Weile war ich ein wenig ratlos, aber nach einem etwas genaueren Blick ging es auch ohne Hint.

Danke fürs Zeigen dieses etwas anderen Objektes.

TFTC

Found 22 March 2015, 21:40 bergsteigermaus found the geocache

Oh man, was ist dass denn, lustig! Ich muss mal - aber bitte nicht hier!!
Die radfahrenden Muggelkinder mit der ganzen Eventradeltrruppe abgelenkt und abwechselnd mal im Hintergrund verschwunden und das Logbuch signiert.

DfdC und Grüsse von der Bergsteigermaus

Found 17 January 2015, 17:32 Nullchen87 found the geocache

An einem schönen Samstag Mittag mit Andrè eine Tour in wandlitz gestartet. Diese Dose in bernau gehörte dazu.
Tftc :-)

Found 13 April 2014 mati16348 found the geocache

#126/9
So, dies war der letzte für heute. Nette Installation, was dass wohl bedeuten soll? TFTC.

Found 06 April 2014 geofux.bln found the geocache

erst lachen und suchen und dann loggen und spülen !

Danke für diesen tollen Cache !

geofux

Found 25 March 2014 c.lastrada found the geocache

Zum glück hatte ich kleine kinder hände bei...

Found 25 March 2014, 21:18 c.lastrada found the geocache

Für was kleine kinder-hände alles so gut sind  ;)

Found 25 March 2014, 12:36 Joe&F found the geocache

Lustige Sache, das! Danke!

Found Recommended 16 March 2014 migrarebarathrum found the geocache

Super! Wasser kam zum Spülen von oben! Dose erst an den Anderen Objekten gesucht. TFTC

Found 10 March 2014 Torack found the geocache

Witzige Sache. Schnell gefunden und Bombe Wetter gehabt Cool

 

Torack

Found 10 March 2014, 17:01 LaNe found the geocache

ich muss sagen das mir diese Klemptnerlaune noch nie zuvor ins Auge gefallen ist obwohl ich dort früher öfter mein Unwesen trieb. Mit Hilfe von Trunks und TOrack doch recht schnell gefunden und schnell eingetragen :) Sehr gute Idee!!

Found 05 February 2014 waldstadt found the geocache

Dank der Winterferien war es heute auch am Tage hier sehr ruhig. Selbst mit Phantasie kann ich keinen tieferen Sinn in der Installation erkennen, wozu? Aber nicht alle Fragen kann man beantworten. Nachdem die Hauptspülung uns nicht half, versuchten wir es mit der Kleinspülung und dann klappte es.
Vielen Dank für den cache und Grüße von der waldstadt.

Found 16 October 2013 AndiOlli found the geocache

[b]21:08 Uhr [/b]

Dieser coole Cache musste heute noch einfach gesucht werden. Ich von hblack schon davon erfahren und nun waren wir mal direkt in der Nähe. Ist schon lustig was hier so rumhängt. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 01 September 2013, 18:45 carsta found the geocache

Wir dachten wir schauen nicht richtig. Da hat sich jemand bestimmt gaaaaaanz viel Gedanken dazu gemacht......!

Trotzdem Cache gefunden super Sache tolles Versteck.

Found 25 August 2013, 17:38 ExilBerliner77 found the geocache

schnell und gut gefunden

Found 16 June 2013 Mambone found the geocache

Auch hier sind wir heute vorbeigekommen und haben
die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC
Mambone

Found 07 June 2013 uwe-sauerland found the geocache

Nicht jedes Örtchen ist auch still. Immerhin war hier abends kein Betrieb mehr und man hätte ungestört… nee, doch lieber nicht. Aber das Papier habe ich benutzt.

tftc Uwe

Found 01 May 2013 Rabarba found the geocache

Prima Versteck, interessante Umgebung, vielen DanK!

Found 01 November 2012 daister found the geocache

Wer macht denn sowas?
Wenn jemand überhaupt nüscht vom Bauhandwerk versteht, so sollte dieser wohl lieber einen Architekten bemühen. Das schützt vor Baumängeln!
Fein entdeckt.
Danke für`s Zeigen, Gruß -> daister <-

[Back to the geocache listing]