Waypoint search: 

Log entries for Naturdenkmal - Hedwigseiche    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 25 July 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 06 December 2014 freewillis has archived the cache

Ab ins Archiv!

Available 26 September 2013 freewillis has maintained the cache

Heute neue Dose an alter Stelle versteckt. Es kann wieder gesucht werden.

 

Happy hunting wünscht

 

freewillis

Temporarily not available 15 September 2013 freewillis has disabled the cache

Dose ist weg. Ersatz ist zwar schon da, aber die Befestigungsmöglichkeit passt mir noch nicht.

 

freewillis

Found 03 February 2013 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg:

In den Bopparder Wald wollte ich schon lange einmal wieder. Und da gestern Abend dort ein neuer Cache veröffentlicht wurde, gab es heute einen guten Grund. Vom Parkplatz an der Hunsrückhöhenstraße aus besuchte ich dann während einer sieben Kilometer langen Runde zwei Caches. Hier war es heute Morgen noch weiß!

Und sonst:

Darauf angelegt hatte ich es zwar nicht, aber es wurde heute Morgen gegen 10.30 Uhr noch ein FTF daraus. Liegt ja auch ein wenig ab von der nächsten Parkmöglichkeit ;-)

Heute fand ich einen leicht verschneiten Weg zum schön versteckten Cache vor. Vielen Dank für die Bewegung an der frischen Luft.

Out: Pathtag

[Back to the geocache listing]