Waypoint-zoeken: 

Logs van Spülen nicht vergessen!    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. juli 2015 Donsen64 heeft de cache gevonden

Wirklich eine Schöne Idee aber scheinbar schon reichlich zerstört. Aber der kleine ist noch dar und wir konnten und eintragen.

Gearchiveerd 09. mei 2015 hblack has archived the cache

Nur noch jeweils eine Plattform wird gepflegt...

Gevonden 25. april 2015, 12:20 Golgafinch heeft de cache gevonden

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da.  O:)

Vor zwei oder drei Ewigkeiten wurde mir dieser Cache mal ans Herz gelegt.
Allerdings verwechselte ich dann etwas und war der irrigen Annahme ihn bereits gefunden zu haben. Aber zwischen Diesem und dem Eisenbahnwaggon auf der anderen Straßenseite ist denn doch ein größerer Unterschied.
Eine Weile war ich ein wenig ratlos, aber nach einem etwas genaueren Blick ging es auch ohne Hint.

Danke fürs Zeigen dieses etwas anderen Objektes.

TFTC

Gevonden 22. maart 2015, 21:40 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Oh man, was ist dass denn, lustig! Ich muss mal - aber bitte nicht hier!!
Die radfahrenden Muggelkinder mit der ganzen Eventradeltrruppe abgelenkt und abwechselnd mal im Hintergrund verschwunden und das Logbuch signiert.

DfdC und Grüsse von der Bergsteigermaus

Gevonden 17. januari 2015, 17:32 Nullchen87 heeft de cache gevonden

An einem schönen Samstag Mittag mit Andrè eine Tour in wandlitz gestartet. Diese Dose in bernau gehörte dazu.
Tftc :-)

Gevonden 13. april 2014 mati16348 heeft de cache gevonden

#126/9
So, dies war der letzte für heute. Nette Installation, was dass wohl bedeuten soll? TFTC.

Gevonden 06. april 2014 geofux.bln heeft de cache gevonden

erst lachen und suchen und dann loggen und spülen !

Danke für diesen tollen Cache !

geofux

Gevonden 25. maart 2014 c.lastrada heeft de cache gevonden

Zum glück hatte ich kleine kinder hände bei...

Gevonden 25. maart 2014, 21:18 c.lastrada heeft de cache gevonden

Für was kleine kinder-hände alles so gut sind  ;)

Gevonden 25. maart 2014, 12:36 Joe&F heeft de cache gevonden

Lustige Sache, das! Danke!

Gevonden Aanbevolen 16. maart 2014 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Super! Wasser kam zum Spülen von oben! Dose erst an den Anderen Objekten gesucht. TFTC

Gevonden 10. maart 2014 Torack heeft de cache gevonden

Witzige Sache. Schnell gefunden und Bombe Wetter gehabt Cool

 

Torack

Gevonden 10. maart 2014, 17:01 LaNe heeft de cache gevonden

ich muss sagen das mir diese Klemptnerlaune noch nie zuvor ins Auge gefallen ist obwohl ich dort früher öfter mein Unwesen trieb. Mit Hilfe von Trunks und TOrack doch recht schnell gefunden und schnell eingetragen :) Sehr gute Idee!!

Gevonden 05. februari 2014 waldstadt heeft de cache gevonden

Dank der Winterferien war es heute auch am Tage hier sehr ruhig. Selbst mit Phantasie kann ich keinen tieferen Sinn in der Installation erkennen, wozu? Aber nicht alle Fragen kann man beantworten. Nachdem die Hauptspülung uns nicht half, versuchten wir es mit der Kleinspülung und dann klappte es.
Vielen Dank für den cache und Grüße von der waldstadt.

Gevonden 16. oktober 2013 AndiOlli heeft de cache gevonden

[b]21:08 Uhr [/b]

Dieser coole Cache musste heute noch einfach gesucht werden. Ich von hblack schon davon erfahren und nun waren wir mal direkt in der Nähe. Ist schon lustig was hier so rumhängt. Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 01. september 2013, 18:45 carsta heeft de cache gevonden

Wir dachten wir schauen nicht richtig. Da hat sich jemand bestimmt gaaaaaanz viel Gedanken dazu gemacht......!

Trotzdem Cache gefunden super Sache tolles Versteck.

Gevonden 25. augustus 2013, 17:38 ExilBerliner77 heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden

Gevonden 16. juni 2013 Mambone heeft de cache gevonden

Auch hier sind wir heute vorbeigekommen und haben
die Dose gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC
Mambone

Gevonden 07. juni 2013 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Nicht jedes Örtchen ist auch still. Immerhin war hier abends kein Betrieb mehr und man hätte ungestört… nee, doch lieber nicht. Aber das Papier habe ich benutzt.

tftc Uwe

Gevonden 01. mei 2013 Rabarba heeft de cache gevonden

Prima Versteck, interessante Umgebung, vielen DanK!

Gevonden 01. november 2012 daister heeft de cache gevonden

Wer macht denn sowas?
Wenn jemand überhaupt nüscht vom Bauhandwerk versteht, so sollte dieser wohl lieber einen Architekten bemühen. Das schützt vor Baumängeln!
Fein entdeckt.
Danke für`s Zeigen, Gruß -> daister <-

[Terug naar de cachebeschrijving]